Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Beste PS2 Spiele

  1. #1

    Beste PS2 Spiele

    Hi Leute,
    ich würde von euch gerne wissen welches PS2-Game euch am besten gefällt (dürft sogar mehr nennen) bzw. welches Spiel ihr euch in nicht alzu ferner Zukunft gerne holen wollt (dürft sogar wieder einmal mehr nennen)!
    Dieser Thread ist nach einer Idee von akira62 entworfen worden.

    na dann...
    ...happy posting!!!




    euer Mr.Tea



    PS: Danke an akira62 und seinem "Beste Gamecube Spiele"-Thread.

  2. #2
    diesen bzw ähnliche Threads gibts schon ettliche male

  3. #3
    Action Game: Devil May Cry und seit heute GunGrave

    ActionAdventure: Onimusha Reihe

    RPGs: Disgaea (S-RPG), Shadow Hearts (RPG), Dark Chroicle (Action RPG)

    Sport: Summer Heat Beach Volleyball

    Mehr fällt mir nicht ein.

  4. #4
    Mhh,...mal überlegen da gibt etliche
    Ich schreib mal die Besten auf.

    Action:Zone of The Enders:The Second Runner

    Action Adventure:Fatal Frame(Projekt Zero)und Silent Hill 2-3

    RPG:Shin Megami Tensei 3:Nocturne und Suikoden 3

    Sport:Tony Hawks Pro Skater 4

    TextAdventure: Blood the Last Vampire Part 1&2

  5. #5
    Hmm, so was gab's echt schon öfter. Da ich aber tierisch scharf darauf bin, meine Postingzahl um EINEN ganzen Beitrag zu erhöhen, werde ich mich mal an dieser Diskussion beteiligen . Aber Achtung - ich habe eine Menge Lieblingsspiele (und das nicht nur für die PS2). Okay, los geht's:

    * Bestes Tanz- und Musikspiel (mit "ausgefallenem" Controller): Para Para Paradise (könnte demnächst aber durch Taiko no Tatsujin oder Karaoke Revolution abgelöst werden)
    * Bestes Tanz- und Musikspiel (mit "normalen" Controller): Gitaroo Man
    * Bestes Rollenspiel (rundenbasiert): Suikoden III
    * Bestes Rollenspiel (Echtzeit): Dark Chronicle
    * Bestes Rollenspiel (Strategie): Disgaea
    * Bestes Rollenspiel (abgedreht): Hanjuku Hero vs. 3D (dieses Game ist Gott !)
    * Bestes Prügelspiel: Tekken 4 (würde eigentlich Soul Calibur II nehmen, aber das habe ich nur für GCN und XBox)
    * Bestes Jump'n'Run: Ratchet & Clank (wird bestimmt bald von Teil 2 abgelöst)
    * Bestes Jump'n'Run mit Action Adventure Einflüssen: Jak II
    * Bestes Rennspiel: Burnout 2
    * Bestes Action/Adventure (mit Rollenspiel und Shooter Einflüssen): Drakengard
    * Bestes Action-Adventure: Devil May Cry (aber nicht die PAL Version !!!)
    * Bestes Funsport Spiel: THPS 4
    * Bestes Farmer-Spiel (*lol* gibt auch nicht viele davon ): Harvest Moon - Save the Homelands
    * Innovatives Spiel: Magic Pengel

    Das ganze ist jetzt natürlich nur meine eigene Meinung und selbstverständlich ist bestimmt auch in den Augen anderer so mancher Ranztitel drinne - aber ich mag die Spiele eben . Und bevor Sprüche kommen: Ja, ich bin ein kleines Mainstream-Kind . Sorry, is nen Insider, aber in der einen Comm, wo ich früher mal war, wurde man gleich als Mainstreamer und Prollo abgestempelt, wenn man sich als Tekken oder THPS Spieler geoutet hat.

    Gruß,

    Chocobo

    PS: Sorry, wenn ich manchmal mit der Genre-Bezeichnung total daneben lag, aber bei manchen Spielen fällt es mir einfach schwer, sie in eine Schublade einzuordnen §doof

  6. #6
    meine lieblings PS2 Games sind
    GTA 3
    WWE Smackdown Shut youre mouth (jupiii bald kommt der 5 teil raus)
    Tony Hawks Pro Skater 4 (Multiplayer :TOP, singleplayer leider FLOP)
    Smugglers Run (mein allererstes PS2 Game, fantastisch)

    Edit: oh hab Hitman 2 ganz vergessen.

    Geändert von Slipknot_Fan (30.10.2003 um 19:23 Uhr)

  7. #7
    @Top: Das gleiche hast du auch schon bei meinem Herbst/Winter Spielewelle Thread hingeschrieben!

  8. #8
    ja sorry hab nicht gleich mitbekommen das der ersteller ein und der selbe ist und ich mein dazu nur: entweder man hat sich bereits in einen der anderen listen eingetragen, man ist total neu oder hats nur auf die Postings abgesehn (gell Chocobo), und ich würd es mit dieser art der threads am besten finden wenn einer nach oben gepinnt wird dann kann man immer sehn wer was gern zockt, newbies habens auch gleich vor der nase und wenn wirklich mal jemand seine persönliche spielegalery ändert kann er sein beitrag editieren, so lassen (und es allen verheimlichen ) oder seine "postings hoch treiben"

  9. #9

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Top
    ...oder hats nur auf die Postings abgesehn (gell Chocobo), ...
    Sorry, aber einem User zu unterstellen das er nur auf Postings aus ist ist doch schon eine Frechheit. Gerade Chocobo begeistert die meisten dadurch, das JEDER ihrer Posts Inhalt hat (was man von anderen Usern nicht gerade sagen kann) und vor allem sehr lang ist und nicht irgendein 0815 Post.

  10. #10
    war ja eigentlich auch nur spassig gemeint, hats ja auch selbstgesagt (es kann mir ja auch egal sein warum die anderen posten)
    ich meint das nur, weil sich das sonst zu weit aufsplittert, der eine schreibt hier rein der nächste da und für jemanden wie mich den es interresiert was andere gern zocken wirds dann blöd alles auseinander zu halten (wust jetzt nicht wie ichs besser formuliere)
    sorry an ale den ich zu nah getreten bin!

  11. #11
    Bin ich eigentlich blind, oder hat hier wirklich noch niemand GT3 und FF X erwähnt?! Das waren für mich damals die beiden absoluten Kaufgründe für eine ps2 und wären auch heute noch ganz oben mit dabei.
    Des weiteren sollte man, wenn man auch nur ansatzweise etwas mit survival horror anfangen kann, unbedingt Silent Hill 2&3 gespielt haben (imo bedeutend gruseliger als die RE-Serie).
    Ebenfalls geniale games sind Xenosaga und und Virtua Fighter 4 Evo (steckt für mich sowohl Tekken 4 als auch Soul Calibur 2 locker in die Tasche)

    Das müssten eigentlich soweit meine Lieblingsgames für die ps2 sein die ich zu Hause rumliegen habe.

  12. #12
    die PAL von FFX ist eine Spielspassfrechheit... ich will mich an keine Eierköpfe gewöhnen und der Speed ist die vollen 17% langsamer. Ich habe mich leider durch die PAL gequält, und habe mich nie daran gewöhnt... zudem finde ich die englische Sprachausgabe manchmal superpeinlich.. am besten du spielst japanisch mit dem piggyback Lösungsbuch oder einem gamefaq-translation!Aber ich fand FFX auch allgemein nicht ansatzweise so gut wie Teil VII.

    GT3.. ja dann nenn ich es eben als knapper 90% Freak nachträglich... ich denke aber wir haben echt inzwischen genug von den die besten hiervon und die besten davon Threads...

    einfach mal die suchfunktion bemühen...

  13. #13
    meine lieblinge auf der Ps2 sind:

    -Resident Evil Code Veronica
    -Final Fantasy X
    -Onimusha 2
    -Gran Turismo 3
    -Burnout 2
    -Devil May Cry
    -Tekken 4
    -Virtua Fighter 4 Evolution
    -GTA 3
    -GTA Vice City
    -Tony Hawk´s Pro Skater 4
    -Jak & Daxter
    -Jak II Renegade
    -Silent Hill 2 und 3

    sind bestimmt noch ein paar mehr, aber die fallen mir momentan einfach nicht ein, werde sie aber noch nach editieren

  14. #14
    Also meine Toptitel:

    1. GTA3
    2. Jak and Daxter
    3. PES3
    4. MGS2
    5. GTA: Vice City
    6. Virtua Fighter 4
    7. THPS4

  15. #15
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Sorry, aber einem User zu unterstellen das er nur auf Postings aus ist ist doch schon eine Frechheit. Gerade Chocobo begeistert die meisten dadurch, das JEDER ihrer Posts Inhalt hat (was man von anderen Usern nicht gerade sagen kann) und vor allem sehr lang ist und nicht irgendein 0815 Post.
    *lol* Danke für die Blumen, knuckles und auch thanx, dass du mich verteidigt hast . Aber ich glaube mal, dass Top, das nicht Böse meinte, ich glaube ja schließlich an das Gute im Menschen . Auf jeden Fall hatte sein Posting auf mich auch eher den Eindruck gemacht, als wenn er es spaßig meinen würde . Naja, und entschuldigt hat er sich auch, er ist halt ein ganz lieber .

    Naja, und ich bin ja auch selber Schuld, meinte ich doch in einem Anfall an Ironie, dass ich hier nur posten würde, um einen weiteren Punkt auf mein Beitrags-Konto zu bekommen. Ui, und gerade in diesem Moment fällt mir auf, dass ich ja schon wieder nen "Punkt" bekommen werden, wenn ich auf den Antworten Button klicke . *lol* - just kidding.

    Gruß,

    Chocobo

    PS: Sorry, dass das ganze jetzt ein wenig off-topic ging :/.

  16. #16
    Auch wenn ich jetzt vom Thema abweiche, (schon wieder)
    diesmal bin ich dann wohl der jenige, welcher sich auf grund der "inschutzname"
    des süsen flauschig, weichen Chokobos gegenüber (jetzt bitte nicht wieder als beleidigung auffassen) des "bösen" Moderators bedanken muss!

  17. #17
    1. Disgaea
    2. Xenosaga
    3. Dark Chronicle
    4. Suikoden III
    5. Final Fantasy X


    Das wars

  18. #18
    Gruess Gott,

    check this out;

    -Onimusha I & II
    -Mortal Kombat V ~ Deadly Alliance
    -Final Fantasy X
    -Way of the Samurai
    -Kengo
    -Sword of the Samurai
    -Dynasty Warriors II & III & IV

    ...in the moment~~> Dark Chronicle

  19. #19
    THPS4 + THUG

    GTA Vice City

  20. #20
    hi!

    -GTA vice city
    -Dynasty Warriors 3
    -Enter the Matrix
    -Final Fantasy X
    -EYE TOY
    -Freedom Fighters
    -Soul Calibur 2


    Das sind momentan meine lieblings spiele!!!


    ciao...
    OverStrike

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •