jep, das glaube ich auch. und nicht wie alle sagen der prinz mit den silbernen haaren. denn der verreckt bestimmt frühzeitig als NPCZitat
naja, fand die nachricht überaus erfreulich. man hat uns versprochen, dass noch etwas kommen würde, und auf die charas habe ich gewartet. nur schade, dass es erstmal nur zwei sind. da werden ja wohl noch ein paar mehr kommen und ich sterbe zu wissen, ob wir einen bangaa oder eine n'mow in die party bekommen.
ich weiß noch, was das für eine lahme vorstellung war, als es in FFX-2 nicht viele charas zum vorstellen gab. bin mal gespannt, wie das hier läuft. oft genug haben sich die leute bei square ja was schönes einfallen lassen. bei FF9 zum beispiel haben sie ein bild mit den umrissen aller charaktere gezeigt, und die fans konnten sich ihre gedanken dazu machen. in FFX-2 gab es dieses lustige dreiecksposter, wo auf jedem einer der protagonisten im vordergrund und die anderen beiden im hintergrund stand. zuerst haben sie natürlich die zu yuna und rikku veröffentlicht, sodass paine bis zum ende ein mysterium blieb.
die enthüllungen der charaktere war imho immer eine große sache. rikku und auron kamen in FFX erst ganz am ende mit den beiden wallpapern ^^
so hoffe ich, dass wir diesesmal mit mehr charas mehr gründe zum aufgeregten freuen haben werden *g*
btw., ist es euch aufgefallen? es gibt jetzt einen high quality FMV-screenshot von ashe anlässlich des jump festivals. die szene kommt in dem bekannten trailer vor, doch erst seit dem screen weiß ich, wie erbärmlich die qualität des abgefilmten trailers wirklich ist ^^ stellt man sich das mal in der klasse vor - mann, mann, mann ... beeindruckend.
da klicken: http://www.square-enix.co.jp/jf/title_g07.html°
ist sie nicht schnuckelig?

Kontrollzentrum

°