mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 289

Leon der Pofi Gast
    ich möchte auch gerne dem matsuno fan club beitreten. würde mir schon sehr gefallen

Ok also ich werde dann versuchen die Liste an Mitgliedern immer zu aktualisieren:

Es sind dabei:

- Gamabunta
    - Mitaki
    - whitey
    - Enkidu
    - Midou Ban
    - Soul Griever
    - Sydney
    - Sephiroth18
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

FFXII - Drogen sind schädlich für euch.

Irgendjemand im Design-Team nimmt die Idee eines 'Originellen Charakter-Designs' ein wenig zu ernst... sagt hallo zum S/M-Goth-Bunny-Ranger:

Kommt übrigens von dieser Site: http://gameonline.jp/soft/ps2/finalf...creenlist.html

ich hoffe mal, dass es wirklich nur ein fake ist...denn das ist wirklich die grenze des guten geschmacks. ich hab mich schon immer über lulus klamotten gwundert und die tatsache, dass sie items immer aus ihrem ausschnitt holte und all sowas...aber DAS da ist ja nun wirklich einfach nur krank und abartig....oO

Offizielle Legend of Heaven Site || Moon Spell GFX || Mein Blog

Legend of Heaven II Demo 0.2 out now!

also, keine ahnung was ihr habt. aber ich finde das design toll .

Ich bezweifle mal ganz stark, dass dieser Charakter unter Drogeneinfluss entstanden ist .
    Sicherlich, ist dieser Charakter (vor allem aufgrund der Ohren) sehr gewöhnungsbedürftigt. Dies ist aber imo eher eine Geschmacksfrage. Es wird sicherlich auch einige geben, die nicht eine so ablehnende Einstellung haben.
    Beim ersten Blick fand ich den Charakter auch sehr "außergewöhnlich", aber so schlimm finde ich ihn nicht.

Ich kann die Kritik auch nicht wirklich nachvollziehen. Immerhin handelt es sich um eine Fantasie Welt und da sind solche Designs nun mal in Ordnung IMO.

Schaut euch mal diverse Szenen aus FFX-2 an. Im Spiel kommen Szenen vor, bei denen Yuna, Rikku und Paine nur im Bikini bekleidet in einer heißen Quelle baden. Außerdem ist es soch wohl in Ordnung, wenn ein Fantasy-Character eine gewisse Erotik ausstrahlt oder?

Now Playing: Shenmue II

"Für die Welt bist du irgendjemand,
    aber für irgendjemand bist du die Welt."

@Ianus & Asuka-chan:
    Eine kurze Frage: Wo wart Ihr in den letzten Monaten? Sicher auf keiner Internetseite, die Final Fantasy behandelt, oder? Auf jeden Fall sicher nicht auf Squarenet...
    Das ist ein offizieller Charakter aus Final Fantasy XII und schon lange bekannt und sicher kein Fake. Ehrlich, Asuka-chan. Du bist ja lustig.
    Now watching: Gankutsuou, Mahou Sensei Negima!, SunaBouzu, Yakitate!! Japan
    Now playing: nichts besonderes...
    Now surfing: A Modest Destiny - The War of Fate (cooles Online Comic! ^^)

People cannot gain anything without sacrificing something.
    You must present something of equal value to gain something.
    That is the principle of equivalent trade in alchemy.

Die Viera kamen bereits in FFTA vor, und dieses Artwork ist im Übrigen schon alt und kommt von Gpara (GOL hat nur das Logo entfernt): http://www.squarenet.info/main.php?site=sn-news&id=811 - der Charakter Fran an sich und ein Scan des Artworks sind noch bei weitem älter.

Gerade deshalb ist dieser Thread IMHO unnötig, zumal es einen offiziellen FF12-Thread gibt.

Hmmm...eigentlich könnte man das eigentlich auch hier bereden.
    Der FFXII-Thread bräuchte sowieso mal wieder nen "PUSH"!
    Und so.

Mit diesem Thema hätte er gepusht werden können, aber dafür wurde ja ein neuer Thread eröffnet. Ich denke auch, dass der Thread in dieser Forum unnötig ist. Deshalb füge ich mal beide Threads zusammen, da hier einige schon geschrieben haben.

wil ich FF9 am liebsten mag wünsche ich mir es wäre genauso gut oder besser in Sachen Story. nun wie man sehen kann läuft man auch in normalen Arealen mit Waffen rum und man sieht die Statuswerte, das könnte Bedeuten das es eine ähnlichkeit mit Vagrant Story hat, was Square-enix auch im bestimmten Konferenzen auch erleutert hatte. ich laß mich mal überraschen.8)

seitdem ich exzessiv FFTA spiele sind mir ein paar dinge bezüglich FFXII in den sinn gekommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

vielleicht wurde hier schon zuvor davon gesprochen, es ist dann allerdings schon eine weile her.

ich habe euch ja von meinen wunschcharakteren berichtet und davon, dass ich sehr gerne die noch übrigen rassen in der party vertreten haben würde.

zählen wir doch mal 1 und 1 zusammen. wir wissen, dass alle fünf rassen in FFXII vorkommen werden. im grunde ist es sogar so, dass die neuen rassen ursprünglich nicht für FFTA designt wurden, dass nur das schicksal hatte, wesentlich eher zu erscheinen, sondern tatsächlich für FFXII.
    • würde yoshida sich wirklich so eine immense mühe machen, ganz neue rassen zu entwickeln, die gleich in mehreren FF spielen vorkommen, damit automatisch berühmt werden, wenn sie letztenendes nicht in der party, als spielbare, als vollwertige charas auftauchen? wir haben doch alle die artworks der verschiedenen rassen in FF9 und 10 gesehen. alles kaum vergleichbar mit dem design der eigentlichen charaktere. okay, nomura & co sind nicht yoshida, aber ich kann mir vorstellen, dass da alle charakterdesigner gleich sind.

es wurde des weiteren gesagt, dass die moogles und nu mou zwar in FFXII eine rolle spielen würden, aber man ihr design hat verändern bzw. an das setting des spiels anpassen müssen. naja, die viera sehen ja auch nicht mehr ganz so süß aus wie in FFTA ^^ afair war sogar die rede davon, dass wir moogles in ketten zu sehen bekommen werden.
    • wozu der ganze aufwand? bis jetzt existieren nicht einmal screenshots von einer der beiden noch fehlenden rassen. imho hört sich die designänderung gerade bei den moogles verdächtig danach an, dass sie sozusagen "partyfähig" gemacht werden ... oder träume ich das nur?

erst kürzlich ist mir in FFTA wirklich bewusst geworden, dass jede rasse ihr eigenes totema hat. in dem bekannten trailer sehen wir das totema der nu mou, ultima, klar und eindeutig zu erkennen.
    • es wäre doch unlogisch, erst so etwas bedeutendes wie die totema aufzustellen, und sich gleich darauf selbst nicht an die regeln zu halten. ich kann mir also kaum vorstellen, dass ein mensch ultima beschwört. ebensowenig kann ich mir vorstellen, dass es nur einen totema spruch gibt oder diese macht von den feinden benutzt wird. demnach müsste es alle rassen im kampf, d.h. auch in der party geben. imho ein deutlicher hinweis auf das ziel meiner träume ^^

hier noch einige andere dinge, die mir aufgefallen sind:
    • im grunde weist doch schon die bloße existenz der rassen und deren absolute spielbarkeit auf selbiges in FFXII hin.
    • in einem der neueren fassungen des trailers, der, der bis jetzt afair die beste qualität hatte, ist für den bruchteil einer sekunde in heftiger schnittfolge ein knallroter bangaa zu sehen. das wird kaum jemandem aufgefallen sein, aber auf wunsch suche ich es nochmal raus und kann hier die genaue zeit posten. es war imho deutlich zu erkennen. okay, das könnte irgendein bangaa sein, aber wieso gerade diese signalfarbe? auch kann ich mich nicht erinnern, gelesen zu haben, dass es die rasse in allen bunten farben des regenbogens gibt. es gibt ein artwork von einem roten aus FFTA, aber im spiel konnte ich so einen, ich meine so eine jobklasse noch nicht ausmachen.
    • es soll laut matsuno viele charas geben, auch in der party. es wäre bei weitem zu langweilig, da nur noch menschen hereinzustopfen, wenn es kaum offensichtlicher eine bessere wahl geben kann.

na, was meint ihr? selbst wenn mein wunsch nicht in erfüllung geht, aber imho stehen die chancen recht gut, so ist es praktisch sicher, dass es noch mindestens eine fantasyrasse in die party schafft. wenn es wirklich viele charas oder zumindest mehr als sonst gibt, so wird square enix höchstwahrscheinlich mehr als einen einzelnen chara der öffentlichkeit präsentieren, wie sie es eigentlich immer gemacht haben (z.b. rikku und auron zusammen, falls sich noch jemand daran und an unsere neu gegründeten clubs mit kurzer lebensdauer erinnern kann °) und jetzt auch mit fran und balflear wieder taten. damit ist es meiner einschätzung nach noch einmal viel wahrscheinlicher, dass wir einen bangaa, einen nu mou oder einen moogle bei der nächsten großen veröffentlichung zu sehen bekommen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    • wozu der ganze aufwand? bis jetzt existieren nicht einmal screenshots von einer der beiden noch fehlenden rassen. imho hört sich die designänderung gerade bei den moogles verdächtig danach an, dass sie sozusagen "partyfähig" gemacht werden ... oder träume ich das nur?
    Nennen wirs eine Vision^^. Traum hört sich so unrealistisch an. Ich bin schon sehr gespannt auf das neue Design der Moogles. Am besten wär ja ein Super-Mega-Meister-Yoda-Kampfzwerg-Moogle, der den Gegner zeigt wo das (Laser-)Schwert hängt.

Zitat Zitat
    • es soll laut matsuno viele charas geben, auch in der party. es wäre bei weitem zu langweilig, da nur noch menschen hereinzustopfen, wenn es kaum offensichtlicher eine bessere wahl geben kann.
    Uneingeschränktes DITO! Es sollte von jeder Rasse zumindest einer in der Party sein. (Und natürlich mein Yoda-Mog ) Naja, wenn es denn so viele Charas geben sollte, dann wirds ja im nächsten Monat mal wieder Zeit, dass neue Charas veröffentlicht werden.^^

Zitat Zitat
    an unsere neu gegründeten clubs mit kurzer lebensdauer erinnern kann
    Apropo Club. Was ist den jetzt mit unserem 4th Divison Freakz Club?^^

Ich denke, es ist offensichtlich, dass noch mehr Rassen spielbar sein werden. Dafür bietet sich ja die Möglichkeit zu sehr an, um sie zu missachten. Mir gibt immer noch der eine Satz tu denken, die Moogles werden vollig anders designt werden. Ich kann mir zwar echt keinen Moogle in Menschengestalt vorstellen (etwas anatomisch korrekter als er jetzt ist ^^) aber ich fänd das schon ziemlich krass dann einen in der Party zu haben. IMO würde es ein komplett anderes Erlebnis sein, als in FF VI oder der Mascot in FF X-2.

@Wolfi:
    Das mit dem Club sehe ich nicht als kurzlebig, er wurde ja noch nicht einmal offiziell gegründet. Du wolltest dich doch um die Sig kümmern...und von einem Tread war auch die Rede . Also ich warte eigentlich nur noch auf ein GO!

edit
    @Gogeta: das ist aber verständnisshalber anders :P
    aba habs doch bissl abgeändert ^^"
    Geändert von Midou Ban (12.01.2004 um 17:36 Uhr)

Solange sie die Moogles nicht so derb schlecht designen wie die Sabotenders (Katkor) in FFXI ist mir das egal.

@Midou Ban Müsste der letzte Satz in deiner Sig nicht [Fuineru] heissen anstats [Fainal]? ^^

Ich meine auch man muss nur Eins und Eins zusammenzählen. Ich meine, es gibt soviele Parallelen zwischen FFTA und FF XII. Offenbar sind auch andere FFTA Rassen spielbar. Die Zeit wird's zeigen.

Zitat Zitat
    hier noch einige andere dinge, die mir aufgefallen sind:
    [list][*]in einem der neueren fassungen des trailers, der, der bis jetzt afair die beste qualität hatte, ist für den bruchteil einer sekunde in heftiger schnittfolge ein knallroter bangaa zu sehen. das wird kaum jemandem aufgefallen sein, aber auf wunsch suche ich es nochmal raus und kann hier die genaue zeit posten. es war imho deutlich zu erkennen. okay, das könnte irgendein bangaa sein, aber wieso gerade diese signalfarbe? auch kann ich mich nicht erinnern, gelesen zu haben, dass es die rasse in allen bunten farben des regenbogens gibt. es gibt ein artwork von einem roten aus FFTA, aber im spiel konnte ich so einen, ich meine so eine jobklasse noch nicht ausmachen.
    Das interessiert mich nun doch etwas mehr. Welchen Trailer meinst du? Den neu gerippten von der FamitsuWaveDVD vom 27.12.? Oder den 44 MB Präsentationstrailer (den ich leider nicht habe)? Die genaue Zeit kannst du gleich mitposten, wenn du so nett wärst .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamabunta
    Ich bin schon sehr gespannt auf das neue Design der Moogles. Am besten wär ja ein Super-Mega-Meister-Yoda-Kampfzwerg-Moogle, der den Gegner zeigt wo das (Laser-)Schwert hängt.
    ich glaube, dass sie am ende gar nicht so anders aussehen werden. immerhin gab es schon sooo unterschiedliche moogles über die ganze serie hinweg. vergleicht doch mal das teil, auf dem cait sith reitet mit denen aus FF9, FF3 oder auch FFCC. im grunde genommen ist doch schon alles ein moogle, was weiß ist, fledermausflügel und einen bommel hat, unabhängig von der körperform *g*
    Zitat Zitat
    Apropo Club. Was ist den jetzt mit unserem 4th Divison Freakz Club?^^
    wer hat gesagt, dass wir tatsächlich so heißen werden ^^ ?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Midou Ban
    IMO würde es ein komplett anderes Erlebnis sein, als in FF VI oder der Mascot in FF X-2.
    och, ich habe das in FF6 sehr genossen und vermisse es seither, mal wieder einen richtigen moogle in der party zu haben. da tut FFTA eigentlich schon richtig gut -_^
    Zitat Zitat
    Das mit dem Club sehe ich nicht als kurzlebig, er wurde ja noch nicht einmal offiziell gegründet. Du wolltest dich doch um die Sig kümmern...und von einem Tread war auch die Rede . Also ich warte eigentlich nur noch auf ein GO!
    ich habe ja auch von der guten alten zeit geredet. als damals rikku und auron zusammen durch ihr jeweils eigenes wallpaper veröffentlicht wurden, hat sich jeweils ein rikku- und ein auron fanclub gegründet, die sich mehr oder weniger feindselig gegenüberstanden. ich glaube sogar, ich war es, der den zu auron gegründet hat ... war auf jeden fall ne lustige zeit. ich weiß noch, wie auf jeden fall lagi und coldy auf meiner seite waren ^^ leider kann sich heute kaum noch jemand an diese geschichten erinnern.
    keine angst, zu matsuno und kollegen machen wir noch was. aber ich brauch zeit die ich im moment leider nicht hab ...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Prevailer
    Das interessiert mich nun doch etwas mehr. Welchen Trailer meinst du? Den neu gerippten von der FamitsuWaveDVD vom 27.12.? Oder den 44 MB Präsentationstrailer (den ich leider nicht habe)? Die genaue Zeit kannst du gleich mitposten, wenn du so nett wärst.
    ich weiß nicht genau, welcher es war, ich kann es dir nur beschreiben: die datei heißt ff12-jf und ist auch von einer veranstaltung abgefilmt (schräges bild), trotzdem ist die qualität nicht übel und man kann darin imho bis jetzt am meisten erkennen. auch läuft dabei nicht die musik aus dem trailer, d.h., ganz leise im hintergrund, weil sie von u.a. kingdom hearts übertönt wird. der trailer geht auch etwas länger als die anderen. ich weiß nicht, ob dir das weiterhilft, coldy weiß jetzt jedenfalls genau, welcher das war ^^
    ist ja auch egal. der mysteriöse bangaa ist bei 6:32 sehr gut zu erkennen, wobei auch eher im trailer, da, wo diese schweinemenschen vaan überfallen, etwas mit der gleichen roten farbe von oben herunterfällt.
    schaut es euch mal an -_^
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat
    ich weiß nicht genau, welcher es war, ich kann es dir nur beschreiben: die datei heißt ff12-jf und ist auch von einer veranstaltung abgefilmt (schräges bild), trotzdem ist die qualität nicht übel und man kann darin imho bis jetzt am meisten erkennen. auch läuft dabei nicht die musik aus dem trailer, d.h., ganz leise im hintergrund, weil sie von u.a. kingdom hearts übertönt wird. der trailer geht auch etwas länger als die anderen. ich weiß nicht, ob dir das weiterhilft, coldy weiß jetzt jedenfalls genau, welcher das war ^^
    ist ja auch egal. der mysteriöse bangaa ist bei 6:32 sehr gut zu erkennen, wobei auch eher im trailer, da, wo diese schweinemenschen vaan überfallen, etwas mit der gleichen roten farbe von oben herunterfällt.
    schaut es euch mal an -_^
    Du meinst den abgefilmten Jump Festa Trailer. Die Qualität ist schon längst nicht mehr die beste^^, ich möchte dir mal das neu gerippte Video von der FamitsuWaveDVD empfehlen (ohne Werbung zu machen, ich hoste es). Es hat bei weitem bessere Qualität als das Jump Festa Video und zeigt auch einige Szenen von dem Trailer, aber auch einige aus dem Präsentationsvideo sowie einige neue. Leider ist es nur 2:14 lang. Zeigt BTW auch Valius, wenn er es denn ist. Die Ähnlichkeit zum FFT Boss ist jedenfalls da. IMO ein Summon.

Hab jetzt in dem Jump Festa Trailer auch den roten Bangaa festgestellt. Wird in der Tat nur sehr kurz eingeblendet. Ohne auf Stop zu drücken kann man den fast gar nicht komplett wahrnehmen. IMO liegt er sogar in Schellen, wenn ich das richtig sehe?! Ist das eine Eisenstange mit Ketten zwischen seinen Händen? Ist scheinbar ein Gefangener dieses Gefängnisses! Hab auch mal einen Screenshot davon gemacht, dann brauchste nicht nochmal zusammensuchen. Der Bangaa ist nicht einmal eine Sekunde zu sehen, und die Stange noch kürzer...
    Geändert von Prevailer (12.01.2004 um 21:45 Uhr)

Zitat Zitat
    im grunde genommen ist doch schon alles ein moogle, was weiß ist, fledermausflügel und einen bommel hat, unabhängig von der körperform *g*
    ^^
    joa, aber irgenwo muss trotzdem eine Grenze festgelegt werden.

Zitat Zitat
    wer hat gesagt, dass wir tatsächlich so heißen werden ^^ ?
    Keiner. Aber da bis jetzt kein Besserer Vorschlag kam und der Name sich schon cool anhört, dachte ich, dass es nicht so schlimm sein würde, uns jetzt so zu nennen.
    Mir ist da so spontan eine Idee zu den Sigs gekommen.^^ Ich denke unsere Club wird nicht sooo viele Member haben, zumindest nicht so viele, wie es wahrscheinlich Charas geben wird. Wie wärs, wenn jeder seinen individuellen Charabild bekommt? z.B wenn jemand jetzt Ashe bekommt, können es die anderen nicht mehr bekommen. achja dann reservier ich mir schon den Kampfmoogle, wenn es denn so einen geben wird.(und die Idee auch angenommen wird)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Prevailer
    IMO liegt er sogar in Schellen, wenn ich das richtig sehe?! Ist das eine Eisenstange mit Ketten zwischen seinen Händen? Ist scheinbar ein Gefangener dieses Gefängnisses!
    Ich denke auch, dass er in Ketten liegt. IMO ist das vielleicht schon der Beweis, dass er in die Party kommt. Vielleicht will er erstmal mit Vaans Hilfe nur aus dem Gefängnis ausbrechen, aber wird später dann wieder in die Handlung verwickelt, oder kommt erst gar nicht von Vaan los.^^
    Wenn seine rote Hautfarbe irgendwas über seinen Charakter sagt, schätze ich mal, dass er ein sehr schnell zu erzürnender Chara ist. Ich würd mal auf Berserker tippen.