Zitat Zitat
Original geschrieben von Prevailer
ich möchte dir mal das neu gerippte Video von der FamitsuWaveDVD empfehlen (ohne Werbung zu machen, ich hoste es). Es hat bei weitem bessere Qualität als das Jump Festa Video und zeigt auch einige Szenen von dem Trailer, aber auch einige aus dem Präsentationsvideo sowie einige neue.
uhm, das habe ich auch schon gesehen, aber soweit ich das beurteilen kann ist es fast der erste trailer von der präsentation damals, in dem nicht wirklich viel neues gezeigt wird. da war es imho interessanter, wie auch balflear in der stadt herumrennt und die neuen kampfszenen ^^
ich warte ja immernoch darauf, dass square einen dieser trailer in einer wirklich angemessenen hochglanzqualität für alle veröffentlicht ...
Zitat Zitat
Hab jetzt in dem Jump Festa Trailer auch den roten Bangaa festgestellt. Wird in der Tat nur sehr kurz eingeblendet. Ohne auf Stop zu drücken kann man den fast gar nicht komplett wahrnehmen. IMO liegt er sogar in Schellen, wenn ich das richtig sehe?! Ist das eine Eisenstange mit Ketten zwischen seinen Händen? Ist scheinbar ein Gefangener dieses Gefängnisses! Hab auch mal einen Screenshot davon gemacht, dann brauchste nicht nochmal zusammensuchen. Der Bangaa ist nicht einmal eine Sekunde zu sehen, und die Stange noch kürzer...
jup, das ist er. können wir den shot eventuell für SN verwenden? ich hätte ihn selbst gemacht, aber seit einem update funktioniert die druck s-abf taste nicht mehr bei videos -__-°
Zitat Zitat
Original geschrieben von Gamabunta
Mir ist da so spontan eine Idee zu den Sigs gekommen.^^ Ich denke unsere Club wird nicht sooo viele Member haben, zumindest nicht so viele, wie es wahrscheinlich Charas geben wird. Wie wärs, wenn jeder seinen individuellen Charabild bekommt? z.B wenn jemand jetzt Ashe bekommt, können es die anderen nicht mehr bekommen. achja dann reservier ich mir schon den Kampfmoogle, wenn es denn so einen geben wird.(und die Idee auch angenommen wird)
schöne idee, doch glaube ich, dass es mehr anhänger werden, sobald die sache erstmal offiziell ist ^^ aber auch da gibt es abhilfe. wir könnten es die user selbst machen lassen, mit einem tutorial und das hosting übernimmt einfach das SNCC. ich bin sicher, omega kriegt sowas hin ...
nur bei bildern, etwa charakterportraits der figuren, wäre die idee mit dem runden abzeichen wieder eher unpassend. müssen wir mal schauen. dann dürfen aber bilder von allen charakteren aus quest- und 4th division spielen benutzt werden, also auch ogre battle und FFT -_^
Zitat Zitat
Ich denke auch, dass er in Ketten liegt. IMO ist das vielleicht schon der Beweis, dass er in die Party kommt. Vielleicht will er erstmal mit Vaans Hilfe nur aus dem Gefängnis ausbrechen, aber wird später dann wieder in die Handlung verwickelt, oder kommt erst gar nicht von Vaan los.^^
Wenn seine rote Hautfarbe irgendwas über seinen Charakter sagt, schätze ich mal, dass er ein sehr schnell zu erzürnender Chara ist. Ich würd mal auf Berserker tippen.
ich bin sehr gespannt, was das angeht. immerhin wäre ich hier dann der erste, dem das aufgefallen ist *fg* najo, es könnte auch nur irgendein NPC sein, der irgendeine weniger wichtige und möglicherweise nur extrem kurze rolle spielt. aber um ehrlich zu sein ist er mir dazu auch etwas zu auffällig, rot und gut designt. den anderen bildern von bangaas nach zu urteilen ist es normal, dass er oben rum nichts trägt, die schönen details könnten an seiner hose oder so sein. auch finde ich es mal ganz schön auffällig und verdächtig, dass square enix so einen charakter für den bruchteil einer sekunde in den trailer einbaut, aber davor noch nichts davon gezeigt wurde. es ist also durchaus möglich, dass es sich dabei um einen weiteren chara und meinen langerwarteten bangaa handelt ...