Zitat Zitat
Original geschrieben von Enkidu

wo wir gerade beim thema sind *FFTA-spoiler*: dieses schöne etwas haben wir schon in 128 bit action gesehen.

ich frage mich nur, wie die hier in der qualität aussehen werden, was wir ja mit großer wahrscheinlichkeit noch erfahren werden ...
Wo du grad dabei bist. Seid ihr in diesem Thread schon auf Valius eingegangen? Im FamitsuWaveDVD Trailer ist diese Kreatur zu sehen, die IMO sehr nach Valius aussieht (nicht nur ich bin da der Meinung). Das hier zum Vergleich. Wie ich gelesen habe, ist Valius ein Endgegner in FFT. Hab FFT aber selbst nicht gespielt. Ok, vielleicht wurde das ja hier noch nicht erwähnt.

Zitat Zitat
Geschrieben von Gogeta-X
Ist Exodus nicht im Trailer zu sehen und zwar ab 1:15? Ich bin mir sicher, dass das Exodus ist. *gg*
Uff... wenn du den Jump Festa Trailer meinst? Ab 1:15 gibts da eine Explosion, wenn man den Film laufen läst erkennt man rein gar nix außer Feuer. Aber beim mehrmaligen Anhalten zwischen 1:15 und 1:16 ist etwas zu sehen, das von oben herabkommt. Dann kommt die Explosion. Ob das Exodus ist... ka