Ich hab mir eben das Jump Festa Filmchen nochmal genau und ganz langsam angesehen. Dabei ist mir noch etwas aufgefallen. Vielleicht euch auch schon. Kurz vor der Szene, in der Vaan von einem Ork (?) weggezogen wird, fällt mit einem tiefen Schrei eine Kreatur von oben direkt neben Vaan herab. Ich hab versucht diese Szene mit einem Screenshot einzufangen. Sie ist aber so kurz, dass dies nicht einfach war. Zu erkennen ist nicht viel. Meine Frage: Könnte es sich bei dieser Kreatur (ich nehme an es ist eine Kreatur, denn "Dinge" schreien nicht derart) um den roten Bangaa handeln? Ohne Zweifel ist die Kreatur jedenfalls knallrot. Und im ganzen Video gibt es nur ein Wesen, dass derart rot ist... Das hier ist der Screenshot, den ich meine und gemacht habe.
Und dann frag ich mich schon eine ganze Weile, um welchen Summon es sich hierbei handelt, oder ob es sich dabei überhaupt um einen Summon handeln könnte. Die Szene kommt direkt zwischen der (IMO) Ifrit Beschwörung - ist im Jump Festa Trailer zu sehen. Eben weil das Bild direkt zwischen den Ifrit Bildern kommt, könnte es natürlich zu Ifrit dazugehören. Aber ich weiß nicht, ... die Farben ...
Achja, und bei dem 140 MB Video soll es sich laut Usern des FFXIIOnline Forums gar nicht um eine so arg qualitativ hochwertigere Version handeln. Jedenfalls ist sie nicht um soviel besser, wie es die Filegröße aussagt. Na ja, ich hab es selbst nicht heruntergeladen. Aber wenn Coldy sagt das die Auflösung besser ist, ist das ja auch was. Vielleicht kann Gamabunta noch was dazu sagen, er hat das Video ja jetzt komplett^^
IMO können das wirklich Bangaas sein, auch wenn es in der Tat sehr schwer zu erkennen ist. Aber klar warum nicht. Ist schließlich ein riesiger Aufmarsch. Und Chocobo's sind ja auch dabei. Jedenfalls sind die Bangaa's, wenn es denn welche sind, lange nicht so rot wie unserer aus dem JF Trailer.Zitat