Mir wäre lieber wenn ein Chara, der noch gar nicht erwähnt und noch kein einziges Bild von ihm aufgetaucht ist, vorgestellt würde.^^
Ich denke mal das liegt bei mir wohl daran, dass ich ja weiß, dass der Prinz mit den silbernen Haaren und der andere Braunhaarige eine besondere Rolle im Spiel haben werden. Ich würde deshalb viel lieber eine Bestätigung haben, dass es noch mehr andersrassige Charas geben wird.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Enkidu
denn der verreckt bestimmt frühzeitig als NPC
Das glaube ich auch *g*. Oder wenigstens wechselt er zur dunklen Seite der Macht.§laser

Zitat Zitat
ich weiß noch, was das für eine lahme vorstellung war, als es in FFX-2 nicht viele charas zum vorstellen gab. bin mal gespannt, wie das hier läuft.
Ich hoff mal bis März jeden Monat 2 Charas. Wären dann 10 am Ende und das kann sich ja sehen lassen.

Zitat Zitat
ist sie nicht schnuckelig?
Jaaaa...*dahinschmelz*

Zitat Zitat
Original geschrieben von Midou Ban
Ja natürlich könne es auch der Ritter mit dem Silberhaar sein. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass er jemand ist, gegen den man Kämpfen muss. Also als rechte Hand der Judges (Cifer anyone?).
Das glaub ich eher weniger. IMO ist er der Ehemann von Ashe, aber bei einem Angriff der Feinde stirbt er und Ashe führt von da an die Rebellentruppen.