mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 303
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    ROFL Das funzt ja super. Jetzt hats bestimmt keiner gelesen.
    hab ich beim editieren auch festgestellt, aber die zusatz-kommentare sind verdeckt <--- comeback ^^

[edit]

so, der Motorsport verzieht sich vorerst aus dem QFRAT #XX und bekommt ein eigenes zuhause
    Geändert von Vio (03.03.2003 um 18:56 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark-Kamui
    Was findest du den als grusliger? Los nen mir ein paar Beispiele, ich will Lagu noch mehr erschüttern.
    .

Hmm lass mich denken.
    Ich kann dir auch nur dinge nennen welche mich eher zum Schocken bringen als dieser film da.
    *nachdenk und überleg*

- MGS2 ziemlich am Schluss als das Communication ding verückt Spielt und mir plötzlich sagt, dass 14 Stunden am Stück Spielzeit zu viel sind. Ich solle mal aufhören und ins Bett gehen um 3Uhr Früh ..

Ok das war vom Spiel her reinprogrammiert O_o aber ich hab mich schon verjagt, von einem VideoSpiel angesprochen zu werden.

- Als mir bei 180 auf der Linken Spur plötzlich der Motor meines Autos ausging Das war nicht Witzig. mein Herz, meine Nerven ein glück lebe ich noch

Du willst aber sicher Film Beispiele ^^
    Ok mal was versuch.

Ich muss dir sagen auf anhieb fällt mir tatsächlich kein Film ein.
    ich werd mal darüber nachdenken. ^_-

ICH HASSE Alt+s

@Vio.. Nette karren ^^
    der erste Silberene (namen vergessen) gefällt mir am besten
    Geändert von Rick Jones (03.03.2003 um 18:15 Uhr)

Heyhoe und servus alle miteinand! *g*
    Ich dacte, musst dich auch mal wieder im QFrat verschreiben...
    Heute morgen um 6,40 als ich kurz ein Augenlied hob dachte ich noch daran ma die Flag zu ergattern (falls ihr das noch macht! *g*) aber ich war zu... *zzzzZZZzzzz* nun ja.

Erschreckende Situationen?!? Da mach ich mit!
    Games: Resident Evil 2 als man in einem Zimmer zwei Kerzen anzünden muss, damit ein Text lesbar wird, und ich so ganz selbstverständlich zur zweiten Kerze laufe, und plötzlich dieser Typdurch die Wand bricht... ohne ladezeit, garnichts... ich dachte mein herz bleibt stehen! *g*

Real: Auf dem weg nach dänemark, als wir im Stau plötzlich einen dreifach so schnell blinkenden blinker hatten, und ganz plötzlich danach der Tacho (bei 50km/h) auf 0 sank, dann schließlich der Wagen aprupt stehenblieb, und auch überhaupt nicht daran dachte wieder anzugehen. Da durfte ich ihn dann auf die Stadspur schieben.

Filme... ey... no idea. ... *thinking*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Moinsen..
    Hab mir gestern erstmal endlich The Ring angesehen ..

^_- Nettes Filmchen, ich hab tatsächlich etwas unruhig geschlafen.
    Nette effekte, nette Story.
    Aber nicht wirklich zum gruseln.
    Poser.

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Moinsen..
    Hab mir gestern erstmal endlich The Ring angesehen ..

^_- Nettes Filmchen, ich hab tatsächlich etwas unruhig geschlafen.
    Nette effekte, nette Story.
    Aber nicht wirklich zum gruseln.
    Poser.
    lol ^^
    Ich darf ihn mir nich angucken, bin ja noch keine 16 aber werd ihn mir auf jedenfall auf DVD kaufen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Poser.
    O_o das versteh ich jetz nich.. Also ich weis ja das ich sowieso manchmal schwer von Begriff bin, aber das versteh ich beim besten willen nicht.

oder hat der kleine Vashi sich etwa erschrocken bei dem Film.

Klein Vashi wirft gleich klein Atombombi auf klein Ricki um zu sehen ob kleine Einzelteile von ihm übrigbleibi oder er vollstaändig Atmomisierti wirdi.

*Pfeifend in der Gegend rumkuckt* lalaaalal
    Ich will mal nicht so sein ^_- gib mir Geld HIERFÜR
    und du bist mich los ^^

DAS --->Iconwars ist auch cool ^^

Und HIER noch etwas was ich zum brüllen finde ^^

Und wenn wir schon beim Link herumschmeissen sind.

Video Game Advertising

9 Seiten voll mit allten Werbungen, unbedingt die letzten 3-4 Seiten angucken da gibts Videos von alten Nintendo Werbespots.

Personal Favourit: Aller erster Werbespot zu The Legend of Zelda und ich spreche nicht von dem Lamen SNES Werbespot.

Muhahah Brüll rofl lach wegschmeiss ^^
    Ja doch einige davon sind echt geil^^

Ich kenne sogar selber noch ein paar davon ^_-

Ok du hast gwonnen ich mach feierabend .. bis später

@rick: die iconwars sind echt zum brüllen

@vash: thx 4 this interesting stuff

@rick again fast vergessen: der silberne is der Mosler MT900R ^^

anyway:
    irgendwie is heut was nicht in ordnung, mein herz spielt verrückt und schlägt so eifrig wie es sonst nur schlägt wenn ich eine haarsträubende Situation auf'm Fahrrad erlebt habe, Beinahe-Unfälle oder so.
    Das "lustige" daran ist dass da nichts dergleichen war o_O
    aber ich hab ein saumieses Gefühl. Ich hoff mal das ist unbegründet und dass niemanden den ich kenn was passiert -_^ und euch inclusive.

Well, bleibt mir nix anderes übrig als abzuwarten bis der Tag vorbei ist... mit diesem leicht bangem feeling *sigh*
    und ich hoff drauf dass das kein böses Omen ist. ^^*

so far, a concerned vio81 ^^*

Hallo alle miteinander!

Hab heut naach den Feriues meinen ersten Tag an der FH gehabt!!
    Sehr interresant!!! Käuferverhalten(4h) und Kommunikationsmanagement(4 h)!

Morgen ist Fasching....dasw wird nicht schön enden ....wegen den vielen Krapfen natürlich

@Hyperion: da war echt viel los....ich bin bei dem Foto auf einem Podest gestanden mit ein paar anderen(über allen anderen "normalen") und hab mir oben alles gegeben! Schwert haben sie mir draussen beim Einlass abgenommen

@Vio81: Nun, mein Herz rast auch, aber das eigentlich nur, weil ich gerade von meinem Freund zurück gekommen bin, dort haben wir nämlich...TS2 gespielt...bin fast 1. geworden, um 2 Kills O_O

@Vash: höhöhö...gib uns doch noch mehr von solch schöne Sächelchen

@Rick: Keinen Streit anfangen, oder soll ich meinen geradezu überfüllten Koffer mit Schimpfwörtern aufmachen xD
    Gäbe zwar keinen gescheites Grund aber...who cares

Gebt mir bitte, bitte einen Hammer und lasst mich meinen Rechner zu Kleinholz verarbeiten. Lasst mich an dieses eigenwillig, hässliche laute Teil ran *Schaum vor dem Mund*

Naja so schlimm war es nicht, aber mein nettes, liebes PC-chen hat sich mal wieder selbst zerschossen, hach wie ich es liebe, alles wieder grade zu biegen und Stunden meiner Kostbaren Freizeit dafür zu opfern, dass alles wieder normal läuft

Ach egal, alles wieder in Ordnung ^^ jetzt kann ich wieder genüßlich meinen kakao schlürfen ohne von den lieben Blue Screens in Wahnsinn getrieben zu werden ^^

Schönen Tag noch

erstmal@ Darki (*g*.....weiß net mehr wer dich so genannt hat, aber die Abkürzungen mit "i" am Ende gefallen mir . Wenn vioi oder Ricki sich nicht so bescheuert anhören würde, würde ich das auch machen )
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner bestanden Führerscheinprüfung .
    Och am Berg anfahren ist so 'ne Sache. Als ich praktische Prüfung hatte, sollte ich auch am Berg anfahren. Hab sogar brav nach hinten gekuckt und den Blinker gesetzt. Aber abgewürgt habe ich dann.....
    ;(....man war ich entsetzt, dass ist mir nämlich während den Fahrstunden nie pasiert. Naja, der Prüfer meinte dann nur......"Machen sie sich keine Gedanken, das kann jedem mal passieren. Wir haben noch ein kleines Problemchen" Den letzten Satz des Prüfers hab ich aber erst hinterher realisiert(als ich das kleine Problemchen endeckte). Aber in dem Moment war ich so nervös, dass ich es einfach gleich wieder probierte.....mit ach und Krach schaffte ich es dann den Wagen zu starten.....und als ich dann in den zweiten Gang schalten wollte, merkte ich was das "kleine Problemchen" war......ich hatte vor lauter Nervosität vergessen in den ersten zu schalten....naja, egal, solange ich es trotzdem geschafft hatte *g*. Mein Fahrlehrer meinte hinterher noch, er hätte die ganze zeit wie verrückt auf die gangschlatung gestarrt um mir klar zu machen, dass da wasnet stimmt, aber ich nervös wie ich war, hatte ncihts gemerkt *lol* .

*gendoeinenHammerreich* Der hat mir in schweren Stunden auch geholfen

Ich war heut ich "National Security". Der Film ist total genial.....hba ich schon lang nicht merh über 'nen Film so schlappgelacht. der ist einfach sehenswert.....aber Achtung....Gefährdung durch Totlachen .

@vio
    Hoffe auch für dich, dass es nichts zu bedeuten hat. Und es für dich nur so ein Ausnahemfall war oder vielleicht einfach nur gerade 'ne Frau an dir vorbeigelaufen ist, von der du hin und weg warst *g* .

Hiho, bin mal wieder im Lande ^^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gendo
    Gebt mir bitte, bitte einen Hammer und lasst mich meinen Rechner zu Kleinholz verarbeiten. Lasst mich an dieses eigenwillig, hässliche laute Teil ran *Schaum vor dem Mund*

Naja so schlimm war es nicht, aber mein nettes, liebes PC-chen hat sich mal wieder selbst zerschossen, hach wie ich es liebe, alles wieder grade zu biegen und Stunden meiner Kostbaren Freizeit dafür zu opfern, dass alles wieder normal läuft
    Ich leide mit dir
    Mittlerweile ist meine letzte Formatierung schon über ein Jahr her, aber die kleinen Macken und Probleme häufen sich im Moment so, dass wohl bald wieder Tabula Rasa angesagt ist.

Mal sehen, was war noch...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Käpt'n Jones (im Geburtstagsthread)
    Harlekin Aghh wieder der alte AVA ^^ so ists gut..
    du wohnst nicht zufällig irgendwo in Niedersachsen ich hab noch nie Shadowrun gespielt. weil ich kaum einen kenne der das speilt nur auf Cons mal zugesehen und einige Bücher gelesen
    Weißt du was? Wirklich gespielt hab ich es auch noch nicht. ^_-
    Ich kannte mal ein paar Leute, die Interesse hatten, aber damals ist das im Abi-Stress untergegangen und nach der Schule hat man sich einfach nicht mehr gesehen. Mehr als ein paar Testrunden haben wir damals leider nicht zustande gekriegt. Ein guter Freund von mir hätte zwar noch Lust, aber zwei Leute sind für sowas einfach zu wenig. Aber das Szenario gefällt mir so verdammt gut, dass ich mich zum Ausgleich eben an die Bücher halte. ^^
    Naja, geteiltes Leid ist halbes Leid.
    Ach ja, was den Wohnort betrifft: Wohne leider in NRW (in der Nähe von Münster, um semi-genau zu sein) ^^"

So long
    Geändert von Laughlyn (04.03.2003 um 06:27 Uhr)

Ifrit Gast
    moin ^^

@Gendo

hm, wenn ich mich nicht verrechnet habe, hat er 58 Tage gehalten... ... wow ^^ hast mein Beileid.

@Rick

Ring hat dich wirklich nicht geschockt ? Alleine was Vash mir gezeigt und erzählt hat reichte mir, ich schau mir den net freiwillig an, es sei denn ich hab nen schlechten Tag und brauch was zum Aufmuntern. ^^

btw, das mit dem "Spiel spricht mit Spieler"-Move kenn' ich noch woanders her, noch aus alten Zeiten.. *kratz* .. weiß jetzt nimmer welches Game das war, aber als ich um 23 Uhr noch am spielen war meinte das Teil plötzlich, dass es doch mal Zeit für's Bett wäre. ..ich warte auf das Game das sich dann wirklich ausschaltet.

btw ich muss ins Bett, ich hab bei Vio's Links schon BMW Piccolo gelesen o_O ...argh ^^

N8 and have a nice day und @Zack nimm sie morgen ruhig, ich hab eh noch nen Tag frei

Gotcha, I've got the flag ^^ ( ich denke mal nicht das Ifrit's 3 Uhr nochwas gilt ^^)

Danke für die aufmunternden Worte, wenn das noch mal während der Facharbeitszeit ist krieg ich nen Herzinfarkt, vorher muss mein PC dann aber noch richtig leider ^^

@alex84^^: Den hätte ich in dem Fall echt gut gebrauchen, naja das nächste mal ^^

@Harlekin: noch ein Leidender PC-ler ^^ muss wohl am Wetter liegen, wenn ich bedenke, bei wie vielen aus meinen Bekanntenkreis und hier im Forum der Rechner abgenibbelt ist ^^

@Ifrit: mit den 58 Tagen könnte hinkommen ^^( neuer Rekord^^), am besten hat mir noch der Tag des jüngsten Gerichts gefallen. Genau am 24.12.02 nach der Bescherung haben ein paar System Dateien Lebewohl gesagt ^^

uiuiui "^^-Rekord ^^

Guten Morgen zusammen!

Für die Flagge hat's wieder nicht gereicht.

Ich glaube, ich muss mir nächste Woche noch ein paar Briefmarken besorgen.

@D-K
    GRATZ zum Führerschein. (Wie konnte ich das eigentlich übersehen )

@Gendo und alle anderen Mitleidenden
    Hatte mit dem Vorgänger-PC auch Probs. Das Teil stürzte sehr schnell ab und konnte sich nicht mehr booten. Aber mit einem kräftigen Kick ans Gehäuse (das meine ich im ernst!) konnte ich ihn immer wieder zum aufstarten überreden.

h.a.n.d. @all!

EDIT:
    THX fürs 'rausnehmen der Sig (D-K glaube ich).
    Memo an mich: Erst Kaffee, dann posten! >_<
    Geändert von Hyperion (04.03.2003 um 16:26 Uhr)

Na Hyper... Wer hat denn da seine Sig angelassen ^^

Moin@all Heute ist wieder einer dieser Tage die mich an-
    Warum kann ich nicht sagen. Es ist einfach so ^^

@Vash. Ich hab mir heute "Knockaround Guys" angesehen.
    http://www.crankycritic.com/archive0...aroundguys.jpg.

IN Usa kam er ins Kino bei uns nur auf Vid und DVD
    Iffrit sollte ihn eventuell auch schon von der Hülle aus kennen ^^ jedenfalss ist dies wieder einer dieser Filme die ich mir nie im Kino ansehen würde, aber sonst ganz ok finde.
    ^_- Und das hat nichts mit dem-dessen-namen-ich-nicht-nennen-möchte zu tun ^^

@Iffrit. Ok ich geb zu ich hab nicht gut Geschlafen in der nacht wo ich ring gekcukt habe
    *mitten in der nacht aufgewacht*
    *morgens unter der Decke gelegen*
    Aber dies ist irgendwie nichts wovor ich Angst habe oder mich grusel,
    weil ich bei Alpträumen auch so reagiere ^^
    Deswegen hab ich mich dran gewöhnt und finds geil ^^
    Ring sollte man schon gesehen Haben, der film ist schon genial.
    Aber manchmal habe ich Träume, Die würden dem Film locker Konkurennz machen ^^.

Stichworte