mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 289

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    ich weiß nicht genau, welcher es war, ich kann es dir nur beschreiben: die datei heißt ff12-jf und ist auch von einer veranstaltung abgefilmt (schräges bild), trotzdem ist die qualität nicht übel und man kann darin imho bis jetzt am meisten erkennen. auch läuft dabei nicht die musik aus dem trailer, d.h., ganz leise im hintergrund, weil sie von u.a. kingdom hearts übertönt wird. der trailer geht auch etwas länger als die anderen. ich weiß nicht, ob dir das weiterhilft, coldy weiß jetzt jedenfalls genau, welcher das war ^^
    ist ja auch egal. der mysteriöse bangaa ist bei 6:32 sehr gut zu erkennen, wobei auch eher im trailer, da, wo diese schweinemenschen vaan überfallen, etwas mit der gleichen roten farbe von oben herunterfällt.
    schaut es euch mal an -_^
    Du meinst den abgefilmten Jump Festa Trailer. Die Qualität ist schon längst nicht mehr die beste^^, ich möchte dir mal das neu gerippte Video von der FamitsuWaveDVD empfehlen (ohne Werbung zu machen, ich hoste es). Es hat bei weitem bessere Qualität als das Jump Festa Video und zeigt auch einige Szenen von dem Trailer, aber auch einige aus dem Präsentationsvideo sowie einige neue. Leider ist es nur 2:14 lang. Zeigt BTW auch Valius, wenn er es denn ist. Die Ähnlichkeit zum FFT Boss ist jedenfalls da. IMO ein Summon.

Hab jetzt in dem Jump Festa Trailer auch den roten Bangaa festgestellt. Wird in der Tat nur sehr kurz eingeblendet. Ohne auf Stop zu drücken kann man den fast gar nicht komplett wahrnehmen. IMO liegt er sogar in Schellen, wenn ich das richtig sehe?! Ist das eine Eisenstange mit Ketten zwischen seinen Händen? Ist scheinbar ein Gefangener dieses Gefängnisses! Hab auch mal einen Screenshot davon gemacht, dann brauchste nicht nochmal zusammensuchen. Der Bangaa ist nicht einmal eine Sekunde zu sehen, und die Stange noch kürzer...
    Geändert von Prevailer (12.01.2004 um 21:45 Uhr)