mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 289
    Naja, war eigentlich klar, dass Square die beiden vorstellen würde, aber egal.
    Sie sehen trotzdem sehr gut aus (besonders Fran^^).
    Eigentlich stören mich nur die bunten Ringe und der Armreif von Balfreya. Irgendwie stehen sie im totalen Gegensatz zu seinem Design.

Jetzt haben wir schon Bestätigung zu 4 Charas.
    2 Nutzen Schwerter:
    Vaan
    Ashe
    1 Pfeil&Bogen(endlich wieder?!):
    Fran
    1 Schießwaffen:
    Belfreya

Was für Charas wohl als nächstes kommen?

Also mir gefallen die Hasenohren ich war nur etwas über die Größe erstaunt O_O . Naja, weiß man eigentlich in welchem Zyklus Square die neuen Charas vorstellen möchte? Oder gibt es da diesbezüglich keine Angaben? In welcher Regelmäßigkeit kommt den die "Jump" raus?
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Hm, IMHO werden demnächst wohl erst mal keine Charaktere mehr vorgestellt - bis Sommer 2004 ist immerhin noch genug Zeit für Enthüllungen. Falls demnächst Scans der neuesten Magazine auftauchen (v.a. The PlayStation, Famitsu), wird man daraus sicherlich noch mal ein paar Infos entnehmen können; ansonsten aber wahrscheinlich erst wieder während des Jump Festa. Und danach gibt es eigentlich noch genug andere Aspekte des Spiels, die man etwas näher beleuchten könnte, bevor weitere Charaktere folgen.

Zitat Zitat
    Zitat von white chocobo
    In welcher Regelmäßigkeit kommt den die "Jump" raus?
    Wöchentlich (--> Shûkan/Weekly Jump). Aber da ist nicht in jeder Ausgabe etwas zu FF12 drin.

Zitat Zitat
    Gamefront schreibt:
    Die Ausrüstung der Charaktere ist auch beim Laufen in der Oberwelt zu erkennen: Wechselt man also Schild oder Schwert, ist das an dem jeweiligen Helden zu sehen. Die letzte Woche enthüllten Charaktere Balfreya und Fran sollen sich der Truppe sehr früh im Spiel anschließen.

Im Kampfbildschirm sind unten rechts in den Anzeigen hinter jedem Charakter drei Kerben zu sehen (zwischen MAX und STATUS). Noch ist unklar, was sich damit anstellen lässt - wahrscheinlich ist aber, dass man etwas sammelt und in eine Mulde legt. Dadurch könnten evtl. Spezialfähigkeiten verfügbar sein.
    Laut dem Preview sei man bestimmt 'überrascht', wenn man erfährt, um was es sich handelt. Die Auslieferung erfolgt im Sommer 2004 in Japan auf zwei DVDs.

Wenns wirklich auf 2 DVD's erscheint dann sagt das imho nur aus, dass SE viele FMV's auf die DVD's packt, da ja die Dinger am größten sind und den meisten Speicher verbrauchen.

Mir gefallen die beiden Charas natürlich sehr gut, und die Hasenohren sind KAWAII ^^
    Allgemein sieht Fran aus wie ein reines Fabelwesen, imho. Mal gespannt was noch so ans Tageslicht kommt.

Kann ja gut sein, das volle Mulden Limit Breaks hervorrufen.
    Wundern würde es mich nicht .
    Wahnsinn belebt das Böse,
    das Böse bringt den Tot,
    der Tot bringt Sephiroth.

iMHO sind die Hasi- Ohren um eine Spur zum lang. weiss nicht, abre ich hab mir die im FFTA netwas kürzer vorgestellt.
    sehen aber stylisch aus! Also da gibts nix zum sagen!

Optimal!

Endlich werden die rüstungen sichtbar die der ava trägt.

Das mit der Kamera is auch äusserts positiv. Gleichgestellte Charas? Bin ja mal gespannt wie sie das schaffen wollen.....
    Naja egal, kann mir zumin bis jetzt denken das es bei denn combos auch spezielle partien gibt. Z.B. wenn Balflear und Fran gemeinsam eine Combo starten eine stärkere zum einsatz kommt als eine Combo von Fran und Vaan.

Die Slots auf der seite könnten doch evtl. eine art von ablage sein? Der Spieler platziert während eines kampfes anstatt mit Zaubern anzugreifen einfach éinen im Slot. Wenn alle 3 Slots voll sind mit Zaubern, Items oder auch Summons startet eine starke attacke.

Jetzt is aber erstmal warten angesagt

Zitat Zitat
    Die Ausrüstung der Charaktere ist auch beim Laufen in der Oberwelt zu erkennen: Wechselt man also Schild oder Schwert, ist das an dem jeweiligen Helden zu sehen.
    Was passiert dann, wenn man alle Ausrüstungen entfernt? (z.B. bei Fran und Ashe )

Zitat Zitat
    Im Kampfbildschirm sind unten rechts in den Anzeigen hinter jedem Charakter drei Kerben zu sehen (zwischen MAX und STATUS). Noch ist unklar, was sich damit anstellen lässt - wahrscheinlich ist aber, dass man etwas sammelt und in eine Mulde legt.
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass diese Mulden mit Combos zu tun haben. Ich habe jetzt keine genauen Vorstellungen, wie die einzelnen Mulden genau funktionieren könnten, aber ich kann es mir gut vorstellen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    Wenns wirklich auf 2 DVD's erscheint dann sagt das imho nur aus, dass SE viele FMV's auf die DVD's packt, da ja die Dinger am größten sind und den meisten Speicher verbrauchen.
    Das glaube ich auch und hoffe es auch.

kaum zu glauben ^^ so viele neue infos und niemand will etwas dazu sagen ...

ich muss jetzt zwar weg, aber wenn ich wiederkomme, dann gibts was zu lesen - habe ja noch einiges nachzuholen.

Naja die meisten genießen die neuigkeiten wohl im stillen^^.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    kaum zu glauben ^^ so viele neue infos und niemand will etwas dazu sagen ...
    Ich finde das auch schon merkwürdig, ich hätte wieder einen Ansturm erwartet, aber das hat sich ja nicht bestätigt. (zum Glück?! )

Ich wollte gestern Abend noch ein Posting machen, aber kurz bevor ich meinen Post beenden konnte hat IE bei mir den Geist aufgegeben und ich hatte keine Lust den nochmal zu schreiben.

Aber heute ist ja 1 neues Video erschienen. Aber zuerst mal kurz was zu den Screenshots:

Ich denke von den 11 Bildern sind die Interessantesten die Bilder 2, 5, 6, 9, 10.
    Auf Bild 2 sieht man schon ein wenig von der Mimik und Gestik, die ganz besonders bei Balflear sehr ausgeprägt sein wird. IMo sieht es so aus, als ob er Vaan warnen würde oder ihm Vorwüfe machen würde, dass er ihn dorthin verfolgt habe. (alles Spekulationen)

Auf Bild 5 ist eine riesige Stadt zu erkennen, die IMO nicht die gleiche ist, wie die auf den älteren Screenshots. Also gibt es eventuell mehrere solcher großen Städte.
    IMHO gehören die Gebäude auf der linken Seite mit den hohen Türmen zu einem Schloss oder zumindest zu einem wichtigen Sitz.

Die Soldaten auf Bild 6 haben eine gewisse Ähnlichkeit zu einem Mix von römischen Legionären (Rüstung allgemein) und Star Wars Sturmtruppen (Die Helme).

Wenn in Bild 9,10 nichts abgeschnitten wurde, wird die Statusanzeige doch nicht immer angezeigt, wie man zuvor vermutet hatte.

Zum Video:
    0:09 ein Artwork, dass stark nach einer Moschee aussieht.
    0:11 noch ein Artwork, dass ich nicht so richtig beschreiben kann, IMO ist das das Schloss vom Himmelsvolk.
    0:13 wieder ein Artwork. Im Hintergund erkennt man ein Stadt(!?) die von Wolken umgeben ist. Im Vorderfrund eine braune, steinerne Landschafr.
    0:14 Artwork. IMO wieder die Wolkenstadt, nur von einer anderen Sicht gezeichnet.
    0:15 Artwork. Ich könnte mich irren, aber vom Stil her hat es Ähnlichkeiten mit dem allerersten Arwork. Es könnte von einer anderen Sicht gezeichnet worden sein.
    wieder 0:15 Artwork. Ist sehr verwaschen. Es könnte eine Stadt sein, die in trümmern liegt.
    0:16 links und rechts Gebäude, oben Luftschiffe und in der Mitte ein weg. Wahrscheinlich der Ort an dem der eine silberfarbene Soldat sein Schwert hochhebt und alle ihm zujubeln.
    0:16-0:19 innere von verschiedenen Gebäuden. Bei den ersten 3 Bildern überwiegen die Farben Orange, Gelb, Rot.
    ab 0:20-0:24 Konzeptarts von Charas, Waffen etc.
    0:25-035 altes Artwork mit dem großen Luftschiff drauf.
    0:46-0:58 FMV. Hochtzeit vom Silberhaar und Ashe. Es ist sehr schwer von Ashe Mimik abzulesen, ob sie glücklich ist oder nicht, aber ich tippe eher, dass sie Glücklich ist.
    paar Szenen überspringt^^
    ab 3:06 (endlich Spielgrafik, in der auch gesteuert wird) Landkarte vorhanden. Schwert sieht man, steckt aber in der Scheide und die Statusewerte kann man auch nicht sehen. Man bemerkt auch schon, dass der Spieler die Kamera beeinflussen kann.
    ab 4:33 man steuert Balflear. Diesmal ist auch die Landkarte nicht zu sehen.
    ab 4:36 Vaan hat gerade einen Kampf. Man sieht Statusanzeige (ist doch jetzt logisch oder?^^) und aber auch die Karte
    ab 4:40 Balflear im normlaen Fieldmodus. Man sieht Karte und Statusanzeige.
    ab 5:14 man sieht den Oberrichter. (sieht jedenfalls so aus, als ob er der Boss der Judges ist). Sieht verdächtig nach Star Wars (Darth Vader) aus.
    ab 6:05 bekämpfen sie(Vaan, Balflear, Fran) einen Gegner, den man noch mehrere Male im Trailer sieht. Das komische dabei ist, dass sich anscheinend ihr Kampfplatz "langsam" verändert. Die Frage ist, ob man das bei allen Gegner Machen kann, oder nur Storybedingt nur bei ein paar Gegnern.
    ab 6:35 etwas feuriges . Wahrscheinlich Ifrit. Neben ihm kommen, wenn mich nicht alles täuscht noch 2 andere Beschwörungen.

Also mit jedem neuen Material zu FF12 werde ich immer Heißer auf das Game. Das Game entwickelt sich genau dorthin, wie ich es mir zum Teil vorgestellt habe. (Massensclachten!! ^)

So ich hab mir gerade das neue Video angesehen und ich muss schon sagen, FFXII sieht immer genialer aus.

@Gama

Zitat Zitat
    Auf Bild 2 sieht man schon ein wenig von der Mimik und Gestik, die ganz besonders bei Balflear sehr ausgeprägt sein wird. IMo sieht es so aus, als ob er Vaan warnen würde oder ihm Vorwüfe machen würde, dass er ihn dorthin verfolgt habe. (alles Spekulationen)
    Besonders beeindruckend fand ich seine Mimik und Gestik in der Szene in der er bevor er in die Arena gesprungen ist um Vaan zu helfen, erstmal auf den Boden gespukt hat. Ja ich weiß das zeugt nicht gerade von Manieren aber es sah schon cool aus.

Zitat Zitat
    Auf Bild 5 ist eine riesige Stadt zu erkennen, die IMO nicht die gleiche ist, wie die auf den älteren Screenshots. Also gibt es eventuell mehrere solcher großen Städte.
    Ich würde sogar sage, dass man im Video 3 verschiedene Großstädte(Artworks) erkennen kann, von der eine sogar anscheind in der Luft schwebt, aber das muss ich mir nachher nochmal genauer ansehen.

Zitat Zitat
    Die Soldaten auf Bild 6 haben eine gewisse Ähnlichkeit zu einem Mix von römischen Legionären (Rüstung allgemein) und Star Wars Sturmtruppen (Die Helme).
    Kam mir auch so vor. Die Szene mit dem Truppenaufmarsch erinnert mich auch immer wieder stark an Star Wars.

Zitat Zitat
    FMV. Hochtzeit vom Silberhaar und Ashe. Es ist sehr schwer von Ashe Mimik abzulesen, ob sie glücklich ist oder nicht, aber ich tippe eher, dass sie Glücklich ist.
    Ich denke auch mal das sie bei dieser Hochzeit glücklich ist. Zumindestens hatte ich mit meiner Vermutung recht, dass die beiden verheiratet sind. Da Ashe später mit dem Schwert ihres Mannes durch die Gegend rennt, gebe ich ihm aber keine lange Überlebenschance. Ich denke mal Ashe wird als Widwe in den Kampf ziehen.(reine Vermutung)

Jetzt konnte man auch mal richtig erkennen wie diese Massenschlacht in der Dunkelheit ansatzweise aussieht und ich hab kaum noch den Mund zubekommen bei den Szenen. Besonders als diese Luftschiff(war doch Luftschiff oder?) in den Boden gekracht ist. Einfach nur genial!
    Der Fieldmodus sieht meiner Meinung nach ziemlich genial aus und die Räume bzw.das Gefängnis scheint auch ziemlich groß zu sein und es kommt eine ziemliche düstere Atmospäre rüber. Das Kampfsystem sieht auch ganz interessant aus obwohl ich noch nicht so ganz daraus schlau werde. Ich glaub ich muss mir das nochmal genauer ansehen. Das hier ist eh jetzt erst mein erster Eindruck. Ich schreib dann nacherher noch was hierzu.

Wurde nicht gesasgt das die Charaktere schlechter aussehen sollen als in FFX?
    IMHO wirkt es eher wie das genaue Gegenteil.
    Also die Mimik von Balflear ist ja mal der Hammer.
    Und endlich gibts mal eventszenen! -.- Hat auch lange genug gedauert dass jemand mal gescheite Eventszenen macht. Nur schade dass im Videomaterial viel mehr von KH2 zu hören ist als von FFXII *gg*

Zitat Zitat
    IMHO wirkt es eher wie das genaue Gegenteil.
    Also die Mimik von Balflear ist ja mal der Hammer.
    Mich erinnert der sehr stark an Edgar aus Final Fantasy VI.
    Now watching: Gankutsuou, Mahou Sensei Negima!, SunaBouzu, Yakitate!! Japan
    Now playing: nichts besonderes...
    Now surfing: A Modest Destiny - The War of Fate (cooles Online Comic! ^^)

People cannot gain anything without sacrificing something.
    You must present something of equal value to gain something.
    That is the principle of equivalent trade in alchemy.

Zitat Zitat
    AFAIR haben sie doch nur gesagt, dass sie weniger Polygone verwenden wollen, um mehr Platz für Textruren zu haben. Das Ergebnis ist jedenfalls toll, das steht fest ^^.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    AFAIR haben sie doch nur gesagt, dass sie weniger Polygone verwenden wollen, um mehr Platz für Textruren zu haben. Das Ergebnis ist jedenfalls toll, das steht fest ^^.
    Ich denke Gogeta meinte nicht SE, sondern ein paar User, die der Ansicht waren, dass Figuren nicht so gut aussehen würden.

Wo kann ich den zu FFXII gut infos und Videos finden?
    Danke

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ikea Boy
    Wo kann ich den zu FFXII gut infos und Videos finden?
    Danke
    Auf squarenet.info gibts fast jeden Tag neue Infos und/oder Bilder zu FF12!
    Das ist auch die Seite zu der dieses Forum gehört!
    Und so.

Zitat Zitat
    Hochtzeit vom Silberhaar und Ashe. Es ist sehr schwer von Ashe Mimik abzulesen, ob sie glücklich ist oder nicht, aber ich tippe eher, dass sie Glücklich ist.
    Sagt mal, wieso eigentlich Hochzeit? Interpretiert ihr das nur darein, weil die beiden halt nebeneinander hergehen und Ashe halt einen weißen Schleier trägt?
    Ich wäre da jetzt nicht so schnell. Die könnten auf Geschwister sein...
    Now watching: Gankutsuou, Mahou Sensei Negima!, SunaBouzu, Yakitate!! Japan
    Now playing: nichts besonderes...
    Now surfing: A Modest Destiny - The War of Fate (cooles Online Comic! ^^)

People cannot gain anything without sacrificing something.
    You must present something of equal value to gain something.
    That is the principle of equivalent trade in alchemy.

ich habe zu so vielen dingen ja auch noch nichts gesagt ^^

was balflear und fran angeht, so sagen sie mir beide sehr zu ^^ besonders balflear finde ich klasse, da er so etwas ordentliches, ehrenhaftes an sich hat. so eine art edelmann, der trotzdem ein luftpirat oder jedenfalls so etwas ähnliches ist. dieser widerspruch hat imho eine menge style ^^ außerdem mag ich charas mit schußwaffen meistens. seine frisur finde ich auch schick und das weiße hemd mit der goldweste machen was her *g*
    sagen wir es mal so: wäre ich eine frau, fände ich ihn geil -_^
    auch die tatsache, dass er ein eigenes luftschiff hat und matsunos lieblingschara ist will was heißen.

fran gefällt mir auch. das amazonenhafte der rasse aus FFTA ist in ihr nicht verlorengegangen, obwohl die viera aus FFXII doch etwas anders aussehen ...
    lange habe ich gewartet, endlich mal wieder einen FF chara mit bogen zu sehen. langsam wurden sie immer unkreativer, sich da auf bewährte alte prinzipien zurückbesinnen ist die richtige entscheidung.
    die federähnlichen weißen haare und ihr kopfschmuck bzw. die rüstung sehen auch sehr gut aus. und ich finde die hasenohren nicht übertrieben. vielleicht hätte man es etwas mehr so wie in FFTA designen sollen, wo es mit dem rest des körpers eher eine einheit bildet. aber auch so verstehe ich das nicht als einfache anspielung auf alte anime-klischees. es ist eben eine völlig eigenständige rasse.

noch viel besser finde ich die info, dass die beiden als gleichgestellte partner durch die wolken reisen. völlig frei ... erinnert mich auch ein wenig an bonnie und clyde, nur ohne die sache mit der liebe -_^ im ernst, zwischen den beiden ist glaube ich nichts. sie sind glaube ich eher so etwas wie gute freunde und eben geschäftspartner.
    des weiteren glaube ich, dass sein luftschiff das ist, was auf dem artwork zu sehen ist:
    http://www.squarenet.info/gfx/news/769_image_5.jpg

ich meine natürlich nicht das große 400-meter-kriegsschiff, sondern das kleine, das seitlich daran vorbeifliegt.

ich gehe jetzt erstmal ins bett, später vielleicht mehr zu meinen eindrücken. auch ich fand das video jedenfalls faszinierend, vor allem, da man die szenen, die in dem ersten trailer da abgefilmt viel zu dunkel waren, jetzt richtig erkennen konnte. aber eben noch nicht gut genug ^^
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII