Zitat Zitat
Zitat von KamuiX
Das würde meine Vermutung bestätigen, dass der Typ mit den silbernen Haaren und Ashe in irgendeiner Beziehung stehen. Ich denke ich würde mich sogar nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen wenn ich mir vorstelle, dass die beiden verheiratet sind.
Na ja, wie in der anderen FF12-News geschrieben, ist der Kerl mit den silbernen Haaren laut der Dorimaga ein Prinz, der gegen das Imperium kämpft. Dementsprechend könnte man ja annehmen, er wäre Prinz von Dalmaska - da aber Ashe die einzige Tochter des Königs ist, müssten sie wohl tatsächlich verheiratet sein; dann wiederum passt die Sache im Prologue, sie würde ihr Herz an Vaan verlieren o.ä., IMHO nicht so schön.

Wenn Ashe aber später das Schwert des Silberhaar-Mannes hat, müssen sie wohl wirklich irgendwie in Verbindung stehen - vielleicht kämpfen sie aber auch nur zusammen gegen das Imperium, und der Mann ist von einem anderen Land der Prinz.

Zitat Zitat
Zitat von wolframator
imho ist es sowieso schon klar, dass es summons und traditionsgegner geben wird, nur ... kristalle o_O ? woher wissen die das denn? hab ich noch nicht entdecken können, und wenn sie schon "wahrscheinlich" sagen, stammt die info bestimmt nicht aus einem der interviews ...
Ist eine bloße Vermutung der V-Jump. In der Ausgabe steht auch, dass es in letzter Zeit bei der FF-Reihe die Tendenz gäbe, bei Titeln mit gerade Nummer etwas mit einer Liebesgeschichte (FF8, FF10), bei solchen mit ungerader etwas mit Weltfrieden (FF7, FF9, FF11?) zu behandeln.

Zitat Zitat
wer stellt denen denn auch solche blöden fragen?
Die Famitsu PS2. :P Es ging vorher wohl um den Konflikt in der Welt und die Existenz von humanoiden Rassen.

Zitat Zitat
aber dann 300 meter lange luftkreuzer, hmn o_O ?! und auch die star wars mäßige ankunft in dalmaska sah mir irgendwie nicht so danach aus, aber nichtsdestoweniger sehr interessant. verspricht, ein krasser mix zu werden.
Jupp, Steampunk-Einflüsse... Wobei bisher das mit der Alchemie schon recht oft betont wurde; bin mal gespannt, ob sich das noch genauer auf das Spiel auswirken wird.