Users Awaiting Email Confirmation
Zitat
Arbeitet Sakaguchi eigentlich aktiv an irgendeinem Projekt?
...
Sakaguchi arbeitet derzeit nicht offiziell an irgendeinem Projekt, jedoch kann es sein dass er vielleicht schon wieder irgendwo mitarbeitet was noch nicht veröffentlicht wurde. Da er ja die letzten 2 Jahre in Hawaii war, hat er eine Auszeit genommen. Da er aber bei der FFXII Präsentation dabei war, vermute ich dass schon bald wieder etwas von ihm zu sehen sein wird. Vielleicht hat er sich entschieden doch wieder ein Final Fantasy zu entwickeln. Wer weiss vielleicht gibts Final Fantasy XIII von Hironobu Sakaguchi, was mich sehr freuen würde. Oder aber er macht sich an ein komplett neues Projekt was nichts mit Final Fantasy zu tun hat.
Ich wollte auch noch etwas zum Kampfsystem sagen. Einige vermuteten dass es Echtzeit sein könnte. Das glaube ich eigentlich nicht, jedoch ist es seltsam das man noch kein Command Fenster gesehen hat. Irgendwie wirkt das Kampfsystem sehr viel dynamischer als noch in den Vorgängern, was mir sehr gut gefällt.
Ich hoffe nur das die Übersetzung in den Squarenet News richtig ist und wir tatsächlich eine Weltkarte bekommen werden. Ich bin mir aber irgendwie nicht sicher ob es eine Weltkarte geben wird und glaube es erst wenn es offiziell bestätigt wird.
Auch bin ich sehr gespannt auf den Umfang der Party und würde mich sehr freuen wenn mal wieder über 10 Charas in der Party sind. Überhaupt möchte ich wissen wie Umfangreich Final Fantay XII wird. Ich befürchte irgedwie, dass es wieder nur so kurz wird wie FFX. Ich hoffe auch dass es diesmal wieder viel mehr Locations und Städte geben wird.