So ich hab mir gerade das neue Video angesehen und ich muss schon sagen, FFXII sieht immer genialer aus.

@Gama

Zitat Zitat
Auf Bild 2 sieht man schon ein wenig von der Mimik und Gestik, die ganz besonders bei Balflear sehr ausgeprägt sein wird. IMo sieht es so aus, als ob er Vaan warnen würde oder ihm Vorwüfe machen würde, dass er ihn dorthin verfolgt habe. (alles Spekulationen)
Besonders beeindruckend fand ich seine Mimik und Gestik in der Szene in der er bevor er in die Arena gesprungen ist um Vaan zu helfen, erstmal auf den Boden gespukt hat. Ja ich weiß das zeugt nicht gerade von Manieren aber es sah schon cool aus.

Zitat Zitat
Auf Bild 5 ist eine riesige Stadt zu erkennen, die IMO nicht die gleiche ist, wie die auf den älteren Screenshots. Also gibt es eventuell mehrere solcher großen Städte.
Ich würde sogar sage, dass man im Video 3 verschiedene Großstädte(Artworks) erkennen kann, von der eine sogar anscheind in der Luft schwebt, aber das muss ich mir nachher nochmal genauer ansehen.

Zitat Zitat
Die Soldaten auf Bild 6 haben eine gewisse Ähnlichkeit zu einem Mix von römischen Legionären (Rüstung allgemein) und Star Wars Sturmtruppen (Die Helme).
Kam mir auch so vor. Die Szene mit dem Truppenaufmarsch erinnert mich auch immer wieder stark an Star Wars.

Zitat Zitat
FMV. Hochtzeit vom Silberhaar und Ashe. Es ist sehr schwer von Ashe Mimik abzulesen, ob sie glücklich ist oder nicht, aber ich tippe eher, dass sie Glücklich ist.
Ich denke auch mal das sie bei dieser Hochzeit glücklich ist. Zumindestens hatte ich mit meiner Vermutung recht, dass die beiden verheiratet sind. Da Ashe später mit dem Schwert ihres Mannes durch die Gegend rennt, gebe ich ihm aber keine lange Überlebenschance. Ich denke mal Ashe wird als Widwe in den Kampf ziehen.(reine Vermutung)

Jetzt konnte man auch mal richtig erkennen wie diese Massenschlacht in der Dunkelheit ansatzweise aussieht und ich hab kaum noch den Mund zubekommen bei den Szenen. Besonders als diese Luftschiff(war doch Luftschiff oder?) in den Boden gekracht ist. Einfach nur genial!
Der Fieldmodus sieht meiner Meinung nach ziemlich genial aus und die Räume bzw.das Gefängnis scheint auch ziemlich groß zu sein und es kommt eine ziemliche düstere Atmospäre rüber. Das Kampfsystem sieht auch ganz interessant aus obwohl ich noch nicht so ganz daraus schlau werde. Ich glaub ich muss mir das nochmal genauer ansehen. Das hier ist eh jetzt erst mein erster Eindruck. Ich schreib dann nacherher noch was hierzu.