Mal zwei Sachen:

1) Hat schonmal jemand darüber nachgedacht, in Deutschland eine Unterschriftenaktion zu starten, damit wir Europäer/wir Deutschen einmal besser wegkommen?
Ich muss nämlich sagen, ich bin augenblicklich etwas enttäuscht, wie wir manchmal abserviert werden:
Damit meine ich jetzt weniger die Tastache der PAL-Umsetzung-die finde ich nämlich überhaupt nicht schlecht gelungen (ich frage mich, worüber sich so viele aufregen? Ich kenn die Jap Version und die Deutsche Version-so gravierend sind die Unterschiede wirklich nicht) sondern das wir immer erst warten müssen, bis Square Enix das ganze für das Amerikanische NTSC umsetzt, damit es dann über riesen Umwege zu uns kommt:
Einen früheren Release würde ich sehr begrüßen.
Außerdem wäre es äußerst wünschenswert, wenn wir in Deutschland auch eine Deutsche Sprachausgabe erhalten.
Sie ist ja echt nicht schlecht, die englische Fassung von FFX und MGS2-aber ich bin dennoch der Meinung, dass-wenn wir schon so viel Geld dafür auf den Tisch legen-eine gute mehrsprachige Synchronisation verlangen können (so wie bei Soul Reaver 2, dass sich in englisch, spanisch, deutsch, französisch und italienisch spielen ließ). Zu PSX Zeiten hat so was doch perfekt funktioniert, ich begreif nicht, warum das jetzt nicht so sein kann?
Nya...wie dem auch sei, ich kenn mich damit ja nicht so aus, aber vielleicht sollte man da echt mal Druck machen.
Vielleicht wissen die ganzen Entwickler gar nicht Bescheid, dass das den Leuten stört.

2) Wie hoch schätzt ihr die Chancen, dass bei FFXII FFVII Advent Children beigefügt werden könnte?
Ich hab darüber nachgedacht-ich halte es garnicht mal für unmöglich:
Betrachtet man nur einmal die deutsche Version von Metal Gear Solid 2: Substance:
Sie war die einzige Version, in der die Zusatz-DVD "The Document of Metal Gear Solid 2" inklusiv mit dabei war. In Japan und Amerika war dies eine Extra DVD, die man gesondert zu kaufen musste.
Ich würde das ganze auf jeden Fall für eine nette Idee halten, deren Umsetzung äußerst wünschenswert wäre-wenn dann auch bloß auf Japanisch mit englischen Untertitel-das wär mir dann auch wurscht

Zitat Zitat
Original geschrieben von Sephiroth18
was ich nie verstehe, warum sich manche aufregen weil die charaktäre so freizügig bekleidet sind.
Da muss ich dir Recht geben. Ich seh da überhaupt kein Problem mit, im Gegenteil-ist doch was schönes für's Auge.