Zitat
ich meine das völlig ernstZitat
mit signaturbildchen und ein special auf squarenet ^^ mal schauen. zu dritt sind wir schonmal -_^
es sollte nur kein reiner matsuno fanclub werden, denn mir geht es vor allem auch um yoshida und wer da sonst noch so mit drin hängt. von daher müssten wir uns einen passenden namen überlegen, vielleicht irgendetwas mit quest, die firma, die vor nicht allzu langer zeit von square gekauft wurde - und mit ihr diese genialen entwickler
btw., was meint ihr welche und wie viele charaktere noch kommen? was sagte ich noch gleich? ich möchte mindestens 9 sehen. und gerade jetzt nach FFTA wünsche ich mir mehr als jemals zuvor noch einen bangaa, einen n'mou und einen waschechten moogle in die party. das wäre doch mal wieder echte abwechslung, die wir in dem ausmaß schon lange nicht mehr hatten und die ich schon immer für erstrebenswert hielt, was nach einer weile unter kitase und nomura allerdings nicht mehr möglich war.
meine grobe wunschbesetzung für FFXII lautet also:
1. vaan
2. ashe
3. fran
4. balflear
5. männlicher bangaa
6. ein zweiter weiblicher mensch
7. männlicher moogle
8. weibliche n'mou
9. ??? vielleicht noch ein männlicher mensch
mal sehen, wie viel davon in erfüllung geht. so schlecht stehen die chancen ja diesesmal nicht. auch ist mir aufgefallen, dass da noch ein paar charakterklischees fehlen, die für gewöhnlich unbedingt erfüllt werden müssen. z.b. der muskulöse dummkopf (barrett, steiner, wakka), wozu sich ein bangaa eigentlich nicht schlecht eignen würde ^^