Re: Fragen zu Lunar Silver Star Story PSX
Zitat
Original geschrieben von Stevie Cool
Bin jetzt gerade am Anfang von CD2 und finde leider keinen Shop, wo ich den Dragon Wing kaufen kann, damit ich nicht den ganzen Weg aus den Dungeons zurücklaufen muss. Gibt es auf der 2. CD gar keine guten Shops mehr?
...
Die letzten brauchbaren shops gab es afair in der Präriestadt (vorm Dungeon des Black Dragon).
Aber imho begann die zweite CD mit dem Flug zur Grindery. Und soweit ich mich recht entsinne, sieht es dort shopmässig ein wenig mau aus... (kann aber gut sein, dass man doch noch Zutritt zu einem Itemshop in der Festungsstadt erhält...). Genaues kann ich Dir leider auch nicht sagen, da ich die Dragon Wings nie eingesetzt habe...
Zitat
Was soll ich jetzt machen?
...
Weiterspielen? 
Alternativ kannst Du ja einen alten Spielstand laden und Dich mit Dragon Wings eindecken ... ist imho aber auch nicht im Sinne des Erfinders, oder?
Zitat
Welches Level hattet ihr als ich auf die 2. CD gekommen seid?
...
Sollte wie bei akira auch um die 40 gewesen sein. Bei dem Spiel habe ich eigentlich nie gelevelt. Solange man alle Gegner in jedem Gebiet plattgemacht hatte, gab es imho levelmässig, und damit auch bezüglich des Schwierigkeitsgrads keine Probleme...
Zitat
Wie findet ihr Lunar 1 allgemein so?
...
Ist unter meinen persönlichen top ten