mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1

    Final Fantasy 4 (Halt hier ist noch ne neue Frage zu FF4!!)

    Ich komme bei FF4 nich weiter!!
    Ich bin grad aus der Unterwelt geflohen wo Cid sich geopfert hat!!
    Und komme jetzt nich weiter ich weiß nich wohin ich mit dem Flugschiff fliegen muss!!!


    Wer kann mir helfen???
    Geändert von Behemoth86 (07.03.2003 um 03:47 Uhr)

  2. #2
    Also erstmal musst du ins Banon-Castle zu den beiden Freunden von Cid. Die bauen dann dein Luftschiff um.
    Mit dem fliegst du dann dahin wo dein Hovercraft ist. Steuer dann direkt drüber und drücke X.
    Jetzt kannst du zur Elban-Cave fleigen, SüdWestlich von Banon afaik.
    tata, von da gehts wie von slebst weiter...

  3. #3

    pazzi Gast
    Wenn du grade aus der Unterwelt kommst, ist dein nächstes Ziel das Schloß von Baron. Dort musst du mit Cid's Helfern sprechen, welche das Luftschiff umbauen. Danach kannst du dein Hovercraft holen (sollte noch beim Mt. Hobs sein) mit diesem fliegst du dann zu dem Teil des Bab-il Towers, welcher auch auf der Oberfläche zu sehen ist. Dort musst du landen und unten sollte ein kleiner "Weg" auf dem Wasser sein, welchen du mit dem Hovercraft nutzen kannst.

  4. #4
    Habt vielen Dank das wird mir bestimmt weiterhelfen!!

    Aber noch ne kleine Frage das Banon-Castle ist doch das Anfangs-Schloss wo alles beginnt oder??

  5. #5

    pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Behemoth86
    Aber noch ne kleine Frage das Banon-Castle ist doch das Anfangs-Schloss wo alles beginnt oder??
    *spam*
    Kurz und bündig, Ja
    */spam*


  6. #6

  7. #7
    SOOOOO!!

    Weil es schon zu viele Threads hier gibt, schreibe ich meine nächste Frage zu FFIV gleich hier rein!!

    Nun gut...
    Ich bin grade aus der Unterwelt mit einem Luftschiff dass mir Cid mit einen Mega-Bohrer ausgestatet hat, zurück zur Oberwelt geflogen!!
    Und war jetze in Mysidia wo dann die Schwarz und Weißmagier mit dem Opa die Lunar Whale herbeigerufen haben!!
    Jetzt komm ich nich mehr weiter!!
    Ich muss wohl die Kiste erst wieder zúm laufen kriegen!!
    Aber mit was und wo kriege ich das was was ist??

  8. #8

    pazzi Gast
    Soweit ich mich entsinne, brauchtest du nichts spezielles machen, wenn der Wal beschworen wurde, sondern kannst direkt losfliegen. Untersuch vielleicht mal ein wenig die Amaturen im Wal, vielleicht musste man doch noch was einsetzten. Aber du weißt auch, dass man den Wal mit dem großen Kristall in der Mitte startet (IIRC)?

    btw. 3300 ^^!

  9. #9
    achso ich hab mich schon gewundert warum ich durch den Wal durch gehen kann??

  10. #10
    @ Behemot86
    Deine Meldung wegen der unbeantworteten Frage:

    Bitte schreib sie nochmal groß hiernach rein, am besten in Fett [Code=[*b] test [/b]], damit sie jeder sehen kann.

    Ich kenne FF IV noch nicht und kann deshalb nicht antworten.

  11. #11
    Ich bin jetzt mal so frech, und poste meine FF4-Frage hier rein .
    Also: Habt ihr ne Taktik gegen Bahamut? Nach seiner Megaflare bin ich immer weg....
    Inside this fantasy
    It seems so real to me
    Synthetic ecstasy, when her legs are open
    True Love behind a wall
    Where men and angels fall
    A fading memory, when my mind is frozen


  12. #12

    pazzi Gast
    Gegen Bahamut ist mir nur eine Taktik bekannt. Du musst erstmal Rosa den Zauber "Wall" beibringen. Dann hoffst du, dass sie vor Bahamut dran kommt und zauberst sofort Wall. Dieser wird Bahamut's Megaflare 2mal auf ihn selber zurück werfen, danach muss der Wall erneuert werden. Ich hab diese Taktik so angewand:
    Kampfstart -> Rosa "Wall" auf sich -> Bahamut "Megaflare" (Cecil überlebt) -> Rosa "Wall" auf Cecil
    und dann hab ich einfach immer nur den Wall erneuert und bei Bedarf Rosa oder Cecil wiederbelebt, wenn einer von ihnen tot war. Es wird natürlich auch anders klappen können, keine Frage aber ich habs halt so gemacht.

  13. #13
    Danke Ryozoji!
    Das ich das noch nicht probiert hab.....
    Inside this fantasy
    It seems so real to me
    Synthetic ecstasy, when her legs are open
    True Love behind a wall
    Where men and angels fall
    A fading memory, when my mind is frozen


  14. #14

    hi

    wie besiege ich Wyvern?

  15. #15

    pazzi Gast

    Re: hi

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nirvanafan
    wie besiege ich Wyvern?
    Ich weiß zwar nicht, ob dir meine Taktik weiterhelfen wird, aber da sich ja sonst keiner meldet.

    Zu Kampfbeginn benutz Wyvern doch eine Flammen-Attacke, deren Namen mir entfallen ist ^^' du müsstest schon stark genug sein, um diese zu überleben. Danach hat er bei mir immer nur einen minder starken Angriff benutz, solange ich nicht mit Holy (oder vergleichbar starken Zaubern) oder Summons angegriffen hab. Also hab ich immer nur angegriffen (Cecil, Edge, Rydia), hab Rosa heilen lassen und Kain ist gesprungen, so hab ich ihn dann nach einer Zeit besiegen können.

  16. #16

    Re: Re: hi

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ryuzoji
    Ich weiß zwar nicht, ob dir meine Taktik weiterhelfen wird, aber da sich ja sonst keiner meldet.

    Zu Kampfbeginn benutz Wyvern doch eine Flammen-Attacke, deren Namen mir entfallen ist ^^' du müsstest schon stark genug sein, um diese zu überleben. Danach hat er bei mir immer nur einen minder starken Angriff benutz, solange ich nicht mit Holy (oder vergleichbar starken Zaubern) oder Summons angegriffen hab. Also hab ich immer nur angegriffen (Cecil, Edge, Rydia), hab Rosa heilen lassen und Kain ist gesprungen, so hab ich ihn dann nach einer Zeit besiegen können.
    Wie viele Hp hat er und welches Level muss ich sein?

  17. #17

    pazzi Gast

    Re: Re: Re: hi

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nirvanafan
    Wie viele Hp hat er und welches Level muss ich sein?
    HP hat er afaik 35.000. Meine Level als ich ihn besiegt hatte, weiß ich leider nicht mehr. Aber hier sind meine momentanen Level und so lange ist der Kampf noch nicht her. Also zieh ein paar Level ab und du hast die, die ich vor dem Kampf hatte.

    Cecil: 59
    Rosa: 58
    Kain: 59
    Edge: 57
    Rydia: 55

  18. #18
    welches Level muss ich sein um Zeromus zu besiegen? Bin Grad mit Cecil und Kain auf level 65 und hab keine Chance gegen Zeromus.

  19. #19
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nirvanafan
    welches Level muss ich sein um Zeromus zu besiegen? Bin Grad mit Cecil und Kain auf level 65 und hab keine Chance gegen Zeromus.
    Ich habe ihn mit Level 55 auf der Hardtype Version fertig gemacht. Wenn es mit Level 65 nicht klappt, dann denke ich, liegt es an der Taktik...
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

    (By Ludwig Tieck)

  20. #20

    frage!!!

    hab auch ne frage

    ich bin bei nem fight gegen meinen
    doppelgänger...
    ( oder was dieser spiegel bei der verwandlung typ auch sein mag ) >_>
    und der fight dauert schon 10 min...
    da passt doch was net? und sterben ist auch net die
    lösung schon probiert ;_; bitte postet schnell

    will weiter zocken

    ya mata...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •