mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 289
  1. #201
    @Enkidu

    Oh ja, oh ja! Ein Matsuno-FanClub, da will ich umbedingt dabei sein.
    Hab auch Orge 64 und Knights of Lodis gezoggt! (is aber schon ewig her ^^")

    Aber was die beiden FFT-Teile und VS angeht, kann ich schon gut mitreden, und von FF XII bin ich vollkommen überzeugt!

    Aber der Hauptgrund wäre natürlich ein schicker Sig-Banner der M. & Friends!

    Ach ja, eine gewisse Abneigung gegen einen gewissen Tetsuya N. bring ich auch gleich mit.

  2. #202
    Also dann sind wir jetzt schon 5 Leute:

    - gama
    - mitaki
    - whitey
    - Enkidu
    - Midou Ban

    Wer wird den die Sigs machen?

    Ich persönlich mag den Stil von Matsuno einfach gerne, auch wenn ich bis jetzt nur Vagrant Story mehrfach durchgespielt habe, und an Final Fantasy Tactics grad sitze ^^. Gegen Nomuras Stil habe ich eigentlich nichts, ich finde nur das Matsuno interessanter und abwechslungsreicher ist. Den Namen finde ich auch ok, wenn auch ein kürzerer noch besser wäre
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

  3. #203
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Gegen Nomuras Stil habe ich eigentlich nichts, ich finde nur das Matsuno interessanter und abwechslungsreicher ist.
    ich glaube du verwechselst da was ^^


    da ich schlechte erfahrungen mit signaturschildchen gemacht habe, wo jeder seinen nick und rang stehen hat, werden wir nur ein einziges für alle machen. ich beauftrage mal einen profi damit ^^
    erinnert sich noch wer an a.m.o.k.l.a.u.f. oder war das vor eurer zeit ?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamabunta
    (Aus deiner Formulierung lese ich heraus, dass du selbst auch nur wenige von denen durchgspielt hast, oder irre ich mich ´da?
    durchgespielt habe ich nur vagrant story (*kLiCk*), aber ich spiele gerade begeistert FFTA, kenne FFT und tactics ogre ein wenig und habe seit einiger zeit vor, mir knights of lodis zu importieren. und was FF12 angeht, da brauchen wir wohl nicht weiter drüber reden -_^
    im grunde genommen ist es ja die vorfreude darauf, die das hier ins leben ruft.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

  4. #204
    mir ist grad was dolles eingefallen (aber bitte nicht schlagen, es kann auch nach hinten losgehen ^^).
    Wir könnten uns "Matsunomaniacs" nennen. Also ich finds cool, was meint ihr?
    ok ist ein bissl lang, spricht sich aber schön flüssig in einem Rutsch ^.~
    Geändert von Midou Ban (28.12.2003 um 03:02 Uhr)

  5. #205
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Midou Ban
    mir ist grad was dolles eingefallen (aber bitte nicht schlagen, es kann ach nach hinten losgehen ^^).
    Wir könnten und "Matsunomaniacs" nennen. Also ich finds cool, was meint ihr?
    ok ist ein bissel lang, spricht sich aber schön flüssig in einem Rutsch ^.~
    hmmm ... mää. ich weiß nicht. gefällt mir eigentlich recht gut, aber darin fehlt ein wenig der yoshida-faktor ^^ was meinen die anderen?

  6. #206
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    da ich schlechte erfahrungen mit signaturschildchen gemacht habe, wo jeder seinen nick und rang stehen hat, werden wir nur ein einziges für alle machen.
    Jup, ich bin auch dafür. Wie wäre es mit einem runden?

    Zitat Zitat
    ich beauftrage mal einen profi damit ^^
    erinnert sich noch wer an a.m.o.k.l.a.u.f. oder war das vor eurer zeit ?
    Das war ganz bestimmt vor meiner Zeit.

    btw. du mußt in deine Sig noch FF10 einfügen.^^

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Midou Ban
    Wir könnten und "Matsunomaniacs" nennen
    Hmm, ich weiß nicht so recht...

    Was denkst du Enkidu?

    -EDIT-

    Wie wärs denn dann mit Matsuno&co-maniacs?

    einfach matsunocomaniacs gelesen^^

  7. #207
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamabunta
    wärs denn dann mit Matsuno&co-maniacs?

    einfach matsunocomaniacs gelesen^^
    naja das wär ja schon etwas zu lang.
    Man kann sich ja eigentlich schon denken, dass wo der gute Herr Matsuno ist, Yohida und Minaba nicht weit sein können....aber gut ich könnt jetzt auch mit "Matsu-Yoshi-Fraction" anfangen (rofl)...aber nee, da geht dann doch meine phanta zu sehr mit mir durch...^^'

    edit:
    @ WC
    der eine ist ein Chara-designer, der andere ein Director.
    Geändert von Midou Ban (28.12.2003 um 03:08 Uhr)

  8. #208
    Also die Namen find ich bis jetzt alle nicht so prickelnd, da grübel ich auch schon die ganze Zeit darüber nach...

    Eine Runde Sig? Hmm, wenn sie nicht zu rießig ist.... das Problem dürfte halt sein, das man auf eine Sig die dann höchstens 150 x 150 Pixel groß ist, halt auch nicht allzuviel drauf bekommt... da sind die Rechteckigen schon praktischer...

    a.m.o.k.l.a.u.f. sagt mir auch nix

    @ Enkidu
    Wird "OhhWeeh" die Sigs machen?

    Edit:
    Habe den Fehler bemerkt
    Geändert von Whitey (28.12.2003 um 03:14 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

  9. #209
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamabunta
    Wie wäre es mit einem runden?
    bitte nicht auch das weckt schlimme erinnerungen ^^ außerdem würde es imho nicht so gut passen. es muss immerhin ritterliche stärke repräsentieren, etwas hartes und dementsprechend eckiges imho. darüber hinaus sollte es "relativ" klein (jedenfalls etwas kleiner als die SN sig) und unkompliziert sein.
    Zitat Zitat
    Das war ganz bestimmt vor meiner Zeit.
    wofür stand das noch gleich? axl, ich habe es tatsächlich vergessen ...
    Zitat Zitat
    btw. du mußt in deine Sig noch FF10 einfügen.^^
    und BoF4 und LoM und was sonst noch so fehlt. vielleicht nehme ich die links auch ganz raus.
    Zitat Zitat
    Wie wärs denn dann mit Matsuno&co-maniacs?

    einfach matsunocomaniacs gelesen^^
    honöö, das wäre glaube ich etwas zu abgefahren, meinst du nicht ^^ ? entweder matsuno & friends oder matsunomaniacs. sammeln wir mal weitere vorschläge und anschließend machen wir eine umfrage darüber, welchen namen wir nehmen.

  10. #210

    nohman Gast
    da hier wohl eh alle ein wenig ins offtopic driften mach ich ein wenig mit
    ich merk grad ich hab noch nie ein orge spiel gespielt ....
    kann mir vielleicht jemand sagen, welche spiele für welche systeme in unseren landen verfügbar sind? durch disgaea hab ich mal wieder lust auf ein zünftiges strategie spiel ^^

    btw. ***personenkult-alarm***

  11. #211
    Zitat Zitat
    Zitat von white chocobo
    a.m.o.k.l.a.u.f. sagt mir auch nix
    War eine Anti-Moyse-Aktion. Wurde später aber etwas schwammig, zumal sich herausstellte, dass Moyse gar nicht für alles verantwortlich war (und es einen Haufen US-Übersetzer gibt, die tausendmal schlimmer sind).

    Zitat Zitat
    und wieso habe ich etwas falsch verstanden in Bezug auf Nomura und Matsuno??
    Weil du Nomuras Stil mit dem von Matsuno verglichen hast, Matsuno aber kein Charakter-Designer ist - du meintest bestimmt Yoshida.

    BTW, wenn schon die "Friends" dabei sind, sollte IMHO auf alle Fälle noch Sakimoto erwähnt werden. Und vielleicht auch Akiyama; oder Minagawa, der ja auch wieder an FF12 arbeitet.

    BTW², Matsuno war AFAIK v.a. an Ogre Battle und Tactics Ogre beteiligt - oder zumindest sind das IMHO die besten der Serie. ^^

  12. #212
    @nohman:

    wolfi hat ja schon das meiste aufgezählt, allerdings kenn ich alle systeme auch nicht so gut. (Ogre Battle 64 ist aber nicht schwer zu erraten ).

    Ok haltet euch fest, ich habe noch einen Vorschlag:

    --> 4th Divison Freakz <--

    zwar nicht gleich auf den ersten Blick zuzuordnen, aber es beinhaltet alle kreativen Köpfe, die du wolltest, Enkidu ^^

    PS: Moyse rulz da World, ich sag da nur: Holleröööö....
    Geändert von Midou Ban (28.12.2003 um 03:40 Uhr)

  13. #213
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Eine Runde Sig? Hmm, wenn sie nicht zu rießig ist.... das Problem dürfte halt sein, das man auf eine Sig die dann höchstens 150 x 150 Pixel groß ist, halt auch nicht allzuviel drauf bekommt... da sind die Rechteckigen schon praktischer...
    als ich eben sagte, ich wolle keine runde sig, habe ich an eine ovale gedacht, wie es bei amoklauf auch eine weile lang angedacht war. eine richtig runde wäre allerdings vielleicht gar nicht so schlecht. es könnte ja auch eine art abzeichen sein
    Zitat Zitat
    a.m.o.k.l.a.u.f. sagt mir auch nix
    ihr habt echt was verpasst ^^ darüber sollten wir mal ein special in sachen forengeschichte für das community center schreiben.
    Zitat Zitat
    @ Enkidu
    Wird "OhhWeeh" die Sigs machen?
    uhm ja, das hatte ich vor *g* oder hast du eine bessere idee? von ihm wurde ich jedenfalls noch nie enttäuscht was das angeht -_^
    Zitat Zitat
    und wieso habe ich etwas falsch verstanden in Bezug auf Nomura und Matsuno??
    naja du hast von dem stil der beiden gesprochen, aber in ihrer position als entwickler haben sie nicht viel gemein. nomura ist charakterdesigner und ihn würde man hier am ehesten mit yoshida vergleichen, während matsuno produzent und director ist, so wie z.b. kitase.

  14. #214
    @ Coldy und Enkidu
    Jajajajaja ich weiß schon was ich verwechselt habe.... habe ich oben auch schon per Edit erwähnt ^^

    Naja ich lass mich mal überraschen, was den anderen noch so einfällt. Vielleicht kommt mir ja noch ein Geistesblitz

    Mit OW wäre ich auch zufrieden, der macht seine Arbeit gut ^^ Hoffentlich hat er Zeit dafür ^^
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

  15. #215
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Midou Ban
    wolfi hat ja schon das meiste aufgezählt, allerdings kenn ich alle systeme auch nicht so gut. (Ogre Battle 64 ist aber nicht schwer zu erraten ).
    Ogre Battle: SNES/PSX
    Tactics Ogre: SNES/PSX
    Ogre Battle Gaiden: Neo Geo Pocket
    Ogre Battle 64: ihr wisst schon
    Tactics Ogre: The Knight of Lodis: GBA

    das waren soweit ich weiß alle teile der ogre battle reihe. viele davon kamen auch als US version raus, aber afaik kein einziges davon in deutschland.
    interessant ist auch, wie die spiele storytechnisch zusammenhängen - ogre battle ist Episode V, Tactics Ogre (erinnert sehr an FFT imho) ist Episode VII, Ogre Battle 64 ist Episode VI und Knight of Lodis ist eine sidestory zu Episode VII. wäre FFT ein Ogre spiel geworden, so wäre es Episode III (korrigiert mich, wenn es eine andere war) gewesen.

    diese seite ist da recht interessant: http://www.freecfm.com/o/OgreBattle/index.cfm

    es wird bei der reihe auch deutlich, was yoshida oder wer das noch gleich war meinte, als er in einem interview sagte, in FFXII würde es viele charaktere geben, weil es sich um ein matsuno spiel handelt ^^
    Zitat Zitat
    Ok haltet euch fest, ich habe noch einen Vorschlag:

    --> 4th Divison Freakz <--

    zwar nicht gleich auf den ersten Blick zuzuordnen, aber es beinhaltet alle kreativen Köpfe, die du wolltest, Enkidu ^^
    den vorschlag finde ich ganz ehrlich ziemlich gut und passend. bzw. generell irgendwie die PDD4 einzubauen aber erstmal schauen was da noch kommt.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ColdMephisto
    BTW, wenn schon die "Friends" dabei sind, sollte IMHO auf alle Fälle noch Sakimoto erwähnt werden. Und vielleicht auch Akiyama; oder Minagawa, der ja auch wieder an FF12 arbeitet.
    sicherlich. ich bin generell sehr daran interessiert, mehr über quest und das heutige team zu erfahren bzw. über diese personen im einzelnen. nur leider sind informationen nur so spärlich gesät >_<
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

  16. #216
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    eine richtig runde wäre allerdings vielleicht gar nicht so schlecht. es könnte ja auch eine art abzeichen sein
    Und genau an sowas hatte ich nämlich gedacht.^^ Eine Art Abzeichen oder "Stempel" oder was auch immer.

    wie wärs mit M.A.M.Y's Freakz*g*

    Matsuno, Akiyama, Minagawa, Yoshida

  17. #217
    Zitat Zitat
    Also dann sind wir jetzt schon 5 Leute:
    Can you count me in as well?

    Zitat Zitat
    wofür stand das noch gleich? axl, ich habe es tatsächlich vergessen ...
    click

  18. #218
    Also dann sind wir jetzt schon 6 Leute:

    - Gamabunta
    - Mitaki
    - whitey
    - Enkidu
    - Midou Ban
    - Soul Griever

    Unser Club füllt sich ... *noch mehr Leute suchen geht*

    Hmm also bis jetzt finde ich den 4th Division Freaks Vorschlag am besten, aber ich weiß nicht, wer alles genau dazu gehört bzw. um was es sich dabei im speziellen handelt, könnte mich da vielleicht jemand aufklären?
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

  19. #219
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    aber ich weiß nicht, wer alles genau dazu gehört bzw. um was es sich dabei im speziellen handelt, könnte mich da vielleicht jemand aufklären?
    Dabei handelt es sich um die 4 Geschäftsabteilung von Square-Enix.
    Näheres dazu gab es in den SN-News

    btw. fand ich 4th Division Freakz bisher auch am besten

  20. #220
    Dann will ich auch mal reinspammen!
    Ich würde nähmlich auch gerne in den MatsunoFanClub eintreten(wenn ihr nichts dagegen habt)!
    Jetzt muss ich mir erstmal den gesamten Thread in Ruhe durchlesen
    bevor ich wieder was schreibe.
    Und so.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •