mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 289

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    matsuno verriet in einem interview, dass es mehrere judges geben würde und man eine zeit lang damit beschäftigt sein wird, vor ihnen zu fliehen ^^
    btw. denke ich schon, dass eine menge mit dem krieg zu tun haben wird. mit dem szenario kann man ja einiges anstellen, was den storyverlauf angeht, z.b. mit vielen intriegen und überraschenden wendungen. bestimmt wird das bei weitem nicht alles sein, aber es wird eine rolle spielen, und damit haben sie denke ich schon ein paar dinge über die story verraten.
    im laufe der zeit werden wohl weitere details folgen ...
    Das man von den Judges verfolgt wird ist naheliegend, aber wo stand das? Im IGN-Interview vom Squarenet steht afaik nichts dergleichen, oder doch?
    Der Krieg beschreibt imo mehr das Szenario, aber ob man direkt in den Krieg eingreifen wird? Was mache ich in diesem Krieg? Kämpfe ich an der Front? Greife ich gezielt kleine strategisch wichtige Anlagen des Gegners an? Oder wirke ich gar nicht im Krieg mit? In FFX war das ganze eindeutig "Sin ist da - Sin muss getötet werden". Aber in FFXII wird es (hoffentlich) nichts dermaßen eindeutiges geben. Ich denke es wird eher so, dass man nicht direkt zwischen "gut" und "böse" unterscheiden können wird. Auch wenn der Judge schon bedingungslos böse ausschaut.

Zitat Zitat
    Aus den Squarenet News
    - Yoshida dazu: "Es kann nicht nur Liebe zwischen den zweien sein - es kann auch andere Liebe sein."
    Das klingt nun aber wirklich nach Geschwisterliebe. Ich warte jetzt nur noch auf einen verstreuten Roboter und einen einzigartigen, pelzigen Bangaa. ^^

@ Omegan: Nein, seit dem gefloppten FF Film arbeitet er nicht mehr an FF.

@ all: Arbeitet Sakaguchi eigentlich aktiv an irgendeinem Projekt?
    Geändert von Stan (23.11.2003 um 17:24 Uhr)
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.