hab kürzlich Soul Reaver 2 durchgespielt und hab eine Frage zum Ende des Spiels. Mir ist klar, warum der Reaver Raziel vernichten muss. Sonst würde die Geschichte ja nicht von vorne beginnen können. Was ich nicht gecheckt hab, ist einer der letzten Sätze Kains:
Er sagt (so in der Art):
Was meint ihr dazu? Oder hat schon jemand Defiance?
--
---Nichts ist wie es scheint--- Japan Seite mit vielen Infos und Japanisch Kurs (noch in Arbeit) eMail an mich Meine aktuellen ebay-Angebote. Klicken!
Die Hylden, waren (sind?) eine Rasse von externaren Wesen, die lange Zeit vor den Vampiren und den Menschen auf Nosgoth lebten.
Sie kamen nach Nosgoth, um sich eine neue Welt zu erschließen. Sie sahen in den Vampiren eine unheilige Rasse, und wollten sie im Schein ihrer eigenen Allherrlichkeit ausmerzen.
Das währe ihnen auch beinahe gelungen, als ihr Anführer mit seinem Heer die Vampire fast vollständig auslöschte.
Lange Zeit war er es, der den Soul Reaver führte, den er Kain dereinst gewaltsam abnahm, und ihn für Jahrhunderte ausschaltete!
Wenn du mehr über Kains Vorgeschichte und die Hylden erfahren willst, solltest du einmal *Blood Omen 2* spielen, das es für so ziemlich alle Platformen gab.
--
Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?
--- "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
Sage sie sei Schwarz, und du lügst."