mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    find ich ja cool

aber eigentlich ist es mir ziehmlich egal da ich als erstes sowie so immer in PC-forum geh und dann die anderen dran kommen!!

wie wärs für jedes forum das zu machen??
    aber das brauch warscheinlich wieder zu viel webspace wenn man für jedes einzelne forum eine eigene adresse macht oder??(kenn mich da noch nicht so gut aus bzw. fast garnet)

wenns irgendein prob mit webspace oder so gibt machen das viellecih auch irgenwelche anderen foren user!?

ach was solls ich geh sowie so immer mit http://www.forum.squarenet.de ins forum!!

trotzdem find ich die idee lustig

mfg urashima

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Urashima
    wie wärs für jedes forum das zu machen??
    aber das brauch warscheinlich wieder zu viel webspace wenn man für jedes einzelne forum eine eigene adresse macht oder??(kenn mich da noch nicht so gut aus bzw. fast garnet)
    Ne du, webspace braucht so ne adresse nicht...nur jede .de Domain kostet s um den einen euro im monat... das summiert sich. ^^

Aber wie wärs mit 4234 verschiedenen .de.vu domains.. *XD*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lucleonhart
    Ne du, webspace braucht so ne adresse nicht...nur jede .de Domain kostet s um den einen euro im monat... das summiert sich. ^^
    Japp!
    Vor allem wenn ich bedenke, wieviele de-Domains allein Squarenet hat, wird mir schwindelig +___+
    Mehr muss wirklich nicht sein
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lucleonhart

Aber wie wärs mit 4234 verschiedenen .de.vu domains.. *XD*
    Naja - das wäre dann doch wohl zuviel des Guten, weil sich das kein Mensch merken könnte.
    Wozu gibt es denn schliesslich die Abonier-Funktion in mein Profil?

Imgrunde brauche ich den QFRAT-Link auch nur, um auf zu kommen.
    Von da kann ich dann gemütlich meine Feldzüge in die Staff & restlichen RPG-Ring Foren durchführen!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Imgrunde brauche ich den QFRAT-Link auch nur, um auf zu kommen.
    Von da kann ich dann gemütlich meine Feldzüge in die Staff & restlichen RPG-Ring Foren durchführen!
    Mach ich auch seit längerem so, sehr praktisch. Man kann sich da ja regelrecht seine eigene Forenübersicht zusammenbasteln.
    Kann ich wirklich nur weiter empfehlen.
    Dann nur noch nen Link aufs Profil in die Linkleiste vom IE und fertig.

praktische sache, anfangs hab ich mich immer über squarenet eingeloggt, dann halt über die favo liste. aber mit dem link ists genausogut. Find ich gut, die mühe.

danke für die vereinfachung

mfg me

Von www.sncc.de und www.com-gf.de habt ihr auch schon gewusst oder ?

Ich dachte mir das es im Zuge der Vereinfachung und vor allem in Anbetracht der Arbeit die dort geleistet wurde, nötig sei eine eigene Domain anzuschaffen Die Mitarbeiter erhalten auch noch neue Mailadressen... @sncc.de oder @com-gf.de ...ich muss das nur noch einrichten
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu