Also ich denke das jeder anders Liebt und auch anders über die Liebe denkt. Wie Soheil schon sagte, die erste Liebe ist etwas besonderes weil man sich von seinen gefühlen leiten lässt und dort auch erste und (manchmal) auch schöne ereignisse erlebt. Später in einer anderen beziehung ist es dan nicht wirklich so besonders weil...öhm...man schon viele erfahrungen gemacht hat (?). Beim "ersten mal" ist man meiner meinung nach mehr Intensiver dran als beim 2. male z.B. Man kan auch beim 1. mal an keine alte Erfahrungen zurückgreiffen. Naja aber das wurde ja schon gesagt.*gg*
Tjo und das 1. mal ist meiner meinung nach echte Liebe, vielleicht, aber vielleicht auch nicht, heutzutage ist die Menschheit vollkommen anders und echt plem plem meiner meinung nach, viele nutzen auch nur die Liebe des anderen aus, oder haben 2 geliebte/n gleichzeitig. XD
Mfg
PS: Wenn ich was gesagt habe das schon gesagt wurde, bitte verzheit mir. ^^" (viel zu lange Posts und grad keine lust zum viel Lesen...*ineckeversteck* *fg* XD)