mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 289
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamabunta
    Ich denke auch, dass er in Ketten liegt. IMO ist das vielleicht schon der Beweis, dass er in die Party kommt. Vielleicht will er erstmal mit Vaans Hilfe nur aus dem Gefängnis ausbrechen, aber wird später dann wieder in die Handlung verwickelt, oder kommt erst gar nicht von Vaan los.^^
    Wenn seine rote Hautfarbe irgendwas über seinen Charakter sagt, schätze ich mal, dass er ein sehr schnell zu erzürnender Chara ist. Ich würd mal auf Berserker tippen.
    Jo! Ich denke auch es wäre durchaus denkbar, dass dieser Bangaa später, oder sogar gleich in Vaan's Party eintritt. Vaan war ja auch gefangen und wurde befreit. Und IMO irren sie ja noch ne ganze Weile in diesem Gefängnis rum. Vielleicht treffen sie ja auf diesen Bangaa und befreien ihn daraufhin. Auf jeden Fall wird er jawohl eine Bedeutung haben. Ich mein, warum sollte er sonst schon so früh in einem Trailer gezeigt werden. Dazu ist er noch so auffällig rot...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Prevailer
    ich möchte dir mal das neu gerippte Video von der FamitsuWaveDVD empfehlen (ohne Werbung zu machen, ich hoste es). Es hat bei weitem bessere Qualität als das Jump Festa Video und zeigt auch einige Szenen von dem Trailer, aber auch einige aus dem Präsentationsvideo sowie einige neue.
    uhm, das habe ich auch schon gesehen, aber soweit ich das beurteilen kann ist es fast der erste trailer von der präsentation damals, in dem nicht wirklich viel neues gezeigt wird. da war es imho interessanter, wie auch balflear in der stadt herumrennt und die neuen kampfszenen ^^
    ich warte ja immernoch darauf, dass square einen dieser trailer in einer wirklich angemessenen hochglanzqualität für alle veröffentlicht ...
    Zitat Zitat
    Hab jetzt in dem Jump Festa Trailer auch den roten Bangaa festgestellt. Wird in der Tat nur sehr kurz eingeblendet. Ohne auf Stop zu drücken kann man den fast gar nicht komplett wahrnehmen. IMO liegt er sogar in Schellen, wenn ich das richtig sehe?! Ist das eine Eisenstange mit Ketten zwischen seinen Händen? Ist scheinbar ein Gefangener dieses Gefängnisses! Hab auch mal einen Screenshot davon gemacht, dann brauchste nicht nochmal zusammensuchen. Der Bangaa ist nicht einmal eine Sekunde zu sehen, und die Stange noch kürzer...
    jup, das ist er. können wir den shot eventuell für SN verwenden? ich hätte ihn selbst gemacht, aber seit einem update funktioniert die druck s-abf taste nicht mehr bei videos -__-°
    Zitat Zitat
    Mir ist da so spontan eine Idee zu den Sigs gekommen.^^ Ich denke unsere Club wird nicht sooo viele Member haben, zumindest nicht so viele, wie es wahrscheinlich Charas geben wird. Wie wärs, wenn jeder seinen individuellen Charabild bekommt? z.B wenn jemand jetzt Ashe bekommt, können es die anderen nicht mehr bekommen. achja dann reservier ich mir schon den Kampfmoogle, wenn es denn so einen geben wird.(und die Idee auch angenommen wird)
    schöne idee, doch glaube ich, dass es mehr anhänger werden, sobald die sache erstmal offiziell ist ^^ aber auch da gibt es abhilfe. wir könnten es die user selbst machen lassen, mit einem tutorial und das hosting übernimmt einfach das SNCC. ich bin sicher, omega kriegt sowas hin ...
    nur bei bildern, etwa charakterportraits der figuren, wäre die idee mit dem runden abzeichen wieder eher unpassend. müssen wir mal schauen. dann dürfen aber bilder von allen charakteren aus quest- und 4th division spielen benutzt werden, also auch ogre battle und FFT -_^
    Zitat Zitat
    Ich denke auch, dass er in Ketten liegt. IMO ist das vielleicht schon der Beweis, dass er in die Party kommt. Vielleicht will er erstmal mit Vaans Hilfe nur aus dem Gefängnis ausbrechen, aber wird später dann wieder in die Handlung verwickelt, oder kommt erst gar nicht von Vaan los.^^
    Wenn seine rote Hautfarbe irgendwas über seinen Charakter sagt, schätze ich mal, dass er ein sehr schnell zu erzürnender Chara ist. Ich würd mal auf Berserker tippen.
    ich bin sehr gespannt, was das angeht. immerhin wäre ich hier dann der erste, dem das aufgefallen ist *fg* najo, es könnte auch nur irgendein NPC sein, der irgendeine weniger wichtige und möglicherweise nur extrem kurze rolle spielt. aber um ehrlich zu sein ist er mir dazu auch etwas zu auffällig, rot und gut designt. den anderen bildern von bangaas nach zu urteilen ist es normal, dass er oben rum nichts trägt, die schönen details könnten an seiner hose oder so sein. auch finde ich es mal ganz schön auffällig und verdächtig, dass square enix so einen charakter für den bruchteil einer sekunde in den trailer einbaut, aber davor noch nichts davon gezeigt wurde. es ist also durchaus möglich, dass es sich dabei um einen weiteren chara und meinen langerwarteten bangaa handelt ...
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Nur kurz wegen des Trailers in besserer Qualität: Das ist ja der von der FamitsuWaveDVD, welcher dem Video entspricht, das auf dem Jump Festa beim Mega Theater gezeigt wurde (nicht der neue, etwa sieben Minuten lange vom FF12-Stand). In bester Qualität sollte es diesen hier geben: http://www.squarecn.com/ff/downloadshow.asp?ID=2097

Laut einigen Japanern sollen sich in der nächsten Jump übrigens weitere FF12-Infos finden... also entweder diese Woche oder dann nächste (Mittwoch bekommen die Abonennten meist ihre Ausgaben, da könnten also die ersten Infos kommen, später dann eventuell Scans - ist aber alles noch nicht offiziell).
    >> Pure Vernunft darf niemals siegen.

@ColdMephisto
    Der download geht nicht. Gibt es einen alternative Downloadmöglichkeit?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    jup, das ist er. können wir den shot eventuell für SN verwenden? ich hätte ihn selbst gemacht, aber seit einem update funktioniert die druck s-abf taste nicht mehr bei videos -__-°

ich bin sehr gespannt, was das angeht. immerhin wäre ich hier dann der erste, dem das aufgefallen ist *fg* najo, es könnte auch nur irgendein NPC sein, der irgendeine weniger wichtige und möglicherweise nur extrem kurze rolle spielt. aber um ehrlich zu sein ist er mir dazu auch etwas zu auffällig, rot und gut designt. den anderen bildern von bangaas nach zu urteilen ist es normal, dass er oben rum nichts trägt, die schönen details könnten an seiner hose oder so sein. auch finde ich es mal ganz schön auffällig und verdächtig, dass square enix so einen charakter für den bruchteil einer sekunde in den trailer einbaut, aber davor noch nichts davon gezeigt wurde. es ist also durchaus möglich, dass es sich dabei um einen weiteren chara und meinen langerwarteten bangaa handelt ...
    Natürlich dürft ihr den Shot verwenden, kein Problem.

Besonders die Sache mit dem kurzen Einblenden dieses Bangaas find ich übrigens auch sehr verdächtig Bin wirklich gespannt ob er in der nächsten Enthüllung irgendeine Rolle spielen wird. Kann's kaum erwarten .

Euren Club find ich BTW auch sehr interessant^^

Von dem über 100MB Video vom FamitsuWaveDVD Trailer hab ich auch schon gehört, soll tatsächlich eine noch bessere Qualität sein als das neu gerippte Video. Na ja, sagt ja die Filesize schon .. ist mir aber zu groß... kenne auch keinen anderen Mirror.

@Gamabunta:

Nope, wegen der Größe des Videos wird das nirgendwo sonst gehostet - aber der Link geht eigentlich einwandfrei, zumindest lade ich gerade davon runter. Die wenigen Auszüge, die ich aus dem Chinesischen dort verstehe, scheinen zu verraten, dass die Seite ein DL-Schutzsystem nutzt, das unserem ziemlich ähnlich ist; du solltest es also mal mit einem Linksklick auf den "Download"-Button versuchen, nicht mit "Ziel speichern unter...". Bei ISDN oder gar 56k sollte man es ohnehin mit FlashGet probieren, das klappt bei mir auch problemlos.

Ist aber wie gesagt der bekannte Trailer von der FamitsuWaveDVD, welcher schon zweimal in den News war, sprich nicht überlebenswichtig.

@Prevailer:

Jupp, die zwei Bilder auf der Seite vermitteln ja schon einen ganz guten Eindruck von der Qualität des Videos.
    >> Pure Vernunft darf niemals siegen.

@coldy:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ColdMephisto
    du solltest es also mal mit einem Linksklick auf den "Download"-Button versuchen, nicht mit "Ziel speichern unter...". Bei ISDN oder gar 56k sollte man es ohnehin mit FlashGet probieren, das klappt bei mir auch problemlos.
    auch das geht bei mir nicht:
    Windows Media Player kann die angegebene Datei nicht finden. Stellen Sie sicher, dass der Pfad richtig angegeben wurde. Möglicherweise ist die Datei am angegebenen Ort nicht mehr vorhanden, oder der Computer, auf dem die Datei gespeichert ist, ist zurzeit offline.

würde das teil gerne herunterladen

btw., coldy, wie wäre es mit einer gerüchte newsmeldung zu dem bangaa-bild ^^ ?
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat
    @coldy:

auch das geht bei mir nicht:
    Windows Media Player kann die angegebene Datei nicht finden. Stellen Sie sicher, dass der Pfad richtig angegeben wurde. Möglicherweise ist die Datei am angegebenen Ort nicht mehr vorhanden, oder der Computer, auf dem die Datei gespeichert ist, ist zurzeit offline.

würde das teil gerne herunterladen

btw., coldy, wie wäre es mit einer gerüchte newsmeldung zu dem bangaa-bild ^^ ?
    Also ich habe gestern so um 0:00 geschafft den download zum starten zu bringen. Dieser war aber extrem langsam ca. 3.5 KB/s. Als ich heute Morgen dann aufgewacht bin, habe ich gesehen, dass er den downloadabgebrochen hat. Der Server muss zum erbrechen voll sein, naja ich versuchs weiterhin, wenn ich den unten hab sag ich bescheid.^^

Dieser dumme Download. Jetzt hat er bei 50MB abgebrochen, aber ich habe eine Entdeckung gemacht. Ihr kennt doch diese Szene, wo die vielen Soldaten marschieren, die sher StarWars like ist. Unter den Soldaten sind auch viele rot bis bräunliche Bangas vertreten.

Wenn ich kann werd ich einen Scrennie machen, aber mein Programm macht wieder Probleme...

-EDIT-
    Hier die Bilder:
    1
    2

achja sorry für doppelpost^^.

-EDIT2-
    Die Bilder sind sehr verschommen, aber eigentlich sollte man die erkennen können, animiert siehst viel besser aus. Naja, ich versuch jetzt mal nochmal zu downloaden.

-EDIT3-
    Vor einiger Zeit wieder einen Download vermasselt mit ca. 45 MB. Hab nochmal angefangen....

-EDIT4-
    So endlich hab ich den trailer komplet.
    Geändert von Gamabunta (14.01.2004 um 11:47 Uhr)

Also wenn ihr, wie schon erwähnt, FlashGet nutzt, sollte es keine Probleme geben, v.a. existiert dabei ja eine Resume-Funktion (und andere Download-Manager, zumindest DAP, funktionieren nicht). Im Vergleich zum anderen Rip ist aber eigentlich nur die Auflösung besser.

@エンキドゥさん:

Na ja, das mit dem "roter Bangaa = Partymitglied?" ist IMHO aber doch noch etwas zu spekulativ... vielleicht, wenn es entsprechende kleine Hinweise von SQEX dazu geben wird...

Sorry für die kurze Zwischenfrage, komme nicht groß zum lesen, aber wie sieht es denn aus mit dem Fanclub und den Sigs? Geht das voran?? ^^
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

@Whitey:
    Das hat mir Gama per PN geantwortet:

Zitat Zitat
    Gamabunta schrieb am 13.01.2004 16:02:
    Zitat Zitat
    Sydney schrieb am 13.01.2004 15:52:
    Hi,
    ich habe gerade gelesen das jeder aus dem Fanclub eine individuelle Sig bekommt. Hab ich das richtig verstanden?
    Müssen es dann Charas aus FFXII sein oder können es auch Charas aus den "huldigungswürdige Spielen" sein(siehe hier wenn du nicht weist was ich meine)?

Btw: Sobald neue Infos zu FFXII kommen fang ich an im FFXII-Thread mitzureden.
    Ich bin nicht derjenige, der das entscheidet. Wenn du Enkidus Post gelesen hättest, wüsstest du, dass wir uns noch in der Planungsphase befinden und auch nicht ganz wissen, wie alles aussehen wird. Enkidu hat im Moment keine Zeit das zu organisieren. Aber wenn solche Charaportraits kommen, dann wahrscheinlich von allen Spielen die das Team gemacht hat.
    Ich hoffe das klärt deine Frage.
    Und so.

Ich hab mir eben das Jump Festa Filmchen nochmal genau und ganz langsam angesehen. Dabei ist mir noch etwas aufgefallen. Vielleicht euch auch schon. Kurz vor der Szene, in der Vaan von einem Ork (?) weggezogen wird, fällt mit einem tiefen Schrei eine Kreatur von oben direkt neben Vaan herab. Ich hab versucht diese Szene mit einem Screenshot einzufangen. Sie ist aber so kurz, dass dies nicht einfach war. Zu erkennen ist nicht viel. Meine Frage: Könnte es sich bei dieser Kreatur (ich nehme an es ist eine Kreatur, denn "Dinge" schreien nicht derart) um den roten Bangaa handeln? Ohne Zweifel ist die Kreatur jedenfalls knallrot. Und im ganzen Video gibt es nur ein Wesen, dass derart rot ist... Das hier ist der Screenshot, den ich meine und gemacht habe.

Und dann frag ich mich schon eine ganze Weile, um welchen Summon es sich hierbei handelt, oder ob es sich dabei überhaupt um einen Summon handeln könnte. Die Szene kommt direkt zwischen der (IMO) Ifrit Beschwörung - ist im Jump Festa Trailer zu sehen. Eben weil das Bild direkt zwischen den Ifrit Bildern kommt, könnte es natürlich zu Ifrit dazugehören. Aber ich weiß nicht, ... die Farben ...

Achja, und bei dem 140 MB Video soll es sich laut Usern des FFXIIOnline Forums gar nicht um eine so arg qualitativ hochwertigere Version handeln. Jedenfalls ist sie nicht um soviel besser, wie es die Filegröße aussagt. Na ja, ich hab es selbst nicht heruntergeladen. Aber wenn Coldy sagt das die Auflösung besser ist, ist das ja auch was. Vielleicht kann Gamabunta noch was dazu sagen, er hat das Video ja jetzt komplett^^

Zitat Zitat
    von Gamabunta

Dieser dumme Download. Jetzt hat er bei 50MB abgebrochen, aber ich habe eine Entdeckung gemacht. Ihr kennt doch diese Szene, wo die vielen Soldaten marschieren, die sher StarWars like ist. Unter den Soldaten sind auch viele rot bis bräunliche Bangas vertreten.

Wenn ich kann werd ich einen Scrennie machen, aber mein Programm macht wieder Probleme...

-EDIT-
    Hier die Bilder:
    1
    2
    IMO können das wirklich Bangaas sein, auch wenn es in der Tat sehr schwer zu erkennen ist. Aber klar warum nicht. Ist schließlich ein riesiger Aufmarsch. Und Chocobo's sind ja auch dabei. Jedenfalls sind die Bangaa's, wenn es denn welche sind, lange nicht so rot wie unserer aus dem JF Trailer.

Zitat Zitat
    Achja, und bei dem 140 MB Video soll es sich laut Usern des FFXIIOnline Forums gar nicht um eine so arg qualitativ hochwertigere Version handeln. Jedenfalls ist sie nicht um soviel besser, wie es die Filegröße aussagt. Na ja, ich hab es selbst nicht heruntergeladen. Aber wenn Coldy sagt das die Auflösung besser ist, ist das ja auch was. Vielleicht kann Gamabunta noch was dazu sagen, er hat das Video ja jetzt komplett^^
    Jup sie haben recht. Ich sags mal so, man kann schon deutlich die Qualitätsunterschiede sehen, aber alles was man auf dem besseren Video sieht, sieht man auch auf dem Kleineren. Die Downloadgeschwindigkeit des kleineren ist aber ca. 10 mal höher und die Datei selber ist ca. 10 mal kleiner. Wenn man also keine andere Möglichkeit hat an das Video zu kommen, kann man bedenkenlos zum kleineren greifen, ohne was zu verpassen.hier ist der Link.

Zitat Zitat
    IMO können das wirklich Bangaas sein, auch wenn es in der Tat sehr schwer zu erkennen ist. Aber klar warum nicht. Ist schließlich ein riesiger Aufmarsch. Und Chocobo's sind ja auch dabei. Jedenfalls sind die Bangaa's, wenn es denn welche sind, lange nicht so rot wie unserer aus dem JF Trailer.
    Auf dem Bild vielleicht ja, aber beim laufenden Video sieht man ganz deutlich, dass das Bangaas sind.

Ich muss wohl ausversehen, als ich letztens meine festplatte aufgeräumt habe den einen sehr langen trailer gelöscht haben,ich muss den jetzt nochmal runterladen .

Zitat Zitat
    Ich hab mir eben das Jump Festa Filmchen nochmal genau und ganz langsam angesehen. Dabei ist mir noch etwas aufgefallen. Vielleicht euch auch schon. Kurz vor der Szene, in der Vaan von einem Ork (?) weggezogen wird, fällt mit einem tiefen Schrei eine Kreatur von oben direkt neben Vaan herab. Ich hab versucht diese Szene mit einem Screenshot einzufangen. Sie ist aber so kurz, dass dies nicht einfach war. Zu erkennen ist nicht viel. Meine Frage: Könnte es sich bei dieser Kreatur (ich nehme an es ist eine Kreatur, denn "Dinge" schreien nicht derart) um den roten Bangaa handeln? Ohne Zweifel ist die Kreatur jedenfalls knallrot. Und im ganzen Video gibt es nur ein Wesen, dass derart rot ist... Das hier ist der Screenshot, den ich meine und gemacht habe.
    habe ich doch schon lange gesagt:
    Zitat Zitat
    ist ja auch egal. der mysteriöse bangaa ist bei 6:32 sehr gut zu erkennen, wobei auch eher im trailer, da, wo diese schweinemenschen vaan überfallen, etwas mit der gleichen roten farbe von oben herunterfällt.
    schaut es euch mal an -_^
    kann jedenfalls gut möglich sein und macht das ganze nochmal um einiges verdächtiger ...
    Zitat Zitat
    letztenendes ist es imho auch nicht so wichtig, ob das jetzt bangaas sind oder nicht, weil man daran ja keine nation festmachen kann. es wurde bereits offiziell gesagt, dass es keinen kampf zwischen den rassen untereinander gibt. so wird es bangaas sowohl auf der einen als auch auf der anderen seite (bzw. auch als ganz normale bewohner der städte) geben.

Sorry Enkidu, mein Fehler. Ich hab deine Textstelle damals wohl überlesen. Na ja, jedenfalls gibts jetzt davon auch noch einen Screenshot.

Aber auf folgendes seid ihr nicht eingegangen. Möchte einfach mal eure Meinung hören. Mittlerweile glaub ich, dass die Szene zu der BEschwörung dazugehört.

Zitat Zitat
    Geschrieben von Prevailer
    Und dann frag ich mich schon eine ganze Weile, um welchen Summon es sich hierbei handelt, oder ob es sich dabei überhaupt um einen Summon handeln könnte. Die Szene kommt direkt zwischen der (IMO) Ifrit Beschwörung - ist im Jump Festa Trailer zu sehen. Eben weil das Bild direkt zwischen den Ifrit Bildern kommt, könnte es natürlich zu Ifrit dazugehören. Aber ich weiß nicht, ... die Farben ...

Zitat Zitat
    Aber auf folgendes seid ihr nicht eingegangen. Möchte einfach mal eure Meinung hören. Mittlerweile glaub ich, dass die Szene zu der BEschwörung dazugehört.
    Ich denk mal diese Animation gehört zu der Beschwörung mit den 6 goldenen Engelsflügel. Hier

ich glaub es ist relativ unwahrscheinlich, dass es sich hierbei um eine Animation von Ifrit handelt.

Zitat Zitat
    Ich denk mal diese Animation gehört zu der Beschwörung mit den 6 goldenen Engelsflügel. Hier
    bei dieser beschwörung handelt es sich definitiv um das totema der nu mou, "Ultima" es ist also eigentlich kein summon, sondern etwas bei weitem mächtigeres ...
    möglich, dass es dazu gehört, aber imho kann man da sowieso viel zu wenig erkennen, als dass man es genau sagen könnte.
    Zitat Zitat
    ich glaub es ist relativ unwahrscheinlich, dass es sich hierbei um eine Animation von Ifrit handelt.
    jep, das glaube ich auch nicht.

Tach auch!

Hab mal ne Frage.

Weiß einer ob die "Weapons" wieder vorkommen?
    (Omega und/oder Ultima Weapon)

In den anderen Teilen hab ich immer gerne
    gegen die"Weapons" gekämpft!
    Würde mich sehr freuen.

Machts gut!

Also es kommt zwar ein bisschen spät aber ich post minen meinung rein

also
    Charas:Vier sind bekannt,weiß ja jeder
    Vaanooles Aussehen, und voll coole klamotten,aber das beste ist ja die hose,die sieht so geil aus ,wahnsinn derweil mein liebling
    Ashe:schaut ja auch geil aus *sabber*^^...und ich hochzeitskleid schaut sie ja soooooooo schön aus ..jaja einfach nur geil
    Balflear: Also schaut ja echt cool aus ,obwohl ich solche gewehre nicht mag muss ich ehrlich zugeben dass es balflear vor allem in seiner pose steht
    Fran:Endlich wieder ein Teil mit mehr als nur 3 verschiedenen Rassen(gabs das überhaupt mal^^)und eine Viera darf man gleich im team haben...geil....
    Umgebung: Bis jetzt schauits ja geil aus,mittelalter gemirxt mit hi tech, ja auch nur geil
    Battle System:was soll man da schreiben,auf jeden fall schauts geil aus

FAZIT:wird sicher der beste teil^^
    Geändert von Hyuga (18.01.2004 um 15:37 Uhr)