Zitat Zitat
Original geschrieben von Prevailer
Achja, und bei dem 140 MB Video soll es sich laut Usern des FFXIIOnline Forums gar nicht um eine so arg qualitativ hochwertigere Version handeln. Jedenfalls ist sie nicht um soviel besser, wie es die Filegröße aussagt. Na ja, ich hab es selbst nicht heruntergeladen. Aber wenn Coldy sagt das die Auflösung besser ist, ist das ja auch was. Vielleicht kann Gamabunta noch was dazu sagen, er hat das Video ja jetzt komplett^^
Jup sie haben recht. Ich sags mal so, man kann schon deutlich die Qualitätsunterschiede sehen, aber alles was man auf dem besseren Video sieht, sieht man auch auf dem Kleineren. Die Downloadgeschwindigkeit des kleineren ist aber ca. 10 mal höher und die Datei selber ist ca. 10 mal kleiner. Wenn man also keine andere Möglichkeit hat an das Video zu kommen, kann man bedenkenlos zum kleineren greifen, ohne was zu verpassen.hier ist der Link.

Zitat Zitat
IMO können das wirklich Bangaas sein, auch wenn es in der Tat sehr schwer zu erkennen ist. Aber klar warum nicht. Ist schließlich ein riesiger Aufmarsch. Und Chocobo's sind ja auch dabei. Jedenfalls sind die Bangaa's, wenn es denn welche sind, lange nicht so rot wie unserer aus dem JF Trailer.
Auf dem Bild vielleicht ja, aber beim laufenden Video sieht man ganz deutlich, dass das Bangaas sind.

Ich muss wohl ausversehen, als ich letztens meine festplatte aufgeräumt habe den einen sehr langen trailer gelöscht haben,ich muss den jetzt nochmal runterladen .