Zitat Zitat
Original geschrieben von Thorne Xavier
2) Wie hoch schätzt ihr die Chancen, dass bei FFXII FFVII Advent Children beigefügt werden könnte?
Ich hab darüber nachgedacht-ich halte es garnicht mal für unmöglich:
Betrachtet man nur einmal die deutsche Version von Metal Gear Solid 2: Substance:
Sie war die einzige Version, in der die Zusatz-DVD "The Document of Metal Gear Solid 2" inklusiv mit dabei war. In Japan und Amerika war dies eine Extra DVD, die man gesondert zu kaufen musste.
Ich würde das ganze auf jeden Fall für eine nette Idee halten, deren Umsetzung äußerst wünschenswert wäre-wenn dann auch bloß auf Japanisch mit englischen Untertitel-das wär mir dann auch wurscht
ich persönlich halte das für so ziemlich ausgeschlossen. ich kenne diese zusatz-DVD von MGS2 zwar nicht (obwohl ... vielleicht doch, aber ich weiß nicht, ob es das ist, was ich denke was es ist), vermute aber, dass FFVII AC mehr als 100 mal so aufwändig und teuer ist.
das projekt ist vergleichbar mit dem FF film in kleinerem ausmaß und dass nicht noch erst in neue software investiert werden muss, denn die haben sie ja jetzt. die leute arbeiten nun schon afair über ein jahr daran und das ganze wird ein richtiger, einstündiger CG film.
anders ausgedrückt würden sie unsummen verlust machen, wenn sie es einfach so "umsonst" dazupacken, und das egal in welchem land. man muss sich doch nur mal reintun, wie viele FFVII fans heute noch hier herumrennen. werfen sie die DVD alleine auf den markt, würde sie sich schon verkaufen.
nee, nee. als extra gibt es vielleicht so etwas wie another story, aber das ist ja nichts im vergleich zu dem, was die da mit FFVII AC machen ...