mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 289 von 289
  1. #281
    @Enkidu:
    Kanns sein, dass das Spiel duch richtig packt? hab ich ja noch nie von dir gesehen, dass du dich für ein FF so dermaßen interssierst

    so nun wieder on topic:
    JO, ich hab ja auch noch nicht meine Meinung dazu gesagt.
    Also ich finde, dass Balflear am coolsten aussieht, Vaan sieht mir irgendwie zu Zidane-mässig aus.
    Ashe sieht auch sehr süss aus ^^
    Insgesamt ( alle Screens und Videos) meine ich auch, wie viele andere hier, dass dieses FF das beste aller Zeiten wird. Ich will auch endlich neue Infos zum Spiel, kanns ja gar nicht mehr abwarten einige neue Charas zu sehen :creepy:

  2. #282
    Eigentlich erwarte ich keine neuen Screens, Pics, Wallpaper oder irgenteinen neuen Chara. Eigentlich wärs mir auch egal ob's jetzt ein neuer Trailer is oder eine Ingameszene (obwohl ich doch ein bisl mehr interrese an der Ingame szene hab).

    Was mein interesse weckt is viel mehr die Welt von Ivalice. Ich lechtze :creepy: förmlich darauf infos über ohre Völker, locations und besonderheiten zu erfahren. Leider zähl ich nicht zu denn glücklichen die FF TA ihr eigen nennen, trotzdem hab ich aufgrund der vielen infos ein bild der welt im Kopf und hoffe sehnlichts auf weitere infos.

    Demzufolge wäre das grösste was SQE rausbringen könnte eine Pic-in-Pic Map mit einer grossen Landkarte und kleinen bildern die die Landschaft zeigen.

    Falls uns jedoch infos aller art erwarten sag ich auch nit nein, aber meine erhofften infos würde ich den vorrang geben

  3. #283
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tidus1987
    Kanns sein, dass das Spiel duch richtig packt? hab ich ja noch nie von dir gesehen, dass du dich für ein FF so dermaßen interssierst
    ist ja auch kein wunder, soweit ich mich erinnern kann warst du noch nicht dabei, als ich meine vorfreude-phase zu FF9, 10 und 11 hatte ^^

  4. #284
    stimmt, da war ich echt noch nicht dabei, bin erst kurz nach dem FFX release zu euch gestossen ^^
    aber wenns normal ist, beruhigt es mich ja

  5. #285

    Users Awaiting Email Confirmation

    @shadowhell: genau. ich will endlich städte, landschaften und verschiedene völker sehen. das ist es doch, was ein gutes fantasyspiel ausmacht. das man voll in die welt eintauchen kann.

  6. #286

    chinmoku Gast
    Wenn mal irgendwann ein Artbook
    zu FF XII kommen sollte, kann man ziemlich sicher sein,
    dass man es dort kaufen kann. ^^

    Da gibt es irgendwie ALLES zu FF und ALLES was mit Musik zu tun hat, Japan etc. ....

    Ist ein cooler shop ^^

  7. #287

    wisst ihr, woran mich das hier erinnert?

    http://www.squarenet.de/gfx/ff7/misc..._image_120.jpg

    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

  8. #288
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu

    wisst ihr, woran mich das hier erinnert?

    http://www.squarenet.de/gfx/ff7/misc..._image_120.jpg

    Gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden^^, aber ich glaub eher unbeabsichtigt.
    Und so.

  9. #289
    hier geht es weiter
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •