mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 289
  1. #141
    Zitat Zitat
    Zitat von Enkidu
    vielleicht gerade deshalb?
    Vielleicht schon, andererseits weist das IMHO darauf an, dass der mit den braunen Haaren eventuell geheimnisvoller ist, oder zumindest mehr als der Silberhaar-Kerl. Und da bis zum Release des Spiels ja noch einige Famitsu-Ausgaben erscheinen werden, muss man ja nicht gleich am Anfang das Wichtigste verraten (auch wenn der Trailer ja ohnehin unheimlich viele Fragen aufgeworfen hat). Zudem wäre es bei dem Prinzen wohl auch wahrscheinlich, dass man die ganze Sache mit der Parade, der Schwert-Zeremonie (--> Losziehen an die Front), Ashe im Brautgewand, ihrer Beziehung zu diesem Mann usw. klärt; und das würde mir jetzt zumindest erst einmal logischer erscheinen, da man die grundlegenden Mysterien ja stückchenweise aufklären sollte.

    Na ja, wir werden sehen. ^^

    Zitat Zitat
    immerhin erscheint es mir so gut wie sicher, dass dieser charakter ein partymember wird, alleine schon deshalb, wie er zusammen mit vaan und ashe gezeigt wird. bei dem prinzen mit den silbernen haaren gab es darauf noch keine so offensichtlichen hinweise, oder täusch ich mich da?
    So wie der Braunhaar-Kerl am Ende mit Fran und Vaan in dem Gang steht, könnte es durchaus sein, dass er ein Partymitglied ist; bei dem Prinzen ist das wohl wirklich unwahrscheinlich. Andererseits ist natürlich noch überhaupt nichts Genaues zum Kampfsystem bekannt (also ob mit Einwechseln, Jobs, schlichtweg mehr als drei Charakteren insgesamt usw.), von daher könnte er ja als NPC-Partymitglieder kurzzeitig dabei sein, so wie in früheren FFs.

    Zitat Zitat
    und wenn die famitsu sagt, sie würden zwei neue charas enthüllen, dann sind das höchstwahrscheinlich partycharaktere ...
    Ist IMHO zwar wahrscheinlich, muss aber nicht sein, da wichtige Charaktere ja nicht zwingend Partycharaktere sind, z.B. wurden bei FFX-2 ja auch Nooj, Gippel usw., bei KH Maleficent und die ganzen anderen in Magazinen recht "groß" präsentiert. Vielleicht findet sich am Ende auch etwas zum bösen, bösen Imperator von Arcadia in der Famitsu.

    Zitat Zitat
    du weißt doch ganz genau, dass diese frage jetzt kommen muss: was wird im trailer über ihn gesagt?
    Nah, ich wollte es nicht sagen, da ich ja bekanntermaßen gesprochenes Japanisch kaum verstehe und mir deshalb nicht hundertprozentig sicher bin. Ich würde aber sagen, dass der kurze Dialog am Ende der folgende ist:

    Viera (vermutl. Fran): "Im Inneren der Zelle gibt es einen geheimen Durchgang. Aber..."
    Braunhaar-Kerl: "Spürst du 'misuto'?"

    misuto [ミスト] könnte entweder der Name "Mist" oder das englische Wort "mist" bzw. irgendein Eigenname sein, der sich davon ableitet. Das entsprechende Verb an dieser Stelle heißt tatsächlich "spüren", "wahrnehmen", "fühlen" usw., das Ganze scheint also recht geheimnisvoll zu sein.

  2. #142
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Midou Ban
    Und "nettes Aussehen" ist irgendwie kein Argument für Handlungsweisen. Von diesen Klischees sollte man bei einem Spiel(einer Story) diesen Kalibers IMHO nicht mehr viel halten.
    ich meinte nicht einfach nur "nett aussehen", ich meinte damit irgendwie auch, sich dementsprechend zu benehmen. was auch immer ich genau damit sagen wollte, ich hatte dabei die szene aus dem trailer im kopf, wo er so ultrafreundlich und irgendwie auch ehrlich, also nicht übertrieben, lächelt. ich behaupte aber einfach mal, dass man bei square enix sofort unterscheiden kann, wer generell eher gut oder böse ist. selbst bei cifer sah man doch sofort, dass er nicht gerade der hilfsbereite student von nebenan ist ^^ aber wenn du meinst. ich will dich nicht vom spekulieren abhalten, nur wäre das imho mehr als unwahrscheinlich.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ColdMephisto
    Vielleicht schon, andererseits weist das IMHO darauf an, dass der mit den braunen Haaren eventuell geheimnisvoller ist, oder zumindest mehr als der Silberhaar-Kerl. Und da bis zum Release des Spiels ja noch einige Famitsu-Ausgaben erscheinen werden, muss man ja nicht gleich am Anfang das Wichtigste verraten (auch wenn der Trailer ja ohnehin unheimlich viele Fragen aufgeworfen hat).
    schon, nur würde man damit ja nicht gleich alles verraten. vorstellen heißt bei denen bestimmt weniger hintergrundstory erklären als viel mehr das ein oder andere bild zeigen und sehr vage dinge über seinen charakter oder die motivation preisgeben. auron war in 10 auch der storymäßig geheimnisvollste chara. okay, er wurde erst spät bekanntgegeben, aber ich wollte sagen, dass man damit auch noch lange nicht alles über ihn wusste und viel mehr noch gespannter war, was eigentlich dahintersteckt.
    Zitat Zitat
    Zudem wäre es bei dem Prinzen wohl auch wahrscheinlich, dass man die ganze Sache mit der Parade, der Schwert-Zeremonie (--> Losziehen an die Front), Ashe im Brautgewand, ihrer Beziehung zu diesem Mann usw. klärt; und das würde mir jetzt zumindest erst einmal logischer erscheinen, da man die grundlegenden Mysterien ja stückchenweise aufklären sollte.
    vielleicht ist es nur mein persönlicher geschmack, aber ich fände es viel cooler, wenn man das einfach auf sich beruhen lässt und ganz andere aspekte des spiels zeigt, sodass man einen gewissen überblick gewinnt. deshalb fände ich es wie gesagt auch am besten, wenn sie ganz neue charaktere, am besten einen bangaa oder so, zeigen.
    aber es stimmt schon, das wäre logischer. wobei man dazusagen muss, dass es so gesehen immernoch logischer wäre, den mit den kurzen braunen haaren zu zeigen, da der ja im gegensatz zu denen, die noch kommen werden, im trailer zu sehen war. und zwar recht deutlich ^^
    Zitat Zitat
    So wie der Braunhaar-Kerl am Ende mit Fran und Vaan in dem Gang steht, könnte es durchaus sein, dass er ein Partymitglied ist; bei dem Prinzen ist das wohl wirklich unwahrscheinlich. Andererseits ist natürlich noch überhaupt nichts Genaues zum Kampfsystem bekannt (also ob mit Einwechseln, Jobs, schlichtweg mehr als drei Charakteren insgesamt usw.), von daher könnte er ja als NPC-Partymitglieder kurzzeitig dabei sein, so wie in früheren FFs.
    oben habe ich mich verschrieben, ich meinte natürlich das bild mit vaan, ihm und fran und nicht ashe ^^
    ja, charas, die nur kurzzeitig dabei sind, finde ich klasse. habe ich auch in FF9 sehr gemocht und erfreute mich kürzlich auch in xenosaga daran. möglich wärs ...
    Zitat Zitat
    Ist IMHO zwar wahrscheinlich, muss aber nicht sein, da wichtige Charaktere ja nicht zwingend Partycharaktere sind, z.B. wurden bei FFX-2 ja auch Nooj, Gippel usw., bei KH Maleficent und die ganzen anderen in Magazinen recht "groß" präsentiert. Vielleicht findet sich am Ende auch etwas zum bösen, bösen Imperator von Arcadia in der Famitsu.
    aber einerseits hatten die partycharaktere bisher immer vorrang und andererseits kam soweit ich mich erinnere der oder die antagonisten immer zum schluss ^^ so geschehen jedenfalls bei FF8, FF9 und FF10. deshalb hat es mich auch gewundert, dass sie so früh etwas zu den judges gesagt und auch ein wenig gezeigt haben. aber genau genommen wurde im selben atemzug erwähnt, dass es mehrere von denen gibt und ganz abgesehen davon müssen da noch weitere fieslinge und handlanger sein, die bis jetzt alle nicht ein mal gezeigt wurden.
    Zitat Zitat
    Viera (vermutl. Fran): "Im Inneren der Zelle gibt es einen geheimen Durchgang. Aber..."
    Braunhaar-Kerl: "Spürst du 'misuto'?"

    misuto [ミスト] könnte entweder der Name "Mist" oder das englische Wort "mist" bzw. irgendein Eigenname sein, der sich davon ableitet. Das entsprechende Verb an dieser Stelle heißt tatsächlich "spüren", "wahrnehmen", "fühlen" usw., das Ganze scheint also recht geheimnisvoll zu sein.
    interessant ^^ habe den dialog ganz genau im kopf.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

  3. #143
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    ich meinte nicht einfach nur "nett aussehen", ich meinte damit irgendwie auch, sich dementsprechend zu benehmen. was auch immer ich genau damit sagen wollte, ich hatte dabei die szene aus dem trailer im kopf, wo er so ultrafreundlich und irgendwie auch ehrlich, also nicht übertrieben, lächelt. ich behaupte aber einfach mal, dass man bei square enix sofort unterscheiden kann, wer generell eher gut oder böse ist. selbst bei cifer sah man doch sofort, dass er nicht gerade der hilfsbereite student von nebenan ist ^^ aber wenn du meinst. ich will dich nicht vom spekulieren abhalten, nur wäre das imho mehr als unwahrscheinlich.
    hmm, seltsam...also ich meine, hätte man nichts von den Handlungen, der Gestik und dem Gesprochenem gewusst, ich hätte nicht gewusst, wer nun freundlicher ist, Squal oder Cifer (nur um jetzt mal die Situation auf die jetzige bei FF XII zu beziehen). Vor allem weil IMO die Gesichtsmodelle sehr ähnlich waren, was mich bei FF VIII auch sehr gestört hat. Aber nun ma weg von diesem Thema. ^^"

    Was mir noch aufgefallen ist, dass man auf einem der Fotos von der Präsentation sehen konnte, wie die Gesichtsmodels gezeigt wurden. Und da waren besonders die von Vaan, Ashe, Fran und dem Mann mit braunen Haaren hervorgehoben (bzw waren sie besonders detalliert). Ein weiterer Hinweis, dass es nicht nur ein "Begleit-Chara" ist.

    Und ja, sie sollten echt mal was anderes zeigen. Generell würd ich mich über konkrete Locations freuen und wie sie das mit der Inspiration aus dem Mittelmeerbereich meinen. ^^
    Geändert von Midou Ban (11.12.2003 um 04:25 Uhr)

  4. #144
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ColdMephisto
    Viera (vermutl. Fran): "Im Inneren der Zelle gibt es einen geheimen Durchgang. Aber..."
    Braunhaar-Kerl: "Spürst du 'misuto'?"

    misuto [ミスト] könnte entweder der Name "Mist" oder das englische Wort "mist" bzw. irgendein Eigenname sein, der sich davon ableitet. Das entsprechende Verb an dieser Stelle heißt tatsächlich "spüren", "wahrnehmen", "fühlen" usw., das Ganze scheint also recht geheimnisvoll zu sein.
    Übrigens stehen die 3 am Ende vor der gleichen Tür in die der Richter (Misuto?) geht mit den 2 Wachen. Und genau diese Tür kommt auch im Film bei 30 sekunden vor, da gehen solche Spiralteile von ihr weg (Magisches Siegel eventuel).

    Was mich eher interessiert ist der Dialog zwischen dem Soldaten, den Bangaa und vom Bangaa und Richter.

    BTW. I love Sakimotos Stil. Höre voll den FFT Hauch drin ^^

  5. #145
    jawoll, es sind Fran und der braunhaarige Mann namens Balfreya!!
    Sie kämpft mit einem Bogen (war ja abzusehen) und er mit einer Schusswaffe (jippie, ich liebe Ballermänner). So jetzt nur noch auf anständige Scans warten. *freu* ^^

  6. #146
    Servus!

    Noch kann man ja nicht gerade viel erkennen , ich nehme an die besseren scans und noch mehr Infos werden in wenigen stunden folgen *schonfreu*

  7. #147
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Midou Ban
    und er mit einer Schusswaffe (jippie, ich liebe Ballermänner).
    Aha? Was macht dich so sicher, dass es sich hierbei um eine Schusswaffe handelt?
    Now watching: Gankutsuou, Mahou Sensei Negima!, SunaBouzu, Yakitate!! Japan
    Now playing: nichts besonderes...
    Now surfing: A Modest Destiny - The War of Fate (cooles Online Comic! ^^)


    People cannot gain anything without sacrificing something.
    You must present something of equal value to gain something.
    That is the principle of equivalent trade in alchemy.

  8. #148
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph Eleison
    Aha? Was macht dich so sicher, dass es sich hierbei um eine Schusswaffe handelt?
    Als ich das gepostet habe, bezog ich mich auf News einer anderen Seite, wo konkret stand, dass es eine ist. Anscheinend haben sie schon Auszüge aus den Infos übersetzt gehabt. Aber wenn es auf SQN noch nicht so direkt steht,scheint es ja noch nicht ganz sicher zu sein (ich weis ja ned wie lang man hier zum übersetzen braucht ^^), obwohl man mit einwenig Phantasie schon so etwas erkennt. Aber wie gesagt, es scheint wohl doch noch nicht so klar zu sein.
    Geändert von Midou Ban (12.12.2003 um 04:36 Uhr)

  9. #149
    Sehen absolut aus wie Ballermänner

  10. #150
    Wieso nicht,in FFT gab's ja auch Guns und in FFTA gibt es doch sogar den Beruf "Gunner".
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

  11. #151
    Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass die beiden Personen in der Mitte auf dem Artwork mit dem Luftschiff-Kampf, Vaan und Ashe sind? Wenn man genau hinschaut, sieht man, dass die eine Gestalt eine kurze Weste und gepanzerte Hosen trägt, die andere einen roten (oder rosanen) Rock, rote Stiefel und einen Anzug, der nach hinten hin in 2 länglichen Stoffteilen endet. Wenns hier schonma gepostet wurde, dann sorry. Mir isses erst jetzt beim genaueren Betrachten aufgefallen. ^^

  12. #152
    Guckst du: http://www.squarenet.info/main.php?site=sn-news&id=762

    @Midou Ban:

    Dachte ich auch schon mal, aber IMHO ist es einfach zu unsicher, da es ja ebenso irgendwelche anderen Charaktere sein könnten. Die Personen auf dem ersten Concept Art werden nun ja offensichtlich auch nicht mehr im Spiel vorkommen.

  13. #153
    @Midou Ban:
    Ha, du hattest Recht, es ist eine Schusswaffe. Jetzt kann man es auf dem besseren Scan genau erkennen! Sie scheint mir einer Renaissance-Waffe nachempfunden zu sein... naja, auf jeden Fall gefallen mir die beiden neuen Charaktere sehr gut!
    Now watching: Gankutsuou, Mahou Sensei Negima!, SunaBouzu, Yakitate!! Japan
    Now playing: nichts besonderes...
    Now surfing: A Modest Destiny - The War of Fate (cooles Online Comic! ^^)


    People cannot gain anything without sacrificing something.
    You must present something of equal value to gain something.
    That is the principle of equivalent trade in alchemy.

  14. #154
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Midou Ban
    Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass die beiden Personen in der Mitte auf dem Artwork mit dem Luftschiff-Kampf, Vaan und Ashe sind? Wenn man genau hinschaut, sieht man, dass die eine Gestalt eine kurze Weste und gepanzerte Hosen trägt, die andere einen roten (oder rosanen) Rock, rote Stiefel und einen Anzug, der nach hinten hin in 2 länglichen Stoffteilen endet. Wenns hier schonma gepostet wurde, dann sorry. Mir isses erst jetzt beim genaueren Betrachten aufgefallen.
    jep, wurde schon gesagt. ist imho sehr eindeutig. genau die klamotten, haarfarbe usw.. meiner meinung nach kann man es genau erkennen. es sah ohnehin schon genial aus, aber das hat es irgendwie erst so richtig interessant gemacht. denn wenn schon die protagonisten darauf zu sehen sind, dann ist es vielleicht nicht irgendein frühes conceptart, sondern eines, das tatsächlich eine szene aus dem spiel beschreibt. und die gezeigte situation ist doch überaus brisant

    aber ist euch aufgefallen, dass das große, dort gezeigte luftschiff schon lange bekannt ist? schaut mal hier:
    http://www.squarenet.info/gfx/ff12/a...rtwork_747.jpg
    http://www.squarenet.info/gfx/ff12/a...rtwork_749.jpg

    das hatten wir noch nicht gesagt.
    sind wohl mehr als nur "ein paar ähnlichkeiten" -_^ alleine diese interessanten türme auf den schiffen.

    zu den neuen charas und infos äußere ich mich später noch ^^
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

  15. #155
    Eine Frage :

    Die Seite wurde doch geupdatet , oder ?
    Und was gibts da neues ??
    Paar Bidler die wir schon hatten nur in besserer Quali ?
    [FONT=times new roman]!!--FINAL FANTASY XII--!![/FONT]
    !!cooming 2004/2005!!
    !!Ich bin nicht so Böse wen man mich erst richtig kennt!!

  16. #156
    @!!DunklerRitter!!
    Zitat Zitat
    Zitat von den SN-News
    Leider finden sich keine wirklich neuen Details oder Screenshots.


    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    aber ist euch aufgefallen, dass das große, dort gezeigte luftschiff schon lange bekannt ist? schaut mal hier:
    Jetzt wo du es sagst. Ich glaub als das Hauptartwork (direkt) nicht mehr viel mit den neuen Bildern zu tun hatte, habe ich die neuen Bilder auch nicht mit den alten verglichen. Aber du hast recht, IMO ist es das selbe Schiff.

    Auch ich äußere mich später zu den Charas.

  17. #157
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von !!DunklerRitter!!
    Eine Frage :

    Die Seite wurde doch geupdatet , oder ?
    Und was gibts da neues ??
    Paar Bidler die wir schon hatten nur in besserer Quali ?
    Im Grunde ja... ein paar neue MovieShots und ein paar neue GameShots und sonst nur viel japanischer Text. Und die neuen Charaktere wurden angekündigt... aber warum schaust du nicht selbst nach?

    Offizielle Seite von FFXII
    Now watching: Gankutsuou, Mahou Sensei Negima!, SunaBouzu, Yakitate!! Japan
    Now playing: nichts besonderes...
    Now surfing: A Modest Destiny - The War of Fate (cooles Online Comic! ^^)


    People cannot gain anything without sacrificing something.
    You must present something of equal value to gain something.
    That is the principle of equivalent trade in alchemy.

  18. #158
    Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber imho sieht Fran abartig genial aus Jetzt fehlt nur noch ein Bangaa in der Gruppe dann bin ich glücklich ( Weitere Rassen wären natürlich auch nett ).
    "Es gibt immer irgendwelche Quirolanten, die versuchen etwas mit Statistiken zu beweisen. 14% der Bevölkerung wissen das." - Homer J. Simpson

  19. #159
    Das ganze Design scheint irgendwie teilweise sehr abstrakt zu sein... und hey, ES SAGT MIR ZU O_O

    Bin mal auf das nächste Update gespannt.
    SquareEnix soll endlich den Trailer in Highres rausrücken -.-

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    jep, wurde schon gesagt. ist imho sehr eindeutig. genau die klamotten, haarfarbe usw.. meiner meinung nach kann man es genau erkennen. es sah ohnehin schon genial aus, aber das hat es irgendwie erst so richtig interessant gemacht. denn wenn schon die protagonisten darauf zu sehen sind, dann ist es vielleicht nicht irgendein frühes conceptart, sondern eines, das tatsächlich eine szene aus dem spiel beschreibt. und die gezeigte situation ist doch überaus brisant

    aber ist euch aufgefallen, dass das große, dort gezeigte luftschiff schon lange bekannt ist? schaut mal hier:
    http://www.squarenet.info/gfx/ff12/a...rtwork_747.jpg
    http://www.squarenet.info/gfx/ff12/a...rtwork_749.jpg

    das hatten wir noch nicht gesagt.
    sind wohl mehr als nur "ein paar ähnlichkeiten" -_^ alleine diese interessanten türme auf den schiffen.

    zu den neuen charas und infos äußere ich mich später noch ^^

  20. #160

    nohman Gast
    ich muss sagen, mit den beiden neuen charakteren hat Yoshida bei mir wieer einiges an boden gut gemacht

    diese hasen-dame sieht nun wirklich sehr ansehnlich aus (und hat auch einen gewissen "whore-factor" wie im rpgfan forum richtig bemerkt wurde ). was mir bei ihr wirklich nicht gefällt ist das recht spitze gesicht (ist geschmackssache) und die ohren (mussten die unbedingt sein?? - im anime stil mag das vielleicht noch witzig sein aber so ... nein danke - nichtmenschliche charaktere haben die doch früher auch immer hinbekommen ohne _sowas_)
    der andere gefällt mir auch sehr gut (beonsers in vergleich zu Vaan ) - schön detailierte, leicht verspielt wirkende kleidung (und mir gefallen sogar die farben) und eine herrliche dezente frisur. wirklich negativ hier sind mir nur diese billig aussehenden und komplet unnötigen bunten ringe und armreifen. sonst erinnert er mich ein wenig an Hardin aus Vagrant Story (was positiv ist ^^)

    jedenfalls, nach Vaan und Ashe eine riesensteigerung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •