Zitat Zitat
Original geschrieben von Black_Buster
ich finds blöd dass wir (für die, die der japanischen Sprach NOCH nicht gewachsen sind) noch soooo lange auf ner PAL-Version warten müssen! ich finde es cooler wenns nen "Global-Start" geben würde, wo sich ALLE freuen würden.

will ja jetzt nicht nen aufstand machen ^^ aber schließlich sind die ja schon FAST fertig, zumindest sind sie bei 70 %, und bis das game mal bei uns rauskommt gibt es schon einige japaner die das game schon längst ein paar mal durchgezockt haben....
IMHO. Können wir jetzt glaube ich sehr gut verstehen wenn die Japanner sich am Anfang so gut wie nie über eine US und PAL Version äussern.
Sie wollen sich glaube ich erst vergewissern dass das Spiel bei ihnen zuhause kein Flopp wird. Und wenn sie genug Profit in japan durch den Verkauf gesammelt haben und alles klar ist, dann können sie sich sicher sein dass auch wenn das Spiel in USA oder Europa nicht funzt dass sie trotzdem keine grossartigen Verluste machen werden.
Natürlich wenn das passiert(ich hoffe nicht*auf die Knie fall und ein gebet sprich*) dann können wir alle weiteren PAL Relaises getrost für immer vergessen.

Natürlich bin ich deiner Meinung dass es überall gleichzeitig starten soll. Aber was sollt’s das Leben ist ungerecht.

Korregiert mich wenn ich Unrecht habe.