Zitat Zitat
Original geschrieben von FF-Zocker
Vakyriskklaue:Diese Klaue bekommt man ARAIK nur einmal im Spiel, und wenn man 2xObjekt benutzt hat man dann sowieso 99 Stück.
hmm...kann man ein item, das man nur einmal hat, trotzdem mit der 2xObjekt Materia vervielfältigen? ich dachte, man braucht mindestens zwei exemplare eines items?

achja...mir fallen noch ein paar sachen ein:

yoshiyuki: auf cd1 in rocket town den typen vor der rakete nerven

behemoth horn: auf cd2 zurück zum shinra-hq gehen und das treppenhaus vom 59.stock aus durchsuchen

erdhammer: nach kampf gegen gigas (anfang cd2 abhang nordkrater - und nur dort..)

rising sun: von diamond weapon stehlen

viertes armband: auf cd3 im waffenladen in rocket town, dort ist eine neue schatztruhe

kriegerreif: von adlerpistole auf dem zug vom corel-reaktor auf cd2 stehlen (nur dort!)

reif: von schnee oder ultima weapon (in der luft) stehlen

spiegelring: von ultima weapon (auf dem boden) stehlen

fluchring: in mideel im waffenladen die hintere tür untersuchen (mit cid), dann links vom zubehörladen den alten schlüssel aufheben und erneut die tür untersuchen. dann zugeben, dass man den schlüssel abgebrochen hat.
einen zweiten fluchring kann man von ultima weapon stehlen (erster kampf in mideel)

adamanreif: von adamantaimai an den stränden von wutai stehlen

shinra beta: von den matrosen auf dem frachtschiff (cd1) stehlen

shinra alpha: von den unterwasser-MP im unterwasser reaktor von junon (cd2) stehlen

es gibt noch ein paar sachen mehr, aber das waren die, die mir so spontan einfielen *g*