Zitat Zitat
- die Welt von FF12 soll in jeder Hinsicht ziemlich umfangreich sein; so ist z.B. auch das Klima an den verschiedenen Orten unterschiedlich
- da es mehrere Nationen und Völker gibt, hat auch jede ihre eigene Kultur; die Variation soll also recht groß sein
in jeder hinsicht? das hört sich einfach fantastisch an ... es ist genau das, was ich mir für das spiel gewünscht habe. endlich wieder das gefühl eines riesigen abenteuers.
Zitat Zitat
- es gibt relativ viele Charaktere, die bisher noch nicht offiziell vorgestellt wurden; darunter wird sich laut Kamikokuryô wohl auch eine überaus reizende Person befinden
die beziehen das gewiss nicht nur auf NPCs, so viel steht fest. und wenn es heißt "relativ viele", dann hoffe ich auf zumindest 10 charas ^^ dass mit der überaus reizenden person nur eine weibliche figur gemeint sein kann, dürfte klar sein *g* ich bin gespannt.
Zitat Zitat
- Ashe soll offensichtlich die stärkste (wahrscheinlich im Sinne von emotional gefestigste) Heldin der FF-Geschichte werden
toll! so etwas hat die serie imho gebraucht. vielleicht stellt sie vaan damit ja peinlicherweise in den schatten. ich glaube btw., dass auch das in soziemlich jeder hinsicht gemeint ist: sie kämpft mit einem schwert, also könnte sie auch gut die physisch stärkste heldin der reihe werden.
Zitat Zitat
- der Ort, den man auf dem ersten Concept Artwork sehen konnte (siehe Bild), soll eine wichtige Stadt sein; den Namen kann Kamikokuryô zwar noch nicht sagen, es handelt sich aber um eine sehr große Stadt
uh - huh! das kommt für mich überraschend. ich ging die ganze zeit davon aus, dass es dalmaska sei. aber gewisse unterschiede gab es da ja schon und letztenendes macht die tatsache, dass es sich um eine andere, noch unbekannte stadt handelt, das ganze noch viel interessanter. ich hoffe, wir werden diese fast schon legendäre, schattige häuserschlucht live erleben können ...