mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 289
  1. #81
    Man sollte irgendwie wählen können welche man will ja ja das wär schon was
    Ich bin Van....

  2. #82
    Wie wär's mal wieder mit überhaupt keiner!
    FF stand sowieso vor FFIX und X nicht gerade für die typisch Klischeehaften Hollywood Liebesgeschichten,und diese sollten auch nicht zu sehr ausgebaut werden.
    Bei FFVIII war es ja noch ok,da hier auch die Geschichte interresant erzählt wurde(wie enkidu schonmal schrieb),aber die jetzige entwicklung gefällt mir ganz und gar nicht,ich mein wenn ich die eher verschlossenen geschichen von FFVI(Celes und Lock)und oder FVII(Dreiecksbeziehung)sehe da ist schon ein gewaltiger unterschied zu den jetzigen eher lächerlichen liebesgeschichten die an romanzen der der 50/60er Jahre erinnern.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

  3. #83

    Users Awaiting Email Confirmation

    ich fands in ff7 am beste: cloud hat sich ja zum beispiel nie besonders für tifa interessiert. die wollte ja was von ihm war aber viel zu schüchtern um sich das einzugestehen. wobei aeris ja ziemlich schnell mit cloud angebändelt hat. aber es wurde ja nichts, es waren eher verhaltene beziehungen, wenn überhaupt.

  4. #84

    chinmoku Gast
    Zitat Zitat
    wobei aeris ja ziemlich schnell mit cloud angebändelt hat. aber es wurde ja nichts, es waren eher verhaltene beziehungen, wenn überhaupt.
    Das ist ja im engeren Sinne des öfteren im FF Universum ^^

    Ich liebe diese SeiteFFXII

    wunder mich allerdings immernoch, dass sie so, auf meinen erfahrungen rückblickend, früh so viel bekannt geben ^^

    nagut ist nicht soo früh, aber immerhin

    FF XII rult

  5. #85

    Users Awaiting Email Confirmation

    ns komm, so viel ist es auch nicht. man kaennt ja bisher auch nicht vielmehr als die welt und 2 charas.

  6. #86
    da hat er schon recht....die Site rult wirklich!!! ich lass immer die Musik laufen, wenn ich was arbeiten tu!

  7. #87
    IMO hätte ich nichts gegen eine Liebesgeschichte, wenn sie richtig gut verpackt wäre, also nicht zu kitschig wie an einigen Stellen in FFVIII und FFX.

    Außerdem glaube ich nicht wirklich, dass Vaan und Ashe ein Paar werden, obwohl ich mir das wünsche. Allein schon wegen dem Altersunterschied (der übrigens auch ruhig größer sein könnte) und der Tatsache, dass Ashe älter ist als Vaan!
    Das wäre schonmal ein Schritt in Richtung ungewöhnliche Liebesbeziehung.
    Überhaupt, wer sagt denn eigentlich, dass die beiden Hauptcharas, immer gleich alt sein sollen.

  8. #88
    Zitat Zitat
    - das Braun der Gebäude (z.B. im Artwork rechts) ist für Kamikokuryô Symbol für die Erde; damit soll das im Mittelalter wüste Mittelmeer (sowie wohl das gesamte Gebiet dort) repräsentiert werden
    ha, ich mag es, wenn die designer symbolisch werden. passt jedenfalls sehr zu den benannten leitfarben des spiels ^^
    Zitat Zitat
    - laut der V-Jump relativ wahrscheinlich vorkommen werden: Kristalle, Ramuh, Ragnarok, Omega, Kaktor (Sabotendâ), Tonberi
    imho ist es sowieso schon klar, dass es summons und traditionsgegner geben wird, nur ... kristalle o_O ? woher wissen die das denn? hab ich noch nicht entdecken können, und wenn sie schon "wahrscheinlich" sagen, stammt die info bestimmt nicht aus einem der interviews ...
    Zitat Zitat
    - die Namen der Luftschiffe werden Leute, die die FF-Serie kennen, lächeln lassen
    geil, geil, geil. ich fühle mich so angesprochen *g* bestimmt wurden sie nach charas aus FF3 & co benannt, bzw. aus allen möglichen teilen ^^ ich bin für jede gelungene anspielung dankbar, aber die gerade in die luftschiffe einzubauen, wo es davon ja so viele geben soll, ist mal originell!
    Zitat Zitat
    - im Spiel wird es nicht um einen Konflikt zwischen den menschlichen und humanoiden Rassen gehen
    wer stellt denen denn auch solche blöden fragen? ist doch irgendwie klar, oder?
    Zitat Zitat
    - so wie FF10 Asien als Grundlage hatte, ist das bei FF12 das Gebiet um die Türkei
    gefällt mir auch sehr gut. ist mal etwas anderes, was noch nicht in unsagbar vielen RPGs eingebaut wurde ^^ und passt zu FFTA.
    Zitat Zitat
    - die Zeit ist etwa mit dem 16.-18. Jahrhundert in Europa vergleichbar; Schwerter, Magie und Alchemie werden ein Schwerpunkt sein
    aber dann 300 meter lange luftkreuzer, hmn o_O ?! und auch die star wars mäßige ankunft in dalmaska sah mir irgendwie nicht so danach aus, aber nichtsdestoweniger sehr interessant. verspricht, ein krasser mix zu werden.
    Zitat Zitat
    - weil die Produktion noch keineswegs abgeschlossen ist, sollen die Bildern, die man in Zukunft veröffentlichen wird, noch schöner sein als die bisherigen
    schön zu hören, wie wäre es z.b. mal mit echtzeit-schatten?
    Zitat Zitat
    - da Vaans Oberkörper designtechnisch recht einfach aufgebaut ist, hat Yoshida beim Unterkörper, v.a. den Knien, mehr auf Details geachtet
    warum nicht, mal was anderes.
    Zitat Zitat
    - Ashe ist, da eine Prinzessin, ziemlich aufgeweckt
    <3
    Zitat Zitat
    - Ashes Schwert ist höchstwahrscheinlich dasselbe, das der junge Mann mit den silbernen Haaren von einem Priester erhält (siehe Bild)
    höre ich da jemanden das schwert auf blutige art und weise verlieren?
    Zitat Zitat
    - inklusive Synchronsprechern, FMV-Produzenten usw. arbeiten über 300 Leute an dem Spiel
    O_O
    das ist eine menge. bei FF7 waren es rund 400 leute, ich glaube so viel wie an FF12 haben schon lange nicht mehr an einem dieser spiele gewerkelt.

    ich hoffe sehr, dass noch scans folgen werden und diese auch das ein oder andere neue bild enthalten *rolleyes*
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

  9. #89
    Zitat Zitat
    - Ashes Schwert ist höchstwahrscheinlich dasselbe, das der junge Mann mit den silbernen Haaren von einem Priester erhält (siehe Bild)
    Das würde meine Vermutung bestätigen, dass der Typ mit den silbernen Haaren und Ashe in irgendeiner Beziehung stehen. Ich denke ich würde mich sogar nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen wenn ich mir vorstelle, dass die beiden verheiratet sind.(würde die Szene mit Ashe im Brautkleid erklären). Und ihr Mann, also der Typ mit silbernen Haaren, wird bei dem Versuch das gemeinsame Land zu verteidigen, getötet und Ashe erhält daraufhin sein Schwert. Eine Widwe als Protagonistin in einem FF-Teil, ich glaub sowas gabs noch nicht oder?

  10. #90
    Zitat Zitat
    Zitat von KamuiX
    Das würde meine Vermutung bestätigen, dass der Typ mit den silbernen Haaren und Ashe in irgendeiner Beziehung stehen. Ich denke ich würde mich sogar nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen wenn ich mir vorstelle, dass die beiden verheiratet sind.
    Na ja, wie in der anderen FF12-News geschrieben, ist der Kerl mit den silbernen Haaren laut der Dorimaga ein Prinz, der gegen das Imperium kämpft. Dementsprechend könnte man ja annehmen, er wäre Prinz von Dalmaska - da aber Ashe die einzige Tochter des Königs ist, müssten sie wohl tatsächlich verheiratet sein; dann wiederum passt die Sache im Prologue, sie würde ihr Herz an Vaan verlieren o.ä., IMHO nicht so schön.

    Wenn Ashe aber später das Schwert des Silberhaar-Mannes hat, müssen sie wohl wirklich irgendwie in Verbindung stehen - vielleicht kämpfen sie aber auch nur zusammen gegen das Imperium, und der Mann ist von einem anderen Land der Prinz.

    Zitat Zitat
    Zitat von wolframator
    imho ist es sowieso schon klar, dass es summons und traditionsgegner geben wird, nur ... kristalle o_O ? woher wissen die das denn? hab ich noch nicht entdecken können, und wenn sie schon "wahrscheinlich" sagen, stammt die info bestimmt nicht aus einem der interviews ...
    Ist eine bloße Vermutung der V-Jump. In der Ausgabe steht auch, dass es in letzter Zeit bei der FF-Reihe die Tendenz gäbe, bei Titeln mit gerade Nummer etwas mit einer Liebesgeschichte (FF8, FF10), bei solchen mit ungerader etwas mit Weltfrieden (FF7, FF9, FF11?) zu behandeln.

    Zitat Zitat
    wer stellt denen denn auch solche blöden fragen?
    Die Famitsu PS2. :P Es ging vorher wohl um den Konflikt in der Welt und die Existenz von humanoiden Rassen.

    Zitat Zitat
    aber dann 300 meter lange luftkreuzer, hmn o_O ?! und auch die star wars mäßige ankunft in dalmaska sah mir irgendwie nicht so danach aus, aber nichtsdestoweniger sehr interessant. verspricht, ein krasser mix zu werden.
    Jupp, Steampunk-Einflüsse... Wobei bisher das mit der Alchemie schon recht oft betont wurde; bin mal gespannt, ob sich das noch genauer auf das Spiel auswirken wird.

  11. #91

    Users Awaiting Email Confirmation

    yeah, und bald rollt eine art c3po um die ecke, wa?
    vielleicht ist der silberhaarmann ja auch einfach nur ihr vater, der ihr dann das schwert vererbt, sie ist doch ne prinzessin, oder?
    oder natürlich, der kerl stirbt auf tragische weise und sie findet sein schwert, oder son zeugs.

  12. #92
    Also mal was zu den Beschwörungsmonstern,es wurde ja gewissermassen schon bestätigt das die 5 hauptsummons aus FFTA auch vorkommen(Andramalech,Framfrid,Nexus,Ultima,Mateus),das interresante hierbei,jeder der Summons hat eines der Zodiac(Sternkreiszeichen/Tierkreiszeichen)Symbole zumindestens konnte ich diese bei FFTA sehen.
    Framfrid har Aquarius(Wasserman) und Nexus hat Taurus(Stier) als symbol.
    Bei den anderen weiss ich es nicht,da ich bis dato nicht FFTA gespielzt habe,aber trotz dessen sind mir bei 2 weiteren Summons verbindungen zu FFT aufgefallen,eine markante davon der Totema-Summon "Ultima",interresant deswegen,da es sich hierbei in abgewandelter form um den "Bloody Angel" Ultima(den soweit ich mich noch an FFT erinnern kannletzte Endgegner des Spiels dreht),auch wenn der Totema-Summon und der FFT gegner kaum noch gemeinsamkeiten haben(von aussehen,ausser vielleicht die Flügel).

    Ein anderer interresanter Satz von FFT ist folgender

    Satz zwischen Vormav und Elmdor



    (*)Jeder der sicherlich FFT gespielt hat weiss das es ein haufen übersetzungsfehler gibt,u. auch daravonische übersetzungen,daher schätze ich das hiermit defintiv der Name Andramalech(Bangaa-Summon)gemeint ist.

    btw:sind natürlich alles nur anspielungen,aber trotzdem interresant das Matsuno und co an sowas gedacht haben.

    Meine vermutung allerdings ist das es womoglich 12 Zodiac Summons(Totema)geben wird,nur wenn Ifrit vorkommt welches Zodiac Symbol wird er dann haben(Nexus hat ja schon das Taurus symbol)!
    Wie gesagt ich habe FFTA nicht gespielt,daher könnte mir jemand sagen ob er ein bestimmtes Symbol trägt oder nicht.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

  13. #93
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gourry Gabriev
    Meine vermutung allerdings ist das es womoglich 12 Zodiac Summons(Totema)geben wird,nur wenn Ifrit vorkommt welches Zodiac Symbol wird er dann haben(Nexus hat ja schon das Taurus symbol)!
    Wie gesagt ich habe FFTA nicht gespielt,daher könnte mir jemand sagen ob er ein bestimmtes Symbol trägt oder nicht.
    ich kenn mich da zwar jetzt auch nicht so aus, aber ganz normale summoner und summons gab es doch auch in FFT und FFTA. vielleicht ist es in FFXII nicht anders und die einfachen summons haben kein zodiac symbol, während die totema eher eine art über-summons sind ...

  14. #94
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    ich kenn mich da zwar jetzt auch nicht so aus, aber ganz normale summoner und summons gab es doch auch in FFT und FFTA. vielleicht ist es in FFXII nicht anders und die einfachen summons haben kein zodiac symbol, während die totema eher eine art über-summons sind ...
    Bei FFT ja,aber wie gesagt ich habe FFTA noch nicht gespielt daher wusste ich das mit den normalen summons nicht(das mit den 12 Zodiac Summons war eh nur ne vermutung),aber Andramalech der in TA ein summon ist,ist in Tactics einer der Zodiac-beasts:



    leider weiss ich jetzt sein Zodiac-Symbol nicht mehr,aber es dürfte dann wohl das selbe wie in TA sein.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

  15. #95
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    schön zu hören, wie wäre es z.b. mal mit echtzeit-schatten?
    In Final Fantasy X-2 gibt es Echtzeit-Schatten...

    Also, ich meld mich ja nicht mehr oft hier...aber zum Thema FFXII muss ich mich mal wieder zu wort melden.

    anfangs war ich ziemlich enttäuscht. das ganze sah nach einem billigen aufguss von ffx aus. aber schliesslich soll man sich nicht gleich eine meinung bilden.
    was so nach und nach an infos rauskommt..finde ich sehr vielversprechend, ich bin sehr positiv überrascht und bin schon sehr gespannt auf die übrigen charaktere...und wieviele es überhaupt geben wird. eine grosse masse an charas wie in ff6 wäre mal wieder was....in den letzten teilen waren es doch etwas wenige - imo.

  16. #96

    Vorlon83 Gast
    Also ich muss sagen das ich mehr als zufrieden bin mit den jetzigen Veröffentlichen Nachrichten und mir jede ( Fast ) neue Kleinigkeit über das Game ich in Euphorie versetzt.

    Also ich muss sagen mkich freut alles vor allem das mit der Alchemie

  17. #97

    Users Awaiting Email Confirmation

    vielleicht ist das mit der alchemie ja auch nur ein altes banales magiesystem mit neum namen?

  18. #98
    @Echtzeitschatten: das wollt ich schon bei FFX unbedingt haben ....
    sieht aber nicht so danach aus bei den Pics und Vids!!!

  19. #99
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    @Echtzeitschatten: das wollt ich schon bei FFX unbedingt haben ....
    sieht aber nicht so danach aus bei den Pics und Vids!!!
    Die leute haben noch GENUG Zeit das einzubauen. Wird ja wohl nicht schwer sein. Sogar FFXI hat auf der PS2 bei allen Modellen Echtzeit schatten

    Zitat Zitat
    schön zu hören, wie wäre es z.b. mal mit echtzeit-schatten?


    MUAHAHAHAHAHAHA O_O
    Langsam denkst du so wie ich, das gefällt mir.

  20. #100
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    @Echtzeitschatten: das wollt ich schon bei FFX unbedingt haben ....
    sieht aber nicht so danach aus bei den Pics und Vids!!!
    Höhö, ja in FFX-2 gibt es auch Echtzeit Schatten. Wer das Spiel aber gespielt hat, wird wissen, dass diese Schatten nur ein haufen Pixel sind (so sehen die jedenfalls aus).

    Hat mich total gestört, weil ich auf sowas achte

    Jedenfalls bin ich der festen Meinung, dass man bei FFXII auf jeden Fall Echtzeit Schatten verwenden wird. Warum auch so ein Schritt nach hinten??

    Now Playing: Shenmue II

    "Für die Welt bist du irgendjemand,
    aber für irgendjemand bist du die Welt."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •