Zitat Zitat
Original geschrieben von Enkidu
kaum zu glauben ^^ so viele neue infos und niemand will etwas dazu sagen ...
Ich finde das auch schon merkwürdig, ich hätte wieder einen Ansturm erwartet, aber das hat sich ja nicht bestätigt. (zum Glück?! )

Ich wollte gestern Abend noch ein Posting machen, aber kurz bevor ich meinen Post beenden konnte hat IE bei mir den Geist aufgegeben und ich hatte keine Lust den nochmal zu schreiben.

Aber heute ist ja 1 neues Video erschienen. Aber zuerst mal kurz was zu den Screenshots:

Ich denke von den 11 Bildern sind die Interessantesten die Bilder 2, 5, 6, 9, 10.
Auf Bild 2 sieht man schon ein wenig von der Mimik und Gestik, die ganz besonders bei Balflear sehr ausgeprägt sein wird. IMo sieht es so aus, als ob er Vaan warnen würde oder ihm Vorwüfe machen würde, dass er ihn dorthin verfolgt habe. (alles Spekulationen)

Auf Bild 5 ist eine riesige Stadt zu erkennen, die IMO nicht die gleiche ist, wie die auf den älteren Screenshots. Also gibt es eventuell mehrere solcher großen Städte.
IMHO gehören die Gebäude auf der linken Seite mit den hohen Türmen zu einem Schloss oder zumindest zu einem wichtigen Sitz.

Die Soldaten auf Bild 6 haben eine gewisse Ähnlichkeit zu einem Mix von römischen Legionären (Rüstung allgemein) und Star Wars Sturmtruppen (Die Helme).

Wenn in Bild 9,10 nichts abgeschnitten wurde, wird die Statusanzeige doch nicht immer angezeigt, wie man zuvor vermutet hatte.

Zum Video:
0:09 ein Artwork, dass stark nach einer Moschee aussieht.
0:11 noch ein Artwork, dass ich nicht so richtig beschreiben kann, IMO ist das das Schloss vom Himmelsvolk.
0:13 wieder ein Artwork. Im Hintergund erkennt man ein Stadt(!?) die von Wolken umgeben ist. Im Vorderfrund eine braune, steinerne Landschafr.
0:14 Artwork. IMO wieder die Wolkenstadt, nur von einer anderen Sicht gezeichnet.
0:15 Artwork. Ich könnte mich irren, aber vom Stil her hat es Ähnlichkeiten mit dem allerersten Arwork. Es könnte von einer anderen Sicht gezeichnet worden sein.
wieder 0:15 Artwork. Ist sehr verwaschen. Es könnte eine Stadt sein, die in trümmern liegt.
0:16 links und rechts Gebäude, oben Luftschiffe und in der Mitte ein weg. Wahrscheinlich der Ort an dem der eine silberfarbene Soldat sein Schwert hochhebt und alle ihm zujubeln.
0:16-0:19 innere von verschiedenen Gebäuden. Bei den ersten 3 Bildern überwiegen die Farben Orange, Gelb, Rot.
ab 0:20-0:24 Konzeptarts von Charas, Waffen etc.
0:25-035 altes Artwork mit dem großen Luftschiff drauf.
0:46-0:58 FMV. Hochtzeit vom Silberhaar und Ashe. Es ist sehr schwer von Ashe Mimik abzulesen, ob sie glücklich ist oder nicht, aber ich tippe eher, dass sie Glücklich ist.
paar Szenen überspringt^^
ab 3:06 (endlich Spielgrafik, in der auch gesteuert wird) Landkarte vorhanden. Schwert sieht man, steckt aber in der Scheide und die Statusewerte kann man auch nicht sehen. Man bemerkt auch schon, dass der Spieler die Kamera beeinflussen kann.
ab 4:33 man steuert Balflear. Diesmal ist auch die Landkarte nicht zu sehen.
ab 4:36 Vaan hat gerade einen Kampf. Man sieht Statusanzeige (ist doch jetzt logisch oder?^^) und aber auch die Karte
ab 4:40 Balflear im normlaen Fieldmodus. Man sieht Karte und Statusanzeige.
ab 5:14 man sieht den Oberrichter. (sieht jedenfalls so aus, als ob er der Boss der Judges ist). Sieht verdächtig nach Star Wars (Darth Vader) aus.
ab 6:05 bekämpfen sie(Vaan, Balflear, Fran) einen Gegner, den man noch mehrere Male im Trailer sieht. Das komische dabei ist, dass sich anscheinend ihr Kampfplatz "langsam" verändert. Die Frage ist, ob man das bei allen Gegner Machen kann, oder nur Storybedingt nur bei ein paar Gegnern.
ab 6:35 etwas feuriges . Wahrscheinlich Ifrit. Neben ihm kommen, wenn mich nicht alles täuscht noch 2 andere Beschwörungen.

Also mit jedem neuen Material zu FF12 werde ich immer Heißer auf das Game. Das Game entwickelt sich genau dorthin, wie ich es mir zum Teil vorgestellt habe. (Massensclachten!! ^)