Bei dem Kampf gegen das Spiegelbild war es afair so, dass das Spiegelbild ein paar Mal zuschlagen musste und dann war der Kampf automatisch zu ende. Du selber musst eigentlich nichts machen ausser dich ggf. heilen.
Bei dem Kampf gegen das Spiegelbild war es afair so, dass das Spiegelbild ein paar Mal zuschlagen musste und dann war der Kampf automatisch zu ende. Du selber musst eigentlich nichts machen ausser dich ggf. heilen.
lol?warum fighte ich mir dann einen
ab und musste schon die 7. hyperpotion nehmen ? XD
da suckt doch was ;_;
welch glück das du da bist
ma gucken was da schief läuft
ya...
EDIT: ah ich habs XD mann darf das Spiegelbild net angreifen![]()
Geändert von hide (26.04.2003 um 17:29 Uhr)
So hab auch noch eine Frage, nämlich ich kommnicht an der stelle
weiter nach dem mich Tellah verlassen gat und Edward kam( der wohl nutzloseste Chara in einem FF)jetzt muss ich zu dem Berg gehen
aber eine Eiswand versperrt mir den Weg ich weis das Rydia sie glaub
ich mit Feuer schmelzt(ist lange her das ich das Spiel gespielz habe)
und feuer erlernt aber sie macht es einfach nicht könnt ihr mir sagen was ich da machen muss ich glaub ich hab irgendetwas verpasst
Und könnt ih mir sagen welches level am besten ist um diesen
gnom zu besiegen wo man keine Metallgegenstände tragen kann(ich musste
immer in der höhle aus den kämpfen fliehen weil alle ausser Cid gelähmt waren, das ist auch der grund wieso ich neu angefangen habe
Wenn du Edward grade frisch bekommen hast, musst du noch nicht zu Mt. Hobs, sondern in den Antlion Cave. Diesen findest du, wenn du über die Kieselsteine an der Küste im Westen fährst. Nach einer Zeit kannst du dann Mt. Hobs sehn, zu welchem du aber nicht gehn sollst sondern nach Süden. Dort solltest du dann den Antlion Cave finden.
Ein genaues Level kann ich dir für die Höhle nicht sagen, aber hast du auch allen die Metallausrüstung weggenommen? Wenn du das machst, sind sie nämlich nicht gelähmt.
Hallo Leute! Ich bin neu hier, grüße euch erstmal alle und hoffe dass ihr mir helfen könnt.
Ich habe folgendes Problem bei FF 4:
Im linken Turm vom Eblan Castle ist im ersten Raum rechts immer noch eine geschlossene Schatzkiste, an die ich einfach nicht rankomm. Habt ihr eine Idee, wie man da hinkommt?
Danke im Voraus für eure Hilfen![]()