mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 289
    Na ja, wieso sollte es nicht Ifrit sein. Ok, einiges spricht dagegen. Aber so wie Ifrit nach oben düst... genauso kann es Ultima sein, der ja auch so schnell nach oben düst.

Zitat Zitat
    Geschrieben von Enkidu
    bei dieser beschwörung handelt es sich definitiv um das totema der nu mou, "Ultima" es ist also eigentlich kein summon, sondern etwas bei weitem mächtigeres ...
    Hm, was ist wenn Totema = Summons in FF XII? Natürlich können die dann nicht von jeder Rasse beschworen werden. Halt wie in FFTA.

Zitat Zitat
    Geschrieben von Clive the Gunner
    Weiß einer ob die "Weapons" wieder vorkommen?
    (Omega und/oder Ultima Weapon)
    Also ich denke, das kann man jetzt noch nicht beantworten.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Clive the Gunner
    Weiß einer ob die "Weapons" wieder vorkommen?
    (Omega und/oder Ultima Weapon)

In den anderen Teilen hab ich immer gerne
    gegen die"Weapons" gekämpft!
    Würde mich sehr freuen.
    es wird auf jeden fall wieder weapons im sinne von optionalen und superstarken gegnern geben. aber ob omega und ultima dabei sind kann man jetzt noch nicht sagen. ich halte es für relativ unwahrscheinlich, da die eine erfindung von nomura sind, und nomura an FF12 nicht mitwirkt. genau so war es doch auch in FF9, und da gab es diese gegner auch nicht.
    ich glaube, da denken sie sich was besseres aus ^^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Prevailer
    Hm, was ist wenn Totema = Summons in FF XII? Natürlich können die dann nicht von jeder Rasse beschworen werden. Halt wie in FFTA.
    kann ich mir nicht vorstellen. fünf summons wären ein bisschen wenig, und in FFTA lief es ja auch parallel. ich gehe daher davon aus, dass es in 12 wieder summons geben wird, diese aber wie auch in FFTA deutlich schwächer sind als in den anderen teilen.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Users Awaiting Email Confirmation

man sollte keine zu großen parallelen von fftactics zu ff12 ziehen. fft war ja mehr so ne einstimmung auf die welt. außer den baanga und so wird es glaub ich knicht besonders viele gemeinsamkeiten geben.

Nicht zuviele Parallelen ziehen? Nun, die ziehen wir ja nicht, die sind ja schon gezogen Wir haben uns doch nicht selbst einfallen lassen, dass die Welt in Final Fantasy XII Ivalice heißt, genauso wie die Stadt in FF Tactics Advance. Oder das es Bangaa's, Viera und N'Mou gibt, genau wie in FF Tactics Advance. Oder das Ultima auf den Screenshots fast haargenau so aussieht wie das Totema aus FF Tactics Advance . Dann sind da noch die Judges... usw! Klar sind das zwei verschiedene Spiele, schon vom Genre her. Aber die Parallelen sind nunmal da, daran lässt sich nix rütteln. Verstehe dein Posting nicht ganz ...

Zitat Zitat
    Verstehe dein Posting nicht ganz ...
    ich auch nicht ^^ es gibt definitiv so einige gemeinsamkeiten abgesehen von den "bangaa und so". und zwar so viele, dass man mit recht auch über andere dinge spekulieren kann, die gleich sein könnten.

wo wir gerade beim thema sind *FFTA-spoiler*: dieses schöne etwas haben wir schon in 128 bit action gesehen.

ich frage mich nur, wie die hier in der qualität aussehen werden, was wir ja mit großer wahrscheinlichkeit noch erfahren werden -

Adrammelech

Exodus

Famfrit

Mateus

*sabber*
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Ist Exodus nicht im Trailer zu sehen und zwar ab 1:15? Ich bin mir sicher, dass das Exodus ist. *gg*

@Fried ich glaube aus deinem Posting wird keiner schlau, mich inklusive. ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu

wo wir gerade beim thema sind *FFTA-spoiler*: dieses schöne etwas haben wir schon in 128 bit action gesehen.

ich frage mich nur, wie die hier in der qualität aussehen werden, was wir ja mit großer wahrscheinlichkeit noch erfahren werden ...
    Wo du grad dabei bist. Seid ihr in diesem Thread schon auf Valius eingegangen? Im FamitsuWaveDVD Trailer ist diese Kreatur zu sehen, die IMO sehr nach Valius aussieht (nicht nur ich bin da der Meinung). Das hier zum Vergleich. Wie ich gelesen habe, ist Valius ein Endgegner in FFT. Hab FFT aber selbst nicht gespielt. Ok, vielleicht wurde das ja hier noch nicht erwähnt.

Zitat Zitat
    Geschrieben von Gogeta-X
    Ist Exodus nicht im Trailer zu sehen und zwar ab 1:15? Ich bin mir sicher, dass das Exodus ist. *gg*
    Uff... wenn du den Jump Festa Trailer meinst? Ab 1:15 gibts da eine Explosion, wenn man den Film laufen läst erkennt man rein gar nix außer Feuer. Aber beim mehrmaligen Anhalten zwischen 1:15 und 1:16 ist etwas zu sehen, das von oben herabkommt. Dann kommt die Explosion. Ob das Exodus ist... ka

Zitat Zitat
    Uff... wenn du den Jump Festa Trailer meinst? Ab 1:15 gibts da eine Explosion, wenn man den Film laufen läst erkennt man rein gar nix außer Feuer. Aber beim mehrmaligen Anhalten zwischen 1:15 und 1:16 ist etwas zu sehen, das von oben herabkommt. Dann kommt die Explosion. Ob das Exodus ist... ka
    Ich meine den aus der Famitsu DVD ^^ Dort erkennt man recht gut eigentlich ein Monster das Feuerzaubert und in der nächsten Szene in die Kamera fliegt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    Ich meine den aus der Famitsu DVD ^^ Dort erkennt man recht gut eigentlich ein Monster das Feuerzaubert und in der nächsten Szene in die Kamera fliegt.
    Hier mal 2 Bilder:
    Bild 1
    Bild 2

Ich denk mal, dass er es ist.^^

Zitat Zitat
    Nicht zuviele Parallelen ziehen? Nun, die ziehen wir ja nicht, die sind ja schon gezogen Wir haben uns doch nicht selbst einfallen lassen, dass die Welt in Final Fantasy XII Ivalice heißt, genauso wie die Stadt in FF Tactics Advance. Oder das es Bangaa's, Viera und N'Mou gibt, genau wie in FF Tactics Advance. Oder das Ultima auf den Screenshots fast haargenau so aussieht wie das Totema aus FF Tactics Advance . Dann sind da noch die Judges... usw! Klar sind das zwei verschiedene Spiele, schon vom Genre her. Aber die Parallelen sind nunmal da, daran lässt sich nix rütteln. Verstehe dein Posting nicht ganz ...
    na ja, ich wollte ja gar nichts abstreiten, nur ich denke, das man nicht zuviele sachen außer monstern,wesen und städten übertragen sollte. na ja, auch egal, man wird es ja zu sehen bekommen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fried
    na ja, ich wollte ja gar nichts abstreiten, nur ich denke, das man nicht zuviele sachen außer monstern,wesen und städten übertragen sollte. na ja, auch egal, man wird es ja zu sehen bekommen.
    Monster, Wesen und Städte - also wenn das nicht genug ist

Zitat Zitat
    Geschrieben von Gamabunta
    Hier mal 2 Bilder:
    Bild 1
    Bild 2

Hm, ich dachte bisher, dass das Ifrit ist

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamabunta
    Hier mal 2 Bilder:
    Bild 1
    Bild 2

hm, das sieht mir nicht nach ifrit sondern eher nach ner art drache aus. áuf dem zweiten bild erkenne ich nen gepanzerten drachenkopf,
    der feuer spuckt.

kann gut sein, dass das exodus ist, aber im moment kann man das imho noch nicht genau sagen, da das veröffentlichte bildmaterial zu undeutlich ist ...
    an ifrit glaube ich allerdings auch nicht so recht. ich muss da immer daran denken, wie bei dem ersten video gleich alle gesagt haben, dass ultima shiva sei, nur wegen dem blauen gesicht ^^

hey, sollte nicht mal bald eine neue V-jump erscheinen?

Zitat Zitat
    Zitat von Enkidu
    hey, sollte nicht mal bald eine neue V-jump erscheinen?
    Jupp, am 21. - erste Infos könnte es wie immer durch Abonnenten am Mittwoch geben. Aber ob sich darin wirklich etwas befinden wird, hat noch niemand bestätigt; die Online-Auftritte von Famitsu, Jump, Dorimaga & Co. enthalten auch immer nur aktuelle Informationen zu der zuletzt veröffentlichten, nicht der noch kommenden Ausgabe.

Wie hier AFAIK schon angesprochen, haben aber zumindest einige Japaner vermutete, dass sich in den nächsten Ausgaben neue Infos befinden könnten, wahrscheinlich auch da es zeitlich passen würde. Ist natürlich keineswegs eine sichere Bestätigung.

erhöht die spannung aber ungemein °

ich glaube irgendwie schon, dass es ein paar neue infos geben wird ... welcher art auch immer ^^

So, endlich Neuigkeiten (siehe Squarenet-News) !

Das die Stadt auf dem ersten Artwork nicht Dalmaska ist, beruhigt mich ungemein.
    Es wurde hier ja erwähnt, dass es auch Dalmaska sein könnte.

Viele Charakter, naja dass haben wir ja auch schon erwartet. Obwohl es mir persönlich relativ egal ist ( 5 reichen eigentlich schon).

Zwar nichts wirklich neues, aber trotzdem ne tolle News, besonders das mit der Stadt gefällt mir. Somit gibt es mindestens 2 Großstädte, dies könnte eventuell Rosalia oder Arcadia sein.

Übrigens erinnert mich die Navigation der FF XII-Seite an das Sphärobrett. Wollte ich jetzt noch loswerden.

Zitat Zitat
    - die Welt von FF12 soll in jeder Hinsicht ziemlich umfangreich sein; so ist z.B. auch das Klima an den verschiedenen Orten unterschiedlich
    - da es mehrere Nationen und Völker gibt, hat auch jede ihre eigene Kultur; die Variation soll also recht groß sein
    in jeder hinsicht? das hört sich einfach fantastisch an ... es ist genau das, was ich mir für das spiel gewünscht habe. endlich wieder das gefühl eines riesigen abenteuers.
    Zitat Zitat
    - es gibt relativ viele Charaktere, die bisher noch nicht offiziell vorgestellt wurden; darunter wird sich laut Kamikokuryô wohl auch eine überaus reizende Person befinden
    die beziehen das gewiss nicht nur auf NPCs, so viel steht fest. und wenn es heißt "relativ viele", dann hoffe ich auf zumindest 10 charas ^^ dass mit der überaus reizenden person nur eine weibliche figur gemeint sein kann, dürfte klar sein *g* ich bin gespannt.
    Zitat Zitat
    - Ashe soll offensichtlich die stärkste (wahrscheinlich im Sinne von emotional gefestigste) Heldin der FF-Geschichte werden
    toll! so etwas hat die serie imho gebraucht. vielleicht stellt sie vaan damit ja peinlicherweise in den schatten. ich glaube btw., dass auch das in soziemlich jeder hinsicht gemeint ist: sie kämpft mit einem schwert, also könnte sie auch gut die physisch stärkste heldin der reihe werden.
    Zitat Zitat
    - der Ort, den man auf dem ersten Concept Artwork sehen konnte (siehe Bild), soll eine wichtige Stadt sein; den Namen kann Kamikokuryô zwar noch nicht sagen, es handelt sich aber um eine sehr große Stadt
    uh - huh! das kommt für mich überraschend. ich ging die ganze zeit davon aus, dass es dalmaska sei. aber gewisse unterschiede gab es da ja schon und letztenendes macht die tatsache, dass es sich um eine andere, noch unbekannte stadt handelt, das ganze noch viel interessanter. ich hoffe, wir werden diese fast schon legendäre, schattige häuserschlucht live erleben können ...

@Enkidu
    Zitat Zitat
    in jeder hinsicht? das hört sich einfach fantastisch an ... es ist genau das, was ich mir für das spiel gewünscht habe. endlich wieder das gefühl eines riesigen abenteuers.
    auch wenn mich die Aussage auch teilweise an FFX erinnert.
    Zitat Zitat
    die beziehen das gewiss nicht nur auf NPCs, so viel steht fest. und wenn es heißt "relativ viele", dann hoffe ich auf zumindest 10 charas ^^ dass mit der überaus reizenden person nur eine weibliche figur gemeint sein kann, dürfte klar sein *g* ich bin gespannt.
    Ich tippe auch mal so auf 10 Charas....aber ich hoffe nicht das es noch mehr werden, denn dann könnten schon einige Probleme entstehen, den einzelnen auch genügend Aufmerksamkeit zu widmen.
    Das mit der überaus reizende Person ist auch ziemlich interessant, besonders da ich finde, dass Ashe und Fran scheinbar auch nicht gerad wenig zu bieten haben.^^
    Zitat Zitat
    toll! so etwas hat die serie imho gebraucht. vielleicht stellt sie vaan damit ja peinlicherweise in den schatten. ich glaube btw., dass auch das in soziemlich jeder hinsicht gemeint ist: sie kämpft mit einem schwert, also könnte sie auch gut die physisch stärkste heldin der reihe werden.
    Könnte ich mir auch gut vorstellen. Jedoch hat sie ja auch kaum Konkurenz, denn bisher hatten alle weiblichen FF-Charas eine gewisse Schwäche in ihrer Person.
    Zitat Zitat
    uh - huh! das kommt für mich überraschend. ich ging die ganze zeit davon aus, dass es dalmaska sei. aber gewisse unterschiede gab es da ja schon und letztenendes macht die tatsache, dass es sich um eine andere, noch unbekannte stadt handelt, das ganze noch viel interessanter. ich hoffe, wir werden diese fast schon legendäre, schattige häuserschlucht live erleben können ...
    Naja es bleibt wirklich nur zu hoffen, dass diese Großstädte auch wirklich Großstädte sein werden und nicht so wie in FFX kaum begehbar sind.

Aber alles in allem stimmen mich die neuen Infos auch ziemlich optimistisch für die Zukunft von FFXII.^^

mfg
    Kamui

So, dieser Thread braucht mal wieder einen Push .
    Es sind ja nur noch ein paar Tage bis zur nächsten Jump. Ich hoffe jedenfalls, dass es mal ein paar In-Game-Screenshots zu den Städten gibt, da diese mich am meisten interressieren, besonders die mysteriöse Stadt auf dem berühmt-berüchtigten Artwork. Wahrscheinlich werden wieder ein, zwei Charaktere gezeigt, zum Kampfsystem sicherlich noch nichts.

Bisher gibt es ja zwei "verschiedene" Städte( Dalmaska und noch die eine, die man aus der Glockenturm-Perspektive sehen kann). Meiner Meinung nach sind das die gleichen Städte, nur zu verschiedenen Tageszeiten. Diese Stadt hat bestimmt irgendetwas mit der Hochzeit zu tun.
    Ich könnte es mir vorstellen, dass das Spiel mit der Hochzeit beginnt und die Stadt dann abends angegriffen wird.

Übrigens suche ich die Artworks, die ganz am Anfang auf dem Jump-Fest-Trailers gezeigt
    wurden. Weiß einer wo ich die in guter Qualität finden kann.

ich bin auch schon ganz kribbelig lange kann es nicht mehr dauern, und oft kommt es etwas früher als wir eigentlich erwarten ^^
    inzwischen ist mir sogar relativ egal, welche art von infos es zum spiel geben wird. ich hätte zwar nach wie vor ein paar neue charas, vor allem, wenn es am ende so viele sein sollen, aber das kann zur not warten. ich wäre über jede neuigkeit höchst erfreut ^^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Aze777
    Übrigens suche ich die Artworks, die ganz am Anfang auf dem Jump-Fest-Trailers gezeigt
    wurden. Weiß einer wo ich die in guter Qualität finden kann.
    sorry, das hätte mich auch interessiert, gibt es aber afaik nicht. in dem trailer ist die qualität so schlecht, dass man nichts genau erkennen kann, andererseits aber genug, damit der sabber aus dem mund tropft. naja, zumindest sieht man, dass es abwechslungsreiche und phantasievolle locations sind ...
    täusch ich mich da, oder war da wirklich irgendeine art fliegende stadt?