das muss man mir doch sagenZitat
sein hang zu unnötigen accessoires ist wirklich immer ausgeprägter geworden, das stimmt schon
gerneZitat
ich verschwende zu gerne die zeit anderer ^^
wie schon mehrmals erwähnt, ich steh dem wechsel ja eigentlich positiv gegenüber (nomura soll sich lieber mit KH2 beeilenZitat
). wer talentierter ist, kann ich nun wirklich nicht sagen und wer besser ist eigentlich auch nicht ...
aber meiner meinung ist yoshida auch einer der besseren für diesen job - man stelle sich nur mal vor sie hätten irgendwie tanaka oder kobayashi genommen
du regst dich wirklich auf, weil sich nomuras charas ohne kleidung, haare, und ohne berücksichtigung der proportionen (ich glaube du hast noch alter vergessenZitat
) sich ähnlich sehen? sorry - aber irgendeine menschliche grundform sollte imo schon noch vorhanden sein
![]()
imo verbessert sich nomura schon (technisch) - man braucht sich nur seine portrais der ff charas anschauen. und langeweile - naja - mir gefällt jedenfalls, was ich bis jetzt von kh2 gesehen hab, sehr gut. naja, vielleicht teile ich ja seinen 'fetisch'Zitat
die VS designs sind einfach göttlich (wenn ich es mal so sagen darf). seine ogre artworks sagen mir aber überhaupt nicht zu - aber die tactics bildchen gefallen mir schon wieder ganz gut. aber VS ist imo sein einsamer (extrem hoher) höhepunkt (bis jetzt). aber wie gesagt von FFXII würd ich gerne richtige artworks (und die restlichen charas) sehen ...Zitat
ich hoffe mal damit bin nicht ich gemeintZitat
![]()