So in etwa. Im Remake kann man die Ocarina nicht aus Alex' petrsönlichen Inventoy herausnehmen. Daher kann als kaum etwas schiefgehen. Ich meine, beim Remake mußte ich nichts weiter machen, außer den Button zum "Weitermachen" drücken. Luna wurde gewissermassen automatisch handzahm. Im Original sieht die Sache ein wenig verzwickter aus: Im Kampf kann man sämtliche Items nur benutzen, wenn man sie auch ausgerüstet hat. Das heißt, ein voll ausgerüsteter Chara hatte dann drei oder vier Slots frei, die man für Recovery-Items reservieren konnte. Und da so ziemlich alle Gegner in diesem Spiel hohen Schaden austeilten, bedeutete dies, dass nach etwa der Hälfte des Spiels Alex' kleine Harfe (keine Ocarina) sehr schnell in den Partyvorrat wanderte, um überhaupt überleben zu können. Und somit war sie nicht mehr bei der Hand und quasi in Vergessenheit geraten. Ehrlich gesagt, kaum einer ahnt etwas Böses, wenn man den obsoluten Oberbösewicht geplättet und sein Herzblatt gerettet hat...Folge: nix wie hin zum Schnuckelchen... Das brachte einem ein ganz böses Aua mit Todesfolge ein (Ghaleon war gefährlich? Gegen diese "durchgeknallte Reincarnation" der Göttin war er ein Schoßtier