Zitat Zitat
Original geschrieben von Enkidu
im grunde genommen ist doch schon alles ein moogle, was weiß ist, fledermausflügel und einen bommel hat, unabhängig von der körperform *g*
^^
joa, aber irgenwo muss trotzdem eine Grenze festgelegt werden.

Zitat Zitat
wer hat gesagt, dass wir tatsächlich so heißen werden ^^ ?
Keiner. Aber da bis jetzt kein Besserer Vorschlag kam und der Name sich schon cool anhört, dachte ich, dass es nicht so schlimm sein würde, uns jetzt so zu nennen.
Mir ist da so spontan eine Idee zu den Sigs gekommen.^^ Ich denke unsere Club wird nicht sooo viele Member haben, zumindest nicht so viele, wie es wahrscheinlich Charas geben wird. Wie wärs, wenn jeder seinen individuellen Charabild bekommt? z.B wenn jemand jetzt Ashe bekommt, können es die anderen nicht mehr bekommen. achja dann reservier ich mir schon den Kampfmoogle, wenn es denn so einen geben wird.(und die Idee auch angenommen wird)

Zitat Zitat
Original geschrieben von Prevailer
IMO liegt er sogar in Schellen, wenn ich das richtig sehe?! Ist das eine Eisenstange mit Ketten zwischen seinen Händen? Ist scheinbar ein Gefangener dieses Gefängnisses!
Ich denke auch, dass er in Ketten liegt. IMO ist das vielleicht schon der Beweis, dass er in die Party kommt. Vielleicht will er erstmal mit Vaans Hilfe nur aus dem Gefängnis ausbrechen, aber wird später dann wieder in die Handlung verwickelt, oder kommt erst gar nicht von Vaan los.^^
Wenn seine rote Hautfarbe irgendwas über seinen Charakter sagt, schätze ich mal, dass er ein sehr schnell zu erzürnender Chara ist. Ich würd mal auf Berserker tippen.