Zitat Zitat
Original geschrieben von white chocobo
Eine Runde Sig? Hmm, wenn sie nicht zu rießig ist.... das Problem dürfte halt sein, das man auf eine Sig die dann höchstens 150 x 150 Pixel groß ist, halt auch nicht allzuviel drauf bekommt... da sind die Rechteckigen schon praktischer...
als ich eben sagte, ich wolle keine runde sig, habe ich an eine ovale gedacht, wie es bei amoklauf auch eine weile lang angedacht war. eine richtig runde wäre allerdings vielleicht gar nicht so schlecht. es könnte ja auch eine art abzeichen sein
Zitat Zitat
a.m.o.k.l.a.u.f. sagt mir auch nix
ihr habt echt was verpasst ^^ darüber sollten wir mal ein special in sachen forengeschichte für das community center schreiben.
Zitat Zitat
@ Enkidu
Wird "OhhWeeh" die Sigs machen?
uhm ja, das hatte ich vor *g* oder hast du eine bessere idee? von ihm wurde ich jedenfalls noch nie enttäuscht was das angeht -_^
Zitat Zitat
und wieso habe ich etwas falsch verstanden in Bezug auf Nomura und Matsuno??
naja du hast von dem stil der beiden gesprochen, aber in ihrer position als entwickler haben sie nicht viel gemein. nomura ist charakterdesigner und ihn würde man hier am ehesten mit yoshida vergleichen, während matsuno produzent und director ist, so wie z.b. kitase.