Die Leute von Giga sind nicht unbedingt für ihre Seriösität bekannt. Selbst wenn es so eine Demo geben sollte und selbst wenn sie nur in Japan erhältlich sein wird, wenn es ein Video ist, wird es wohl schon kurze Zeit später Online zu finden sein.
Ich bin leider immer noch nicht dazu gekommen, mir das Video genauer anzuschauen, will es aber unbedingt noch machen. Im Moment bekomme ich den Gedanken einer hellhaarigen Schwertkämpferin die älter als ihr Gegenpart ist eh nicht aus dem Kopf. Im Nachhinein bin ich richtig begeistert von Ashe, Vaan gefällt mir immer noch nicht sehr. Auch wenn ich immer noch nichts an Vaan mag, so wirkt sein In-Game Design viel menschlicher als das von Tidus, Squall oder sonstwem. Vorallem seine Wangen haben etwas besonderes.

Ich frage mich, inwiefern die Richter Antagonisten darstellen werden, in FFTA (welches ich inzwischen zwei Stunden angespielt habe) sind sie afaik eher neutral und einfache Vertreter des Gesetzes.

By the Way, Ich finde es interessant, dass immer noch nicht gesagt/gezeigt wurde, was man in dem Spiel machen wird. Ich bezweilfe stark, dass es darum gehen wird, den Krieg zu schlichten oder den Krieg für irgendein Land zu gewinnen. Ich denke auch, dass man nicht dass alle tausend Jahre auferstehende Übel vernichten muss, dass die beiden so manipuliert hat, dass der Krieg erst zustande gekommen ist. Das interessiert mich im Moment am meisten ... was soll ich 60 Stunden lang in FFXII Welt machen?