²DochOwer: Ach komm, wenn du nur das Verbindungskabel kaufen musst und ne DSL Leitung hast ist Xbox Live eigentlich Pflicht!!!

Allgemeines:

Ich habe auf meiner PGR2 Spieluhr heute Nacht um 4 die 150h Grenze überschritten. Und das Verrückte ist ich habe davon nichts mitbekommen. Hätte ich auf meine Spielzeit in diesen 2 1/2 Wochen schätzen müssen, ich hätte auf max 60h getippt.

Das ist so krass... den Online Account meines Bruder auf Rang 11 gepushed, und jetzt in 2 Tagen, seitdem ich meinen eigenen habe -> auch schon wieder auf Rang 6.

Das Spiel ist eine Online Erfüllung in allen Bereichen, ist mit Counter-Strike am PC und Phantasy Star Online auf der DC das größte Onlinephänomen weit und breit.

Und da wir schon echt eine tolle Truppe beisammen haben macht es gleich doppelt Spass (Tratschtanten) Wir sülzen uns echt Löcher in die Backen

Ich hatte mir extra noch Unreal Championship für 15€ bei ebay ersteigert, aber das suckt imo auf der Box doch an vielen Ecken und Kanten -> Tearing wohin man sieht, Ruckeln -> und wenn man die PC Steuerung kennt eine grad brauchbare Alternative, aber nichts gegenüber UT2003 am PC. Auch wenn das keine so geniale Sprachübertragung hat.