ich meinte nicht einfach nur "nett aussehen", ich meinte damit irgendwie auch, sich dementsprechend zu benehmen. was auch immer ich genau damit sagen wollte, ich hatte dabei die szene aus dem trailer im kopf, wo er so ultrafreundlich und irgendwie auch ehrlich, also nicht übertrieben, lächelt. ich behaupte aber einfach mal, dass man bei square enix sofort unterscheiden kann, wer generell eher gut oder böse ist. selbst bei cifer sah man doch sofort, dass er nicht gerade der hilfsbereite student von nebenan ist ^^ aber wenn du meinst. ich will dich nicht vom spekulieren abhalten, nur wäre das imho mehr als unwahrscheinlich.Zitat
schon, nur würde man damit ja nicht gleich alles verraten. vorstellen heißt bei denen bestimmt weniger hintergrundstory erklären als viel mehr das ein oder andere bild zeigen und sehr vage dinge über seinen charakter oder die motivation preisgeben. auron war in 10 auch der storymäßig geheimnisvollste chara. okay, er wurde erst spät bekanntgegeben, aber ich wollte sagen, dass man damit auch noch lange nicht alles über ihn wusste und viel mehr noch gespannter war, was eigentlich dahintersteckt.Zitat
vielleicht ist es nur mein persönlicher geschmack, aber ich fände es viel cooler, wenn man das einfach auf sich beruhen lässt und ganz andere aspekte des spiels zeigt, sodass man einen gewissen überblick gewinnt. deshalb fände ich es wie gesagt auch am besten, wenn sie ganz neue charaktere, am besten einen bangaa oder so, zeigen.Zitat
aber es stimmt schon, das wäre logischer. wobei man dazusagen muss, dass es so gesehen immernoch logischer wäre, den mit den kurzen braunen haaren zu zeigen, da der ja im gegensatz zu denen, die noch kommen werden, im trailer zu sehen war. und zwar recht deutlich ^^
oben habe ich mich verschrieben, ich meinte natürlich das bild mit vaan, ihm und fran und nicht ashe ^^Zitat
ja, charas, die nur kurzzeitig dabei sind, finde ich klasse. habe ich auch in FF9 sehr gemocht und erfreute mich kürzlich auch in xenosaga daran. möglich wärs ...
aber einerseits hatten die partycharaktere bisher immer vorrang und andererseits kam soweit ich mich erinnere der oder die antagonisten immer zum schluss ^^ so geschehen jedenfalls bei FF8, FF9 und FF10. deshalb hat es mich auch gewundert, dass sie so früh etwas zu den judges gesagt und auch ein wenig gezeigt haben. aber genau genommen wurde im selben atemzug erwähnt, dass es mehrere von denen gibt und ganz abgesehen davon müssen da noch weitere fieslinge und handlanger sein, die bis jetzt alle nicht ein mal gezeigt wurden.Zitat
interessant ^^ habe den dialog ganz genau im kopf.Zitat