Zitat Zitat
Original geschrieben von Prevailer
Ich hab mir eben das Jump Festa Filmchen nochmal genau und ganz langsam angesehen. Dabei ist mir noch etwas aufgefallen. Vielleicht euch auch schon. Kurz vor der Szene, in der Vaan von einem Ork (?) weggezogen wird, fällt mit einem tiefen Schrei eine Kreatur von oben direkt neben Vaan herab. Ich hab versucht diese Szene mit einem Screenshot einzufangen. Sie ist aber so kurz, dass dies nicht einfach war. Zu erkennen ist nicht viel. Meine Frage: Könnte es sich bei dieser Kreatur (ich nehme an es ist eine Kreatur, denn "Dinge" schreien nicht derart) um den roten Bangaa handeln? Ohne Zweifel ist die Kreatur jedenfalls knallrot. Und im ganzen Video gibt es nur ein Wesen, dass derart rot ist... Das hier ist der Screenshot, den ich meine und gemacht habe.
habe ich doch schon lange gesagt:
Zitat Zitat
Original geschrieben von Enkidu
ist ja auch egal. der mysteriöse bangaa ist bei 6:32 sehr gut zu erkennen, wobei auch eher im trailer, da, wo diese schweinemenschen vaan überfallen, etwas mit der gleichen roten farbe von oben herunterfällt.
schaut es euch mal an -_^
kann jedenfalls gut möglich sein und macht das ganze nochmal um einiges verdächtiger ...
Zitat Zitat
IMO können das wirklich Bangaas sein, auch wenn es in der Tat sehr schwer zu erkennen ist. Aber klar warum nicht. Ist schließlich ein riesiger Aufmarsch. Und Chocobo's sind ja auch dabei. Jedenfalls sind die Bangaa's, wenn es denn welche sind, lange nicht so rot wie unserer aus dem JF Trailer.
letztenendes ist es imho auch nicht so wichtig, ob das jetzt bangaas sind oder nicht, weil man daran ja keine nation festmachen kann. es wurde bereits offiziell gesagt, dass es keinen kampf zwischen den rassen untereinander gibt. so wird es bangaas sowohl auf der einen als auch auf der anderen seite (bzw. auch als ganz normale bewohner der städte) geben.