mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 289

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    ich meinte nicht einfach nur "nett aussehen", ich meinte damit irgendwie auch, sich dementsprechend zu benehmen. was auch immer ich genau damit sagen wollte, ich hatte dabei die szene aus dem trailer im kopf, wo er so ultrafreundlich und irgendwie auch ehrlich, also nicht übertrieben, lächelt. ich behaupte aber einfach mal, dass man bei square enix sofort unterscheiden kann, wer generell eher gut oder böse ist. selbst bei cifer sah man doch sofort, dass er nicht gerade der hilfsbereite student von nebenan ist ^^ aber wenn du meinst. ich will dich nicht vom spekulieren abhalten, nur wäre das imho mehr als unwahrscheinlich.
    hmm, seltsam...also ich meine, hätte man nichts von den Handlungen, der Gestik und dem Gesprochenem gewusst, ich hätte nicht gewusst, wer nun freundlicher ist, Squal oder Cifer (nur um jetzt mal die Situation auf die jetzige bei FF XII zu beziehen). Vor allem weil IMO die Gesichtsmodelle sehr ähnlich waren, was mich bei FF VIII auch sehr gestört hat. Aber nun ma weg von diesem Thema. ^^"

Was mir noch aufgefallen ist, dass man auf einem der Fotos von der Präsentation sehen konnte, wie die Gesichtsmodels gezeigt wurden. Und da waren besonders die von Vaan, Ashe, Fran und dem Mann mit braunen Haaren hervorgehoben (bzw waren sie besonders detalliert). Ein weiterer Hinweis, dass es nicht nur ein "Begleit-Chara" ist.

Und ja, sie sollten echt mal was anderes zeigen. Generell würd ich mich über konkrete Locations freuen und wie sie das mit der Inspiration aus dem Mittelmeerbereich meinen. ^^
    Geändert von Midou Ban (11.12.2003 um 03:25 Uhr)