mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 289
    Nach den neuesten Screenshots und dem neuesten Trailer bin ich ein wenig enttäuscht.
    Matsuno sagte, es solle ein sehr Mittelmeer-ähnliches Setting geben (was man auch schon sehr deutlich auf den Scgreenshots sehen kann, z. B. die die Wüste, dieser Tempel oder auch die Stadt aus dem Glockenturm), welches mir überhaupt nicht zusagt.
    Das ist jedoch alles Geschmackssache. Dafür mochte ich das Karibik-Setting von FFX und den etwas comic-haften Stil des neuenten Teils.
    Besonders der Tempel sieht so leer und irgendwie langweilig aus. Wüsten mochte ich in Videospielen noch nie.
    Vielleicht sieht der Rest von Ivalice ja anders aus. Es gibt doch noch den Dschungel-Shot.

Man weiß zwar noch nicht sehr viel vom Kampfsystem, macht aber schon einen sehr guten Eindruck.
    ATB gibts wohl wieder nicht, was mich als Anhänger des CTB-Systems sehr freut.
    In den Slots könnten meiner Meinung nach ebenfalls Combos und/oder Totemas gespeichrt werden. Eben wie in FFTA.
    Auf den Screenshots sieht es aber so aus, als würden die Slots zum Teil nicht komplett aufgefüllt sein.
    Vielleicht könnten die Slots auch verschiedene Zustandsveränderungen enthalten ( bei jedem Chara unterschiedlich), die man dann auf die Gegner schleudern kann. Zumal die Slots unter dem Begriff Status stehen.
    Lassen wir uns überraschen, es soll uns ja schließlich von Hocker hauen.

Das Dalmaska-Königreich sieht für mich nicht nach der Stadt auf dem Artwork aus. Dafür haben die Türme und Häuser in Dalmaska zuviele Schnörkel und Ringe.
    Es könnte sich also um eine Stadt im weiteren Spielverlauf handeln, z. B. Rosalia oder Arcadia, was wegen der Größe der Stadt nicht unwahrscheinlich ist.
    Außerdem sagte Matsuno (korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege, es könnte sich auch um einen Designer handeln, weiß nicht mehr genau), er wolle sich unter anderem an New York orientieren. Für mich sieht diese Stadt viel mehr nach New York aus, als das Dalmaska-Königreich. welches man in den Rendersequenzen sehen kann.

Das Logo besteht aus den Farben Orange und Blau, weil genau diese Farben in FF XII verstärkt vorkommen sollen (sieht man auch an den beiden Artworks, das eine blau, das andere braun/orange). Vom Blauen haben wir jedenfalls noch nicht viel gesehen, also könnte da noch was kommen, sofern man damit nicht den Himmel oder das Meer meinte.

soso. das neue vid finde ich sehr genial....nicht nur CG Sequenzen, sondern diese typischen echten Spielszenarien.
    Das Gefäängnis oder Tempel sind seehr stylisch...sehr düster a la VS! Wirklich beeindruckend!
    Finde die neuen Charaktere auch sehr gelungen...wolfi hat schon alles gesagt!
    die Musik die im Hintergrund läuft kommt mir irgendwie bekannt vor....entweder von einem vorigen Trailer oder aber ein anderer Trailer (anderes Game) ist sooo laut, dass man den hört (vl. Kingdom Hearts???). Ich hoff ihr wisst was ich meine und bitte um aufklärung
    auch die Oberwelt find ich gut, zumindest die 2-3 bilder die es da so gibt!

KaMpf ist leider doch nicht gaaanz Echtzeit!MACHT ABER NIX!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss

die Musik die im Hintergrund läuft kommt mir irgendwie bekannt vor....entweder von einem vorigen Trailer oder aber ein anderer Trailer (anderes Game) ist sooo laut, dass man den hört (vl. Kingdom Hearts???). Ich hoff ihr wisst was ich meine und bitte um aufklärung
    Welches Video meinst du da genau?
    Now watching: Gankutsuou, Mahou Sensei Negima!, SunaBouzu, Yakitate!! Japan
    Now playing: nichts besonderes...
    Now surfing: A Modest Destiny - The War of Fate (cooles Online Comic! ^^)

People cannot gain anything without sacrificing something.
    You must present something of equal value to gain something.
    That is the principle of equivalent trade in alchemy.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    [B
    [/B]
    Die Musik beim ersten Trailer ist dem Main-Theme von FFTA ähnlich.
    Beim zweiten Trailer hört man verschiedene Lieder im Hintergrund. Es sind, glaube ich, Hikari und ein Lied von der FFVII-Piano-Collection.

Zitat Zitat
    Zitat von Aze777
    Beim zweiten Trailer hört man verschiedene Lieder im Hintergrund. Es sind, glaube ich, Hikari und ein Lied von der FFVII-Piano-Collection.
    Jupp, da die Leute beim FF12-Stand Kopfhörer trugen, wird beim Video von Quiter die Musik hauptsächlich durch das bestimmt, was im Hintergrund bei SQEX' Mega Theater lief, sprich zu dieser Zeit Hikari (zwei Fassungen, AFAIK) von KH sowie dem FFVII Main Theme beim FF7AC-Video.

Hm, zu den ganzen neuen Infos sage ich vielleicht irgendwann mal auch noch was, wobei ich vorher das FF12-Preview auf SN mit all den Informationen updaten sollte.

habe ich euch eigentlich schon gesagt, dass ich das logo inzwischen richtig geil finde ^^ ? okay, ich finde es nach wie vor übertrieben und ein kleineres motiv mehr mittig gelegen wäre mir lieber gewesen, aber ich habe mich inzwischen daran gewöhnt und könnte mir jetzt kaum noch ein anderes logo für das spiel vorstellen.

und an infos fand ich in letzter zeit die aussage in dem einen interview am schönsten: "da es ein matsuno spiel ist, gibt es generell sehr viele charaktere" ... ich weiß, dazu wurde gesagt, dass viele wichtige personen nicht in der party sind, aber das macht nichts. ich bin trotzdem davon überzeugt, dass es diesesmal wieder eine größere party geben wird, mit mindestens 9 figuren ...
    insgesamt halte ich es für eine große sache, denn imho können nur mit vielen charakteren auch die wirklich fantastischen geschichten erzählt werden.

Hi Leute. Ich hab permanent Probleme die Videos von Quiter abzuspielen. Schon die Trailer von der offiziellen Präsentation ruckeln stark, sowohl beim Abspielen von Film als auch von Sound. Mit dem Film von Gameonline.jp hab ich Null Probs! Ich schaue mir die Quiter Videos mit Windows Media Player und dem neusten Update an, das ich ja sowieso per Auto-Update saugen musste, um den Film überhaupt zum Laufen zu kriegen. Habt Ihr ähnliche Probs und vielleicht gleich 'ne Lösung?

Ich habe ähnliche Probleme beim abspielen der Videos, nur bei mir laufen sie überhaupt nicht, d. h. Ton hab ich schon aber mein Windows Media Player erkennt das File als eine Audio-Datei und somit hab ich kein Bild .
    Liegt wahrscheinlich daran, dass ich die Version 7.1 besitze (für Mac 9.1 gibts keine bessere so weit ich weiss)
    Also hab ich mir die Videos bei einem Kollegen angeschaut, bei dem liefen sie und er hat, glaube ich, nicht den aktuellsten WMPlayer. (Bem. Ich rede hier nicht von den JF- Trailern (bei denen könnte es anders sein))

@Prevailer:

Hm, was mir noch einfallen würde: Hast du bei Extras --> Optionen --> Leistung die Videobeschleunigung eingestellt? Die ist dabei nämlich sehr wichtig. Ansonsten wüsste ich aber auch nichts...

BTW, ein paar neue, IMHO teils interessante (wenn ich das denn überhaupt richtig übersetzt habe ^^) Infos: http://www.squarenet.info/main.php?site=sn-news&id=793

Es funktioniert jetzt einwandfrei - danke Frohe Weihnachten!

ich habe gerade eben beschlossen, einen matsuno fanclub zu gründen

an ankündigungen scheint mit FF12 alles wahr zu werden, was ich mir für die serie gewünscht habe!

dass es viele coole luftschiffe gibt ist ja schon eine sache, aber jetzt kommts ganz dick:
    Zitat Zitat
    - die eigentliche Spielgrafik soll von jetzt an noch weiter verbessert werden
    noch besser? okay, durchaus vorstellbar, aber auf den von square enix veröffentlichten bildern sieht alles jetzt schon so genial aus ... vielleicht gibt es dann ja doch noch echtzeit-schatten ^^
    Zitat Zitat
    - Kôhei Takeda (Vaans Synchronsprecher) ist ein großer FF-Fan; die Sprachaufnahmen laufen noch; er mag Balflear am meisten
    kann es sein, dass das gesamte team balflear so sehr mag? könnte auch mein lieblingschara werden, aber erstmal schauen, was sonst noch so für figuren kommen.
    Zitat Zitat
    - zurzeit gibt es mehr als 100 Monsterarten; es sind wohl fast 200, wenn man die leicht veränderten hinzuzählt
    das hört sich schon nach einer menge an, ist aber eigentlich standard für FF, hm?
    Zitat Zitat
    - bezüglich der Moogles war eine Veränderung (im Design) unvermeidlich
    interessant, interessant! haben sie nicht mal gesagt, sie würden die moogles in ketten legen ^^ ? bis jetzt gibt es noch kein bild ...
    Zitat Zitat
    - der Umfang des Spiels ist enorm (u.a. wahrscheinlich durch neue Spielsysteme, die bisher noch nicht enthüllt wurden)

nach FFX imho dringend nötig. wie war das noch mit zwei DVDs? das ist ein extrem wichtiger punkt für mich, zumal die entwickler selbst von einem enormen umfang sprechen. selbst wenn es nicht soo enorm sein sollte, weil die oft genug zu übertreibungen neigen, so wäre es immernoch mit sicherheit weit mehr als FFX und mindestens mehr in richtung der früheren FFs.
    Zitat Zitat
    - das Spiel soll eine Herausforderung werden, zumal dies in den letzten FF-Spielen nicht wirklich der Fall war (wie die Entwickler selbst zuzugeben scheinen)
    jeehaa! das ist der andere, extrem wichtige punkt. ich hatte das die ganze zeit von matsuno erwartet, war mir aber nie so sicher. jetzt endlich haben sie es ausgesprochen und ich gewissheit ^^ auch interessant, dass sie kitase & co in den arsch treten und sagen, die früheren FFs seien keine herausforderung gewesen. hier gilt auch das gleiche wie einen punkt darüber - auch wenn es nicht in so gigantischen ausmaßen eine herausforderung wird, so ist es mit sicherheit schwerer als die letzten paar FFs, die nun wirklich einfach waren ...
    Zitat Zitat
    - an auftretenden Charakteren wird es bei weitem mehr als in Vagrant Story geben
    schon klar, war bei einem spiel von diesen gigantischen ausmaßen ja auch nicht anders zu erwarten, oder? so gut vagrant story, auch storymäßig, war, es war nur eine kleine geschichte zwischen einigen wenigen charakteren. ich glaube das hier ist etwas weitaus größeres. letztenendes wird damit wohl nicht die anzahl der partymember gemeint sein, sondern die generell beteiligten charaktere. dass es mehr als den protagonisten gibt, die einzige spielbare figur in VS war ashley, war uns doch eh schon klar.
    Zitat Zitat
    - da die Story nicht auf einen geraden Weg beschränkt ist, hat man Freiraum; wenn man ältere Gegenden wieder besucht, soll man dort Veränderungen feststellen können; dieselbe Karte kann sich somit verändert haben
    das ist punkt drei von den äußerst wichtigen punkten. ich halte es für sehr wichtig, zu den schon besuchten orten zurückkehren zu können, und zwar nicht erst am ende des spiels mit einem luftschiff ohne namen. dass sich in den früheren orten mit der zeit und dem ablauf der story etwas ändert, ist auch eine tolle sache, die auch das spiel an sich interessanter und umfangreicher machen kann.

ich habe mich btw. auch bei dem neuen video irgendwie an VS erinnert gefühlt, wie vaan und balflear so durch diese steinernen bauten gewandert sind ... und es hat mir echt gefallen ^^ man bekam auch gut ein gefühl für die größe dieses ortes. wenn alles in dem spiel so groß sein sollte, dann ...

... dann wird in meinem RPGH irgendetwas fieses über FFX stehen °
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enlidu
    ich habe gerade eben beschlossen, einen matsuno fanclub zu gründen
    Kann ich mitmachen? Stell mich auch gern als 2ter Presi zur Verfügung. *lol*

Zitat Zitat
    an ankündigungen scheint mit FF12 alles wahr zu werden, was ich mir für die serie gewünscht habe!
    Dazu kann ich nur ein eindeutiges DITO aussprechen!

Zitat Zitat
    ... vielleicht gibt es dann ja doch noch echtzeit-schatten ^^
    Wenn das passiert, werden sich einge sehr freuen. *zu Gogeta rüberschielt*^^

Zitat Zitat
    das hört sich schon nach einer menge an, ist aber eigentlich standard für FF, hm?
    Das ist auch ne Menge, ist aber wirklich für ein FF Normal. AFAIR hatte FF 8 so um die 150 Montsertypen.

Zitat Zitat
    - das Spiel soll eine Herausforderung werden, zumal dies in den letzten FF-Spielen nicht wirklich der Fall war (wie die Entwickler selbst zuzugeben scheinen)
    Darauf freu ich mich auch. FF10 war ja wohl ein witz.

Also ich finde die Ankündigungen wirklich toll. Vorallem das das Spiel sehr umfangreich werden soll freut mich. Darüberhinaus ist es auch sehr löblich von Squre-Enix, dass FFXII wieder eine Herausforderung werden soll, da sie eingesehen haben, dass die anderen dies nicht so recht waren. Ich hoffe sie übertreibens nicht aber ein bisschen mehr Anspruch im Schwierigkeitsgrad wäre schon schön ^^.
    Was auch eine tolle Idee ist, ist das die Geschiche nicht geradlinig sein soll, und dass die Orte sich von der Map her verändern können, was das Ganze wesentlich realer und autentischer macht.

Aber was findet ihr denn alle an Balflear so toll? Mir ist er irgendwie unsympathisch... Nach dem momentanen Stand der Dinge ist Fran mein Fav. Chara ^^ die Ohren sind toll

Insgesammt erwarte ich neue Infos mit Spannung
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

coole neue news....DAS ist halt ein Weihnachtsgeschenk!

zur Grafik: die Texturqualität gehört noch nach oben geshcraubt, aber ansonsten würd ichs so auch schon nehmen
    Echtzeitschatten auch für mich ein Traum *bettel, bitt*

freut mich, dass es anscheinend ein rieeeesiges Game wird, mit einer non- linearen Story....doch am liebsten würd ich wissen, wie das Kampfsystem nun wirklich abläuft!

Mogs in Ketten?? .... *bibber*

Zitat Zitat
    ... dann wird in meinem RPGH irgendetwas fieses über FFX stehen °
    Wo du doch so objektiv bist, whaha - mist, ich hab noch immer keinen Kommentar dazu geschrieben, das nehm ich mir für morgen vor!

Zitat Zitat
    dass es viele coole luftschiffe gibt ist ja schon eine sache, aber jetzt kommts ganz dick...
    Ich bin ja eher davon begeistert, dass diese altbekannte FF Namen tragen sollen, deja vu in Sicht!
    Von Echtzeitschatten hab ich schon Träume, würde mir sehr gefallen.

Zitat Zitat
    könnte auch mein lieblingschara werden
    Wenn du in deinen Matsuno Fanclub Balflear enschließt trete ich sofort ein;

Zitat Zitat
    Genauso stelle ich mir dich gerade vor

Nun ja, wie schon einmal gesagt bräuchte ich deine Posts nur abschreiben, um meine Meinung kundzugeben..

Zitat Zitat
    Aber was findet ihr denn alle an Balflear so toll? Mir ist er irgendwie unsympathisch... Nach dem momentanen Stand der Dinge ist Fran mein Fav. Chara ^^
    Nun ja, soweit ich das beurteilen kann hat er von den vier Chrakteren am meisten an ^^ - Aber auch sonst hat er meiner Meinung nach eine ganz betimmte Ausstrahlung.

Ich setze den Post später fort, es wird Zeit den Besuch zu empfangen, ein frohes Fest.

Die Wespe, der Fuchs und der Vogel gehen erst in die Oper und dann auf Safari. 8)
    Nützliche Adressen (HTML, CSS, PHP, MySQL, Werkzeuge) für Webgestalter.
    -> Übersicht meiner Artikel (HTML Strict verstehen Teil 1-8 und weitere interessante Themen).

Users Awaiting Email Confirmation

hallo leutz.
    jaja, square will uns zum ausklang dieses jahres noch mal alles versüßen und versorgt uns mit neuen infos*sabber*
    zu den monstern: ist ja in FF eigentlich standard das es mehr als 150 viecher gibt oder? ich fänds aber mal gut wenn man mal nicht so viele monster aus den vorigen teilen übernimmt. zum beispiel qual sah in FF8 aund zehn ja total gleich aus oder? ich fänds gut wenn man das design mal verstärkt ändern würde.
    und, mogries in ketten? warum nicht? oder mogries als beschwörungen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamabunta
    Kann ich mitmachen? Stell mich auch gern als 2ter Presi zur Verfügung. *lol*
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von mitaki
    Wenn du in deinen Matsuno Fanclub Balflear enschließt trete ich sofort ein;
    ich meine das völlig ernst mit signaturbildchen und ein special auf squarenet ^^ mal schauen. zu dritt sind wir schonmal -_^

es sollte nur kein reiner matsuno fanclub werden, denn mir geht es vor allem auch um yoshida und wer da sonst noch so mit drin hängt. von daher müssten wir uns einen passenden namen überlegen, vielleicht irgendetwas mit quest, die firma, die vor nicht allzu langer zeit von square gekauft wurde - und mit ihr diese genialen entwickler

btw., was meint ihr welche und wie viele charaktere noch kommen? was sagte ich noch gleich? ich möchte mindestens 9 sehen. und gerade jetzt nach FFTA wünsche ich mir mehr als jemals zuvor noch einen bangaa, einen n'mou und einen waschechten moogle in die party. das wäre doch mal wieder echte abwechslung, die wir in dem ausmaß schon lange nicht mehr hatten und die ich schon immer für erstrebenswert hielt, was nach einer weile unter kitase und nomura allerdings nicht mehr möglich war.

meine grobe wunschbesetzung für FFXII lautet also:

1. vaan
    2. ashe
    3. fran
    4. balflear
    5. männlicher bangaa
    6. ein zweiter weiblicher mensch
    7. männlicher moogle
    8. weibliche n'mou
    9. ??? vielleicht noch ein männlicher mensch

mal sehen, wie viel davon in erfüllung geht. so schlecht stehen die chancen ja diesesmal nicht. auch ist mir aufgefallen, dass da noch ein paar charakterklischees fehlen, die für gewöhnlich unbedingt erfüllt werden müssen. z.b. der muskulöse dummkopf (barrett, steiner, wakka), wozu sich ein bangaa eigentlich nicht schlecht eignen würde ^^
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Also wenn ihr mich in eurem Fanclub haben wollt, würde ich gerne beitreten ^^
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

wie wäre es mit ...

Matsuno & Friends

kurz, gut zu merken und es trifft das, was wir herüberbringen wollen

schön, dann sind wir schon zu viert ^^

bisher geht es um folgende huldigungswürdige spiele:

- Ogre Battle
    - Tactics Ogre
    - Ogre Battle Gaiden
    - Ogre Battle 64
    - Tactics Ogre: The Knight of Lodis
    - Final Fantasy Tactics
    - Vagrant Story
    - Final Fantasy Tactics Advance
    - Final Fantasy XII

wobei ich mir bei den späteren ogre spielen nicht mehr sicher bin (haben sie bei ogre battle 64 überhaupt noch mitgewirkt?) und es insgesamt wohl reicht, wenn man ein oder zwei dieser spiele kennt, mag oder entgegenfiebert und den übrigen nicht unbedingt abgeneigt ist ... oder was meint ihr ^^ ?

mitglieder bisher:

- gama
    - mitaki
    - whitey
    - meiner einer ^^

und an alle, die hier über FFXII sehr themenorientiert diskutieren wollen: tut euch keinen zwang an und lasst euch nicht ablenken. im moment ist in diesem thread sowieso nicht so viel los und wenn es an der zeit ist, werde ich für unser vorhaben einen neuen eröffnen

Zitat Zitat
    [i]
    wie wäre es mit ...

Matsuno & Friends

kurz, gut zu merken und es trifft das, was wir herüberbringen wollen
    Ich find den Namen in Ordnung, mir föllt im Moment eh kein besserer ein.

Zitat Zitat
    und es insgesamt wohl reicht, wenn man ein oder zwei dieser spiele kennt, mag oder entgegenfiebert und den übrigen nicht unbedingt abgeneigt ist ... oder was meint ihr ^^ ?
    Ja finde ich auch.^^
    Es wird sich bestimmt eh nur sehr wenige finden, die alle Spiele durchgespielt haben. (Aus deiner Formulierung lese ich heraus, dass du selbst auch nur wenige von denen durchgspielt hast, oder irre ich mich ´da? )