Hallo Leute.
Ich habe ein Problem, dass die 3D-Spiele(Call of Duty; Hidden and Dangerous2) ständig abstürzen: Plötzlicher Neustart des Computer, Aufhängen sowie "back-to-desktop" kommen in etwa 5-10 min nach dem ich spiele. Das nervt, könnt ihr euch warscheinlich denken, da die Spiele immer abstürzen.
Treiber hab ich 2 Verschiedene versucht. Ich hab eine MSI Geforce4 und hab die Detonatortreiber 45.xx und 44.xx versucht. Hat nichts geholfen.
Betriebssystem ist winXP
Ram hab ich 512 DDR
Vorher hat alles hingehaut. Seltsamerweise traten die Probleme zuerst bei Call of Duty auf. Eventuell hat es etwas damit zu tun, dass ich den Detonatortreiber 51.xx (keine ahnung, den neuesten halt) installiert habe, aber wegen nview problemen wieder deinstalliert und einen alten installiert habe. Vielleicht liegt ja daran was?
Habt ihr irgendwelche VOrschläge? Letzter ausweg ist natürlich "format c:", aber vielleicht kann ich mir das ja ersparen.
Thanks anyway..
edit: Hab das hierher gepostet, weils eher ein technisches Problem, als ein spielerisches Problem ist. Falls das trotzdem falsch ist, soll mich auf der Stelle ein Blitz treffen.![]()