mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 289

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamabunta
    Das glaub ich eher weniger. IMO ist er der Ehemann von Ashe, aber bei einem Angriff der Feinde stirbt er und Ashe führt von da an die Rebellentruppen.
    Das mit dem Eheman finde ich auch nich unwarscheinlich, hab auch nicht das Gegenteil behauptet. Aber einerseits kann er sterben, andererseits aber auch wie du sagtest: "zur dunklen Seite überwechseln".

Diesen Aspekt finde ich schon ziemlich intressant, denn wenn Ashe zu ihm noch irgendwelche Gefühle hegt, würde das auch die "etwas andere Liebe" in diesem Spiel erklären. Denn wann hatten wir schon eine Protagonistin, die einen Antagonisten liebt (aber die Liebe nicht erwiedert wird, aus welchen Gründen auch immer sei jetzt dahingestellt)! Und die Beziehung zu Vaan könnte dann etwas ganz anderes sein.

@Enkidu

Ich hab schon aufgepasst, nur was spricht dagegen, dass er eine Marionette einer bösen Macht wird und das Schwert (als Zeichen der Abneigung) wegschmeisst? Natürlich lehne ich mich sehr weit aus dem Fenster aber Spekulieren ist immer schön, solange keine handfeste Infos vorhanden sind. ^^ Und "nettes Aussehen" ist irgendwie kein Argument für Handlungsweisen. Von diesen Klischees sollte man bei einem Spiel(einer Story) diesen Kalibers IMHO nicht mehr viel halten.
    Geändert von Midou Ban (11.12.2003 um 03:04 Uhr)