-
Abenteurer
Also, bis jetzt bin ich über FFXII wirklich nur positiv überrascht.
1) Zeigte die Präsentation meiner Meinung nach sehr stark, dass das Spiel von der Athmosphäre offenbar wieder eindeutig in Richtung "ernst" tendiert, ähnlich wie FFVII. Das meißte im Trailer spielt ja in einem Gefängnis mit düsteren, unheimlichen Räumen.Auch der Bösewicht (wenn er's denn ist) erweckt einen sehr unheimlichen Eindruck und lässt sich am ehesten mit Darth Vader vergleichen. 
Niedliche Elemente-und Sachen, über die man lachen musste-fehlten bisher ganz und gar, was mich ebenfalls vermuten lässt, dass das Spiel äußerst ernst wird
2) all diejenigen, die glaubten, FFXII wird wie alle anderen FF's, dürften jetzt einigermaßen überrascht sein: Die Kampfszenen, die bisher zu sehen waren, haben nicht allzusehr an frühere FF Teile erinnert.
3) Die Charaktere sind doch nicht so schlimm wie auf dem Scan vermuten lässt.
Ok, Vaan wirkt etwas mädchenhaft, aber wen stört's?
Mich jeden Falls nicht. Denn auch das ist eine Abwechslung: "Feminin" wirkende Hauptcharaktere gab es bisher nicht (bei Edgar konnte man das eh nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, Cloud und Squall waren es auf keinen Fall, Tidus war zwar Milchbubihaft, abber immer noch männlich genug, um nicht feminin zu wirken).
Und Ashe ist ja wirklich mal 'ne Bombe! Zum ersten Mal eine blonde Hauptcharakterin-die überhaupt keine Ähnlichkeiten mit Yuna usw vorweist!
..das einzige, was mir bisher noch ein bisschen Sorgen macht, ist die Grafik:
Es heißt ja, dass die Polygonzahl verringert wird, um mehr Speicher für Texturen zu haben:
Heißt das nun, dass die Grafik besser oder schlechter wird wie die von FFX?
Geändert von Thorne Xavier (24.11.2003 um 23:03 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln