Vielleicht schon, andererseits weist das IMHO darauf an, dass der mit den braunen Haaren eventuell geheimnisvoller ist, oder zumindest mehr als der Silberhaar-Kerl. Und da bis zum Release des Spiels ja noch einige Famitsu-Ausgaben erscheinen werden, muss man ja nicht gleich am Anfang das Wichtigste verraten (auch wenn der Trailer ja ohnehin unheimlich viele Fragen aufgeworfen hat). Zudem wäre es bei dem Prinzen wohl auch wahrscheinlich, dass man die ganze Sache mit der Parade, der Schwert-Zeremonie (--> Losziehen an die Front), Ashe im Brautgewand, ihrer Beziehung zu diesem Mann usw. klärt; und das würde mir jetzt zumindest erst einmal logischer erscheinen, da man die grundlegenden Mysterien ja stückchenweise aufklären sollte.Zitat
Na ja, wir werden sehen. ^^
So wie der Braunhaar-Kerl am Ende mit Fran und Vaan in dem Gang steht, könnte es durchaus sein, dass er ein Partymitglied ist; bei dem Prinzen ist das wohl wirklich unwahrscheinlich. Andererseits ist natürlich noch überhaupt nichts Genaues zum Kampfsystem bekannt (also ob mit Einwechseln, Jobs, schlichtweg mehr als drei Charakteren insgesamt usw.), von daher könnte er ja als NPC-Partymitglieder kurzzeitig dabei sein, so wie in früheren FFs.Zitat
Ist IMHO zwar wahrscheinlich, muss aber nicht sein, da wichtige Charaktere ja nicht zwingend Partycharaktere sind, z.B. wurden bei FFX-2 ja auch Nooj, Gippel usw., bei KH Maleficent und die ganzen anderen in Magazinen recht "groß" präsentiert. Vielleicht findet sich am Ende auch etwas zum bösen, bösen Imperator von Arcadia in der Famitsu.Zitat
Nah, ich wollte es nicht sagen, da ich ja bekanntermaßen gesprochenes Japanisch kaum verstehe und mir deshalb nicht hundertprozentig sicher bin. Ich würde aber sagen, dass der kurze Dialog am Ende der folgende ist:Zitat
Viera (vermutl. Fran): "Im Inneren der Zelle gibt es einen geheimen Durchgang. Aber..."
Braunhaar-Kerl: "Spürst du 'misuto'?"
misuto [ミスト] könnte entweder der Name "Mist" oder das englische Wort "mist" bzw. irgendein Eigenname sein, der sich davon ableitet. Das entsprechende Verb an dieser Stelle heißt tatsächlich "spüren", "wahrnehmen", "fühlen" usw., das Ganze scheint also recht geheimnisvoll zu sein.