-
Ehrengarde
Wenn man von einer anderen art Liebe Spricht dann denkt man hier sofort dass dieses Thema in dem Spiel nicht nicht so weit im Vordergrund sein wird wie in anderen FF’s, z.B in FF-VIII
Oder man stellt sich irgendwelche non Traditionelle beziehungen vor(nicht dass ich was dagegen hätte
)
Ich gehe mal in eine ganz andere Richtung. Man konnte bei FF-IV sehen wie sich Cecil und Rosa mitten in dem Spiel geküsst haben(natürlich in der vollen Fassung). Es geht sogar das Gerücht um, dass es in dem Spiel Hinweise gibt dass sie miteinander schlaffen.
Zurück zu den anderen FF’s. Ausser bei FF-IV, FF-VIII und FF-X kannn man kein einziges Mal sehen dass der Held und die Heldin sich küssen. Nur kleine Andeutungen die z.B Tifas Zuneigung zu Cloud ansatzweise darlegt.
Kein einziges Wort wie „Ich liebe dich“ oder sowas. Selbst in FF-IX wo einige Liebesbekänntnisse fallengelassen werden tritt das Thema auch nicht gerade weit in den Vordergrund.
Was wenn diese ganze Hemmungen in FF-XII fallen gelassen werden und zwischen Vaan und Asche eine richtig heisse Beziehung geben wird?(mit alem was dazugehört
)
Das würde sich für mich auch nach einer anderen Art Libesbeziehung anhören. Oder?