mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 289
    Also ich bin mir sicher ich sehe dann lieber "••••••••••ig" als wie die Mehrzahl der männlichen Forumer hier aus. Nein, Spaß beiseite, ich seh immer noch nichts ••••••••••iges an Vaan ... wenn seine Bewegungen tuntig wären, ja dann =P ... aber so rein vom Aussehen sieht er doch einfach nur normal in einem attraktiven Sinne aus. Ich denke was viele vergessen ist sein Alter von 17; man sieht dann einfach noch nicht so kantig und markig aus.
    Geändert von BLoo (05.12.2003 um 21:30 Uhr)

Ok, ich weiß nicht, vielleicht war "••••••••••ig" zu hart ausgedrückt... es ist mir aber ehrlich gesagt auch nicht aufgefallen, dass Vaan jetzt so "anders" aussieht. Ich bin es doch eigentlich gewohnt, das junge jap. Helden meist sehr feminin aussehen.
    Now watching: Gankutsuou, Mahou Sensei Negima!, SunaBouzu, Yakitate!! Japan
    Now playing: nichts besonderes...
    Now surfing: A Modest Destiny - The War of Fate (cooles Online Comic! ^^)

People cannot gain anything without sacrificing something.
    You must present something of equal value to gain something.
    That is the principle of equivalent trade in alchemy.

Vorlon83 Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph Eleison
    Ok, ich weiß nicht, vielleicht war "••••••••••ig" zu hart ausgedrückt... es ist mir aber ehrlich gesagt auch nicht aufgefallen, dass Vaan jetzt so "anders" aussieht. Ich bin es doch eigentlich gewohnt, das junge jap. Helden meist sehr feminin aussehen.
    Naja ich sage mal so das ich es nicht schlimm finde wenn ein Held nicht gerade nen Vollbard und verbraucht aussieht ( wenn du das meinst ), weil naja ich mag es jetzt auch nicht übermäßig doll aber naja mann (!!!) wird doch auch immer "femininer" was die Alüren angeht wie " Schminken , Manicüre, etc " und deswegen finde ich es net schlimm .... sondern gut !! ^^

Alte Männer will doch keiner haben

Zitat Zitat
    Naja, nur dass Vaan eben nicht japanisch aussehen soll ... meiner Meinung nach auch nicht tut.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BLoo
    Naja, nur dass Vaan eben nicht japanisch aussehen soll ... meiner Meinung nach auch nicht tut.
    Ja, ja, ja... ich meine natürlich, dass junge Helden japanischer Spiele meist sehr feminin aussehen. Du Erbsenzähler!
    Now watching: Gankutsuou, Mahou Sensei Negima!, SunaBouzu, Yakitate!! Japan
    Now playing: nichts besonderes...
    Now surfing: A Modest Destiny - The War of Fate (cooles Online Comic! ^^)

People cannot gain anything without sacrificing something.
    You must present something of equal value to gain something.
    That is the principle of equivalent trade in alchemy.

Das dachte ich mir, aber ich konnte nicht widerstehen zu verbessern. :E

Und, naja, bemerkenswert oder jedenfalls ungewöhnlich für ein japanisches Rollenspiel oder jedenfalls FF ist doch wohl aber dass die Heldin mal älter ist als der Held. Auffällig ist ja auch, dass sie schon erwachsen und er noch ein Jugendlicher ist ...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BLoo
    Nope, in einigen Boss Kämpfen und vor allem in den Endszenen wurden detailierte Schatten benutzt. Schau einfach nocheinmal nach. Für den Rest des Spiels hast du Recht, dort waren nur runde Schatte zu finden; Allerdings sagte ich ja auch nur "in bestimmten Szenen".

Nein, es gibt einfach keine Entschuldigung für runde Schatten und sollten sie im Endprodukt noch vorzufinden sein wäre das einfach mega-peinlich. Naja ... soll dann eben der Rest gut aussehen.
    Nah, der einzige Bosskampf indem sie detailierte schatten haben war der gegen Seymour inside of Sin, und der sah alles andere als gut aus *g* Und komischerweise wenn man mit ANIMA Chaos-D benutzt hat, da hatten alle auf einmal einen echtzeit schatten *lol*
    Bitte pickt nicht auf mir rum, aber dieses detail ist eben für mich sehr wichtig, vor allem, da es hier ja schon erwähnt wurde, die meisten Games heutzutage mit Echtzeitschatten bestüpckt ausgeliefert werden ^^
    Und ich würde mich da nicht zu sehr drauf verlassen, dass sie die PS2 Routinen so nutzen könenn dass nicht etweas von einer VU verloren geht die sehr wichtig sind für Physikalische Berechnungen.
    Ist ja aber auch egal. Wir wollen das gleiche und das ist gut so, un dich bin mir äusserst sicher, dass sie nur Platzhalter sind. War ja in den UT2 Screens nicht anders. Die Engine konnte als die Bilder veröffentlicht wurden GAR keine Schatten berechnen also hat man schnell Screens gefaked. Als die Engine dann schatten berechnen konnte hwaren es nicht nur 1 Schatten sondern gleich Light Source Schatten (teilweise 4)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X

Und ich würde mich da nicht zu sehr drauf verlassen, dass sie die PS2 Routinen so nutzen könenn dass nicht etweas von einer VU verloren geht die sehr wichtig sind für Physikalische Berechnungen.
    Ist ja aber auch egal.
    Naja, den VUs isses egal für was du sie benutzt, und ich glaube kaum, dass FFXII nennenswerte Physik- oder AI-Routinen verwenden wird.

Und, naja, dass es mit einem anderen Spiel und einer Engine so war, sagt aber nichts definites über FFXII aus. Klar die Möglichkeit einer noch-Implementierung will ich nicht absprechen, aber meine Erfahrung ist eben, dass sich japanische Spiele grafisch bei Erscheinung nicht bis nur sehr wenig vom erstgezeigtem Material unterscheiden.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    HAHA, Fried steht auf blonde Jünglinge!
    klar alter, ich bin schwuler als george michael, und mindestens doppelt so blond.
    und zu dieser schattendiskussion: langsam nervt das, was bringt das euch, wenn die da unten son flaches teil rumschweben haben: "boah, leck mich fett du, ein schatten, ich heul gleich vor freude...."

Zitat Zitat
    Ja, ja, ja... ich meine natürlich, dass junge Helden japanischer Spiele meist sehr feminin aussehen. Du Erbsenzähler!
    Warum findest du denn das Vaan sehr feminin aussieht?
    Also ich finde das er sehr maskulin auf mich wirkt!!!!!
    Er muss ja nicht gleich wie Rambo persönlich aussehen nur um
    maskulin zu wirken, oder?
    Vaan is the Best

Da fählt mir spontann ein dass Cloud auch genauso „feminin“ aussieht wie Vaan.
    Und was ist mit Butz aus FF-V oder Cecil aus FF-IV, und Tidus auch. Aber über die redet hier keiner(ich meine in diese“feminin“ Richtung)

Also . Irgendwie stürzen sich alle auf Vaans Aussehen als ob das ganze Spiel daraus bestehen würde. Und obwohl keiner etwas genaues weiss. Villeicht wird Vaan viel „mähnlicher“ sein als alles was wir bei FF gesehen haben(villeicht aber auch nicht). So oder so, ist es mir egal. Wenn man alles negativ aufnimmt dann ist nix gut genug für einen. Oder?

Users Awaiting Email Confirmation

cloud sieht feminin aus? was bist du denn für einer?
    das einziege weibliche ist an dem ist die farbe seines anzugs, und offenbar stand man damals bei square auf grelle farben, aber diese ganze diskussion verflacht sowieso...

Ich sehe, wir müssen noch etwas näher zum Topic rücken...deswegen:

"Die Famitsu kündigt für die nächste Ausgabe an, dass zwei neue Charaktere des Square Enix-Rollenspiels Final Fantasy XII enthüllt werden. Das Heft erscheint nächste Woche."

Quelle: GameFronT

hmm, also ich bin mir so ziemlich sicher, dass es die Viera und der andere Typ mit den kurzen braunen Haaren sein werden. Trotzdem bin ich gespannt auf die Artworks und die Background-Infos (sofern vorhanden).

edit:
    @Coldy
    aaaah, Schande über mich, wie konnte ich das nur übersehen....naja der Artikel über FM4 hat das ganze überdeckt und mich zu Konzentrationslosigkeit gebracht ^^".
    Geändert von Midou Ban (11.12.2003 um 01:13 Uhr)

Zitat Zitat
    Zitat von Midou Ban
    Quelle: GameFronT
    Pfff... http://www.squarenet.info/main.php?site=sn-news&id=756

Ich bin viel eher auf das Entwickler-Interview gespannt, denn das heißt wohl, dass es wieder einige neue Infos und somit sicherlich ebenfalls Bilder geben wird, ebenso ja z.B. in der The PlayStation.

Ansonsten halte ich es für ziemlich unwahrscheinlich, dass der Kerl mit den braunen Haaren vorgestellt werden wird, da man über ihn bisher ja noch fast gar nichts weiß, über den Silberhaar-Prinzen aber schon. Allerdings scheint der mit den braunen Haaren für das Spiel IMHO doch relativ wichtig zu sein, auch wenn man bedenkt, was im Trailer von ihm gesagt wird.
    >> Pure Vernunft darf niemals siegen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Midou Ban
    hmm, also ich bin mir so ziemlich sicher, dass es die Viera und der andere Typ mit den kurzen braunen Haaren sein werden.
    jep, das glaube ich auch. und nicht wie alle sagen der prinz mit den silbernen haaren. denn der verreckt bestimmt frühzeitig als NPC

naja, fand die nachricht überaus erfreulich. man hat uns versprochen, dass noch etwas kommen würde, und auf die charas habe ich gewartet. nur schade, dass es erstmal nur zwei sind. da werden ja wohl noch ein paar mehr kommen und ich sterbe zu wissen, ob wir einen bangaa oder eine n'mow in die party bekommen.

ich weiß noch, was das für eine lahme vorstellung war, als es in FFX-2 nicht viele charas zum vorstellen gab. bin mal gespannt, wie das hier läuft. oft genug haben sich die leute bei square ja was schönes einfallen lassen. bei FF9 zum beispiel haben sie ein bild mit den umrissen aller charaktere gezeigt, und die fans konnten sich ihre gedanken dazu machen. in FFX-2 gab es dieses lustige dreiecksposter, wo auf jedem einer der protagonisten im vordergrund und die anderen beiden im hintergrund stand. zuerst haben sie natürlich die zu yuna und rikku veröffentlicht, sodass paine bis zum ende ein mysterium blieb.

die enthüllungen der charaktere war imho immer eine große sache. rikku und auron kamen in FFX erst ganz am ende mit den beiden wallpapern ^^

so hoffe ich, dass wir diesesmal mit mehr charas mehr gründe zum aufgeregten freuen haben werden *g*

btw., ist es euch aufgefallen? es gibt jetzt einen high quality FMV-screenshot von ashe anlässlich des jump festivals. die szene kommt in dem bekannten trailer vor, doch erst seit dem screen weiß ich, wie erbärmlich die qualität des abgefilmten trailers wirklich ist ^^ stellt man sich das mal in der klasse vor - mann, mann, mann ... beeindruckend.

da klicken: http://www.square-enix.co.jp/jf/title_g07.html °
    ist sie nicht schnuckelig?
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Ja natürlich könne es auch der Ritter mit dem Silberhaar sein. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass er jemand ist, gegen den man Kämpfen muss. Also als rechte Hand der Judges (Cifer anyone?). Der Typ mit den braunen Haaren scheint mir ganz sicher in der Party zu sein...als eine Art Dieb vielleicht?....immerhin sieht man ihn in soetwas wie einem Gefängniss (im Trailer). Er ist nicht eingesperrt, doch vielleicht entkommen. Ok lassen wir die Vermutungen und warten wir auf die Fam.- Ausgabe.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ColdMephisto
    Ansonsten halte ich es für ziemlich unwahrscheinlich, dass der Kerl mit den braunen Haaren vorgestellt werden wird, da man über ihn bisher ja noch fast gar nichts weiß, über den Silberhaar-Prinzen aber schon.
    vielleicht gerade deshalb? immerhin erscheint es mir so gut wie sicher, dass dieser charakter ein partymember wird, alleine schon deshalb, wie er zusammen mit vaan und ashe gezeigt wird. bei dem prinzen mit den silbernen haaren gab es darauf noch keine so offensichtlichen hinweise, oder täusch ich mich da? und wenn die famitsu sagt, sie würden zwei neue charas enthüllen, dann sind das höchstwahrscheinlich partycharaktere ...
    Zitat Zitat
    Allerdings scheint der mit den braunen Haaren für das Spiel IMHO doch relativ wichtig zu sein, auch wenn man bedenkt, was im Trailer von ihm gesagt wird.
    du weißt doch ganz genau, dass diese frage jetzt kommen muss: was wird im trailer über ihn gesagt?

auf das interview freue ich mich auch

Mir wäre lieber wenn ein Chara, der noch gar nicht erwähnt und noch kein einziges Bild von ihm aufgetaucht ist, vorgestellt würde.^^
    Ich denke mal das liegt bei mir wohl daran, dass ich ja weiß, dass der Prinz mit den silbernen Haaren und der andere Braunhaarige eine besondere Rolle im Spiel haben werden. Ich würde deshalb viel lieber eine Bestätigung haben, dass es noch mehr andersrassige Charas geben wird.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    denn der verreckt bestimmt frühzeitig als NPC
    Das glaube ich auch *g*. Oder wenigstens wechselt er zur dunklen Seite der Macht.§laser

Zitat Zitat
    ich weiß noch, was das für eine lahme vorstellung war, als es in FFX-2 nicht viele charas zum vorstellen gab. bin mal gespannt, wie das hier läuft.
    Ich hoff mal bis März jeden Monat 2 Charas. Wären dann 10 am Ende und das kann sich ja sehen lassen.

Zitat Zitat
    ist sie nicht schnuckelig?
    Jaaaa...*dahinschmelz*

Zitat Zitat
    Ja natürlich könne es auch der Ritter mit dem Silberhaar sein. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass er jemand ist, gegen den man Kämpfen muss. Also als rechte Hand der Judges (Cifer anyone?).
    Das glaub ich eher weniger. IMO ist er der Ehemann von Ashe, aber bei einem Angriff der Feinde stirbt er und Ashe führt von da an die Rebellentruppen.

Zitat Zitat
    Ja natürlich könne es auch der Ritter mit dem Silberhaar sein. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass er jemand ist, gegen den man Kämpfen muss. Also als rechte Hand der Judges (Cifer anyone?).
    nicht aufgepasst? es ist doch schon lange bekannt, dass der kerl gegen das imperium kämpft und somit auf deiner seite ist oder zumindest die gleichen ziele verfolgt. außerdem hat ashe später sein schwert und der typ sieht auch noch so verdammt nett aus. er wird wohl kaum einer der bösewichter sein ...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamabunta
    Das glaub ich eher weniger. IMO ist er der Ehemann von Ashe, aber bei einem Angriff der Feinde stirbt er und Ashe führt von da an die Rebellentruppen.
    Das mit dem Eheman finde ich auch nich unwarscheinlich, hab auch nicht das Gegenteil behauptet. Aber einerseits kann er sterben, andererseits aber auch wie du sagtest: "zur dunklen Seite überwechseln".

Diesen Aspekt finde ich schon ziemlich intressant, denn wenn Ashe zu ihm noch irgendwelche Gefühle hegt, würde das auch die "etwas andere Liebe" in diesem Spiel erklären. Denn wann hatten wir schon eine Protagonistin, die einen Antagonisten liebt (aber die Liebe nicht erwiedert wird, aus welchen Gründen auch immer sei jetzt dahingestellt)! Und die Beziehung zu Vaan könnte dann etwas ganz anderes sein.

@Enkidu

Ich hab schon aufgepasst, nur was spricht dagegen, dass er eine Marionette einer bösen Macht wird und das Schwert (als Zeichen der Abneigung) wegschmeisst? Natürlich lehne ich mich sehr weit aus dem Fenster aber Spekulieren ist immer schön, solange keine handfeste Infos vorhanden sind. ^^ Und "nettes Aussehen" ist irgendwie kein Argument für Handlungsweisen. Von diesen Klischees sollte man bei einem Spiel(einer Story) diesen Kalibers IMHO nicht mehr viel halten.
    Geändert von Midou Ban (11.12.2003 um 02:04 Uhr)